“Besprechung”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Kalli
Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Garrel
Bewertet 2. April 2018

Essen war nicht sehr heiß,Toiletten na ja .
Stufen im Gebäude. Bedienung freundlich und nett.
Allgemein befriedigend

Danke, Jagdphil!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich so auf Lamm gefreut.
Leider war meine Portion zu klein.
Das Essen hat nicht ausgereicht um satt zu werden.
Über nicht ausreichende Portionen habe ich schon von anderen Freunden gehört.
Jetzt habe ich leider das selber festgestellt.
Es war zu wenig Lamm (1,5 Stücke), zu wenig Krautsalat und sogar Rosmarin-Kartoffeln hatte ich nur 3 Stückchen.

Das Essen an sich war aber SEHR LECKER. Das muss ich schon loben.

Danke, Nelli H!
Bewertet 23. November 2017

Sehr freundliche und kommunikativer Service. Große Auswahl an guten griechisch/syrischen Speisen. Sehr reichliche Portionen. Der Vorspeisenteller hätte zum Sattwerden gereicht. Familiengeführtes Restaurant mit Herz. Zum Abschluss einen Likör vom Wirt.

Danke, Josef W!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten auf Empfehlung für gerne griechisch Essen. Leider sind dort Hunde in Begleitung verboten. Somit ist der Laden leider für uns Tabu. Man muss gar Verbot akzeptieren, es ist Ok, aber somit ist für uns auch zukünftig ohne Hund oder im Biergarten das Restaurant kein Thema. Wir bringen unser Geld dorthin, wo wir auch mit Hund willkommen sind.

Danke, Torsten B!
Bewertet 19. August 2017

Wir hatten unsere Freunde in Garrel besucht. Für das Abendessen hatten sie sich dieses Restaurant ausgewählt. Das gibt es bereits seit über 1 Jahr. Der Chef kocht noch selber. Unsere ausgewählten Speisen waren alle prima, ob Lamm oder Grill-Platte.
Die Bedienungen waren ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Übrigens, die Speisen-Auswahl ist sehr groß.

Danke, Jürgen S!