“Wohlfühl-Landhotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Alter Packhof
Düsseldorf
“Wohlfühl-Landhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Sehr gepfegtes und gemütliches Haus. Viel Holz und "gepflegte Rustikalität" prägen den Stil des Hauses.

Sehr saubere und extrem gepflegte Zimmer. Nicht modern aber sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist die Ruhe im Zimmer. Man hört nur den vor dem Haus fließenden Fluss; herrlich!

Schwimmbad, Sauna etc. bietet das Haus leider nicht.

In die "Innenstadt" sind es nur wenige Meter.

Sehr freundliches Personal.

Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und gut. "Sonderwünsche" werden gerne erfüllt.

Restaurant bietet solide Küche ohne "Highlights"; Portionen sind nicht zu üppig.

Preis-Leistungs Verhältniss des Hauses ist -noch- ok! Aber für die Region sicher am oberen Ende des Vertretbaren.

Insgesamt eine Empfehlung für alle die einige Tage in Hann. Münden verbringen wollen. Viele Alternativen gibt es nicht.

Zimmertipp: Zimmer 214 ist ein schönes Doppelzimmer (Standard) mit besonderem "Bogenfenster"; sehr gem ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Rainer H!

Lütjenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Fluss und in der sehr schönen Altstadt, die man von dort problemlos zu Fuss erkunden kann. Wir hatten ein sehr schönes, sehr großes Zimmer mit riesigem Bad, alles sehr nett in etwas ländlichem Ambiente eingerichtet, und man hörte den Fluss rauschen. Alles wirkt sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Das ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis - wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Sunnylife0911!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

direkt am Zusammenfluß der Werra und Fulda, eigentlich noch Fulda bevor die in die Weser übergeht. Am Rande einer wirklich sehenswerten Altstadt. Zimmer o. k. und geräumig, insgesamt recht gute Qualität: Betten, Bad, etc. Hotel mit schönem Ambiente. Frühstücksqualität recht gut.
Verbesserungsmöglichkeit besteht bei der Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Zimmertipp: Hatten Fenster zum Fluß, störte uns nicht, wir schliefen gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rob_McArthur!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Herrliche Lage am Rande der Altstadt von Hann. Münden. Zimmer sind sauber und korrekt gepreist. Gastronomsich nicht zu empfehlen, Frühstück aber noch ok. Freundlichkeit und Kompetenz des Personal stark schwankend, von super freundlich bis genervt und pampig war alles dabei. Alles in allem ein nettes Hotel im Zentrum, nette einfache Lokale gibt es aussreichend in der angrenzenden Altstadt.

Zimmertipp: Richtung Fulda...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Gerald W!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Zimmer (größere Kategorie) war in der Ausstattung in Ordnung, Sauberkeit im Bad verbesserungsbedürftig, Service im Frühstücksraum/Cafe völlig daneben.

Blödsinnig, daß man in einem vorgebuchten Zimmer als Gast erstmal den Hauptschalter des Zimmers suchen muß um Licht anmachen zu können. Auch blödsinnig, daß man als Gast im Winter bei Ankunft in einem vorgebuchten Zimmer erstmal die Heizung andrehen muß weil sie aus ist.

Bedienelemente im Bad (Thermostat oder sowas) konnten an der Rezeption nicht erklärt werden und waren auch in der Gästeinformation des Hauses nicht erklärt.

Wir wollten an einem Samstag mit 6 Personen um 14.00 Uhr zum Nachmittagskaffee Platz nehmen. Zu der Zeit waren wir die einzigen Gäste. Von einem selbst ausgesuchten Tisch wurden wir vom Personal vertrieben - der sei schon für das Abendessen eingedeckt. Wir wurden an einen Tisch in der hintersten (ungemütlichsten und kältesten) Ecke verwiesen, der einzige ohne Schild "Reserviert" (erinnerte sehr an die Gepflogenheiten in der DDR). Auch da war schon für den Abend eingedeckt und wurde erst abgeräumt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, waren auch bis Ende unseres Aufenthalts ca. 15.30 Uhr die einzigen Kaffeegäste geblieben. Der Preis für Minischnitten Kuchen mit 3,- Euro war eine Frechheit.

Beim Frühstück am nächsten Morgen standen (für etwa zehn Gäste) nur Tische zur Verfügung deren Erreichbarkeit für das Personal am bequemsten war nicht aber die, die sich ein Gast nach Kriterien der Gemütlichkeit ausgesucht hätte. Alles andere war mit "Reserviert"-Schildern ausgestattet.
Auch hier haben wir uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, S K!
Meilen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

eine Reise nach HannoverschMünden lohnt sich,denn der Ort ist sehr malerisch und die Umgebung bietet sehr viel Natur zum Radfahren,Wandern und auch Golfen.
Das Hotel "Alter Packhof" liegt direkt am Fluss und so schläft man tief und fest....
Das Hotel ist schön eingerichtet, hat ein gutes Frühstück.
Die Zimmer sind leider ohne Balkon
Der Preis ( 139 Euro für DZ incl Frühstück) fand ich für ein Hotel in einer so kleinen Stadt recht ordentlich

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DonnaCarlotta1!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ein excellentes Hotel, auch ohne Pool und Wellnessbereich. Das alte Haus wurde liebevoll umgestaltet, mit sehr individuellen Zimmern. Auch die Räume nach vorn sind sehr ruhig, man hört das Plätschern eines Fuldaarms. Der Service war sehr gut, unser Zimmer aussergewöhnlich. Auch das Frühstück mit frisch zubereitetem Ei hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 8 von 11 in Hann. Münden
Waldhotel Jagdhaus Heede
Waldhotel Jagdhaus Heede
Nr. 9 von 11 in Hann. Münden

Sie waren bereits im Hotel Alter Packhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Packhof

Unternehmen: Hotel Alter Packhof
Anschrift: Bremer Schlagd 10-14, 34346 Hann. Münden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hann. Münden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Hann. Münden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alter Packhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alter Packhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Packhof Hotel Hann Munden
Hotel Alter Packhof Niedersachsen/Hann. Münden