Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018

Dieses sehr kleine Hotel (9 Zimmer) in völliger Alleinlage mit großem Park wirkt eher wie ein großzügiges Wohnhaus, welches auf sehr gelungene Weise zum Hotel umgebaut wurde. Sehr schöne Zimmer mit vor allem hervorragenden Betten sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet sind für uns Argumente, wiederzukommen. Auch der freundliche Service muss erwähnt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, K5983JTmarcs!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben dieses Hotel ausgewählt. Die Zimmer sind schön und ruhig und mit s
Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und die Dusche dort war wirklich riesig. Alles sehr sauber und die Inhaberin legt grossen Wert auf Gastfreundschaft. Das Frühstücksbuffet ist riesig und frisch, viele verschiedene Brote, Früchte, Eier werden frisch zubereitet, diverse Aufschnitte und vieles mehr.
Einziger Minuspunkt war das Abendessen, das hat uns von seiten der Zubereitung nicht so ganz überzeugen können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, martingP1393MT!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir haben uns im Schlafschön sehr wohl gefühlt, trotz vorübergehnden Geleisearbeiten. Zimmer nach hinten sind ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit frischen Früchten (Erdbeeren Heidelbeeren usw.) und alles, was das Herz begehrt. Die Betreuung sehr liebevoll und herzlich. Ich hätte mir etwas mehr Helligkeit im Zimmer gewünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Wald, nach hinten, sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, usptraining!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Zimmer und Einrichtung auf dem neuesten Stand. Hervorragende Betten. Zum Wald hin keinerlei Lärm (Züge und Kfz) zu hören. Toller Service, vor allem durch die Inhaber und die Mutter des Inhabers. Und dann ein herausragendes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Liebevolle Dekoration. Sehr gute Lage, gute BAB-Anbindung.
Für herrliche Wanderungen hervorragend gelegen.

Zimmertipp: Am ruhigsten nach hinten (zum Wald) hinaus
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen R!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel über ein Hotelportal ausgewählt. Das Hotel ist sicherlich schon längeren Hotel. Man sieht Dinge aus vergangenen Zeiten. Jedoch wurden viele kleine Dinge geschmackvoll dazugestellt. Es ist sagen wir mal sehr süß und liebevoll ausgestattet. Die Zimmer haben 70erJahre Flair sind jedoch sehr groß. Betten perfekt. Essen sehr gut abends im Restaurant und morgens im Frühstücksraum. Leider hört man in der Nacht die Eisenbahn. Jedoch erträglich. Kurzum zentrale Kage und gutes Hotel bei derDurchreise, auch mit dem Rad da Hann. Münden nicht weit ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich