“Wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht” 2 von 5 Sternen

Hotel Heidegrund
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Garrel
Küche: deutsch
Oldenburg, Deutschland
“Wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich hatte im Restaurant des Hotels einen Tisch für eine größere Personengruppe bestellt und erhielt einen Tisch der wackelte.

Bis auf eine Kellnerin, schienen die übrigen Servicekräfte ziemlich unmotiviert und nicht gut ausgebildet zu sein, da die anwesenden Kinder stets als letztes bedient wurden, was insbesondere beim Dessert für etwas Unmut und Unruhe sorgte.
Weiterhin wurden des öfteren Getränkewünsche vergessen oder erst nach mehrmaligem Nachfragen erfüllt, und dass obwohl das Restaurant nicht sehr gut besucht war.

Schlussendlich wurde mir die Rechnung zwei Mal falsch (zu hoch) gestellt, weshalb wir 30 Minuten auf die korrekte Rechnung warten mussten!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Direk81!

New Germany, Kanada
“Oberklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Hotel mit einer erstklassigen Küche und professionellem Service.
Eingebettet in dem Erholungsgebiet der Thülsfelder Talsperre in sehr ruhiger Lage ist dieses Haus absolut zu empfehlen.

Danke, Gregi70!
Cloppenburg, Deutschland
“Ganz tolle Feier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

letzten Sommer war ich dort zu einer Geburtstagsfeier im Biergarten und rund um den Pavillon eingeladen. Die Location, die Speisen und Getränke sowie der Service war überragend! Die Partygäste waren bester Laune und das Wetter spielte mit, also rundum gelungen. Gerne komme ich wieder

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin B!
Köln
“Wenn auch nicht ganz billig, aber sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn auch nicht ganz billig, dafür aber sehr gut.
Alles wird frisch und in hoher Qualiotät zubereitet.

Aufenthalt November 2012
Danke, streber!
26123 Oldenburg
“Zum Kaffeetrinken im Hotel Heidegrund.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Jedes Jahr sind wir einmal in Thülsfelde. Wir machen eine Radtour um die Thüle und kehren jedes Mal wegen des leckeren Kuchen im Hotel Heidegrund ein.

Aufenthalt August 2012
Danke, Heinrich -Emma H!