“Gut gegessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
NRW
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unser Tagesbesuch in Hannoversch Münden führte uns natürlich auch in die Altstadt. In der netten Fußgängerzone liegt, nahe des Rathauses, das Restaurant Senator. Es ist in einem schmalen Gebäude untergebracht und liegt im Bereich mehrerer Gasthäuser. Vor dem Haus, also direkt auf der Fußgängerzone, sind unter Schirmen ein paar wenige Tische und Stühle ausgestellt.
Angesprochen hatten uns die auf Tafeln an der Hauswand aufgeführten Speisen. Da es leider etwas regnerisch war, haben wir den Gastraum aufgesucht. Auch hier stehen nur wenige Tische und der Raum mit kleiner Theke ist geschätzte 30qm groß, aber gemütlich eingerichtet.
Da wir die einzigen Gäste waren, wurden wir schnell bedient. Das von uns bestellte Essen kam schnell und schmeckte vorzüglich. Auch die Preise waren angemessen.
Wie wir erst später merkten ist das Restaurant nicht durchgängig geöffnet. Trotzdem hatten wir nicht das Gefühl bedrängt zu werden, um das Lokal zu verlassen. Hinter uns wurde dann abgeschlossen. Dienstags ist Ruhetag.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente