“Was gutes gesucht und gefunden , immer wieder gerne !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 34 | 49681 Garrel, 49681 Garrel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Garrel
Bielefeld, Deutschland
“Was gutes gesucht und gefunden , immer wieder gerne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Auf unserer Wochenend Tour bei Rückreise gefunden .

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend und hilfsbereit .
Haben ein schönes und günstiges Zimmer bekommen , sauber und ruhig . Parkplatz hinter dem Haus .
Schon beim eintreten hatten wir ein gutes Gefühl .
Alle im Haus waren sehr freundlich .
Nach langer fahrt im Restaurant / Biergarten vor dem Haus was getrunken und sehr lecker gegessen .
Die Küche ist ausgezeichnet , frisch , kreativ .Rundherum ein schöner Abend

Das Frühstücksbuffet welches uns am abend vorher angeboten wurde war für unseren Geschmack einfach KLASSE ! Sehr grosse auswahl .

Wir freuen uns das wir es gefunden haben , sonst hätten wir etwas verpasst !

Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen !

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 20 im Haubthaus , nach hinten zum Hof . Sehr ruhig .
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Klaus A!
oldenburgD_sseldorf, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Familien
Graal-Müritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schöne großzügige saubere Zimmer. Leider kann das Badezimmer nicht komplett geschlossen werden und somit wird es auch nicht richtig warm. Sonst gibt es keine Mängel.
Das Hotel- und Servicepersonal ist super freundlich und die Küche ist sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, WERB46!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel zur Post ist einfach unbeschreiblich.
Wir haben als Paar das Kuschelwochenende gebucht und waren einfach nur begeistert!
Die Zimmer sind groß, hell und zum genießen eingerichtet.
Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt.
Hinzu kommt, dass das Personal super freundlich und hilfsbereit war.
Und das Essen im Restaurant war ebenfalls perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Saskia N!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Revelstoke, B.C., Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben zu viert in diesem Hotel übernachtet (2 Zimmer) und wurden so behandelt, als wäre es unser eigenes gewesen. Wir können gar nicht genug Gutes sagen über dieses perfekte Hotel, perfekt in jeder Hinsicht. Falls wir nach Garrel zurückkommen, werden wir hier übernachten. Die Hanspros

Danke, vick04!
danke für Ihre nette und sympathische Bewertung!
Herzlichst ihr Hotel zur Post.
Curitiba, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses direkt im Zentrum von Garrel gelegene Hotel, das aus dem Jahre 1911 stammt, bietet eine angenehme Kombination aus äußerst leistbaren Preisen (59,90 Euro für ein Einzelzimmer im August 2012), einem freundlichen und zuvorkommenden Service sowie einem tollen Komfort. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist einfach sensationell. Die Zimmer sind geräumig, tadellos sauber und komfortabel und verfügen über einen Balkon. Eine nette Bar und ein Restaurant mit einer hervorragenden Speisekarte im Erdgeschoss vervollständigen das Hotel. In dieser Stadt gibt es keinen besseren Ort zum Übernachten!

Danke, Fabio N!
Perfekt, danke!
Herzlichst ihr Team Hotel zur Post.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel zur Post liegt zwischen Cloppenburg und Oldenburg zwar für Geschäftsreisende etwas ab vom Schuß, aber dafür wird der Gast durch große, neue, moderne Zimmer verwöhnt.
Ich war bei meinem Besuch im neugebauten Nebengebäude untergebracht. Hier gibt es 8 Zimmer mit einem sehr großem Bad und großem Zimmer mit LCD Fernseher
Zusätzlich gibt es im Haus ein Steakrestaurant mit sehr guter Auswahl und auch sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, timbo80losa!
Toll, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzlichst ihr Team Hotel zur Post.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garrel.
Hotel Heidegrund
Nr. 3 von 5 in Garrel
Landhotel Witte-König
Landhotel Witte-König
Nr. 1 von 3 in Garrel

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 34 | 49681 Garrel, 49681 Garrel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garrel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Garrel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Post 4*
Das in 2015 neu renovierte und modernisierte Hotel empfängt seine Gäste persönlich unter dem Motto "Wohlfühlen & Genießen"! Das Hotel zur Post liegt im Zentrum von Garrel und ist das führende Haus mitten im schönen Oldenburger Münsterland. Sympathische Gastlichkeit zum fairen Preis. Bestens ausgestattetes Haus mit ausgezeichneter Küche, umfangreicher Getränke- und Weinkarte, charmanten Servicemitarbeitern und liebevollen Zimmern. Ideal für Erholungsuchende, Golfer, Radler, Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel liegt unweit von Oldenburg, Cloppenburg und Bad Zwischenahn im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre. Als Hotelgast profitieren Sie von gratis Highspeed WLAN Internet, kostenlosen Mineralwasser, gratis Parken, Greenfee Ermäßigung für Golfer, sowie kostenlose Telefonate ins deutsche Netz. Zudem bietet das Hotel zur Post zahlreiche Arrangements für seine Gäste. Rundum ein Haus mit hohem Wohlfühlfaktor und vielen Stammgästen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Garrel