“Gutbürgerliches Essen, klein aber charmant”
Bewertung zu Senator - GESCHLOSSEN

Senator
Küche: deutsch
Bewertet am 29. März 2014

Ich war das erste Mal im Restaurant Senator essen, überschaubare Speisekarte, Preis-Leistungs-Relation stimmt auch
Zum Essen kann ich nur sagen, dass es frisch und geschmacksvoll für eine gutbürgerliche Küche in Ordnung war.
Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitet fix.
Kann jedem der ins Münden geschäftlich aber auch privat unterwegs ist, das Restaurant Senator als kleines aber doch gemütliches Restaurant empfehlen. Bestimmt auch sehr angenehm im Sommer draußen zu sitzen.

1  Danke, Traude2014!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Vorspeisensalat war schon fürs Auge alles andere als appetitlich, einfach ein paar Gurken, halbe Tomaten und Blattsalat auf einen Teller geworfen. Das Dressing absolut furchtbar (schmeckte wie altes, billiges Fertigdressing gestreckt mit Wasser), unter dem Blattsalat ein paar vermatschte Bohnen. Die Soße auf dem Zigeunerschnitzel war nach 1 Minute geronnen (sehr unapetitlich), kaum Paprika dran. Schnitzel und Pommes gingen grad so. Insgesamt aber ungenügend. Die Tische nicht tief genug, man konnte nicht gegenüber sitzend essen, zu wenig Platz. Insgesamt recht klein und unbequem. Bedienung war schell und freundlich, trotzdem als Fazit: Finger weg...

10  Danke, Walter F!
Bewertet am 17. November 2013

Am Samstag haben wir mit Freunden Sababurg besucht und auf dem Weg nach Hause suchten wir ein Restaurant. In der Stadt Hann. Münden haben wir nachgefragt und Senator wurde uns empfohlen. Es war ein guter Wahl! Das Restaurant ist relativ klein, gibt es nicht zu viel Sitzplätze und die Auswahl ist auch nicht so groß aber ausreichend. Der Service war einfach super, die Dame war sehr nett und hat uns sehr gutes Essen empfohlen. Die Gerichte waren schnell fertig, frisch vorbereitet, sehr-sehr lecker und groß. Das Restaurant können wir nur empfehlen!

1  Danke, BMolnar!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Heimweg überkam uns ein Hungergefühl und so suchten wir im nächstgelegenen Ort ein Restaurant.
Die Gaststube ist sehr klein (nur 5 oder 6 Tische) aber auch gemütlich. Es gibt gute deutsche Küche zu angemessenen Preisen.
Das einzige was mit persönlich fehlt, war eine Auswahl an Nachtisch. Es gab auf Nachfrage die Wahl zwischen Eis und Apfelstrudel. Dieser war geschmacklich ok, die Portion jedoch klein und im Vergleich zum Hauptgang nicht empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und zügig.

2  Danke, Michelle S!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Essen ist so gut, dass man alles aufessen muss.
Die Dame, die sich um die Gäste kümmert ist einfach klasse.
Wir haben dort insgesamt drei mal gegessen. Jedes mal war das Essen ausgezeichnet und frisch zubereitet. Weiter so.

1  Danke, robaer!