Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
90 $
Kostenlose Stornierung bis zum 04.02.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2019

Die positiven Dinge zuerst
- Die Räder konnten im Foyer abgestellt werden und Teile des Personals (die Dame für die Zimmer und die Servicekraft im Spätdienst am 17.07. waren sehr, sehr nett.
Das alleine gibt den zweiten Punkt.
Ansonsten gibt es NICHTS Gutes zu berichten.
- Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
- Die Chefin war zwei Tage für Kritik nicht zu erreichen, das Personal mußte alles richten.
- Von der sehr übersichtlichen Speisekarte waren Einiges "aus"
- Im Foyer lagen Hausprospekte mit einem Zimmerpreis von € 74. Wir zahlten € 94. Auf unsere Nachfrage teilte man uns mit, dass die Prospekte alt seien. NO COMMENT!!!
- Die im Internet befindliche italienische Speisekarte gibt es längst nicht mehr.
- Der sehr schöne Biergarten und das Restaurant sind Sonntags und Montags geschlossen. Wäre schön, wenn die Gäste bei Buchung darauf hingewiesen würden.

- Nun zum Frühstücksbuffet: Wenn man, wir wir, um neun Uhr kommt (Frühstück bis 9.30) war das Buffet geräubert und man mußte schon sehr bescheiden sein. Teile der Gäste wurden nach Wünschen gefragt, wie Rühr-/Spiegelei. Aber auch nicht alle.
Warum es Wochentags Aufbackbrötchen gibt, ist mir ebenfalls nicht klar. Brot wurde nur auf Anfrage gereicht.
- WLAN funktionierte nicht im ersten Stock.

Fazit für uns. NIE wieder!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, DObike!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Übernachtung im Hotel Fokus hat mir bestens gefallen. Die Zimmer haben einen Holzboden und schöne Holzmöbel. Ich fühlte mich wie zu Hause. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 228urss!
Bewertet am 18. Mai 2018

Personal freundlich, Zimmer Standard etwas in die Tage komme, Frühstück war in Ordnung und Reichhaltig, das Abendessen war jedoch eine Katastrophe. Eisbergsalat mit Dosen Ananas und Holländischen Tomaten

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, jenthey!
Bewertet am 18. April 2018

Das Fokushotel fällt zunächst durch seine markante Architektur auf. Ein Glasfoyer verbindet zwei Backsteinbauten, die früher mal zwei Schulen waren. Die Lage ist, obwohl nur wenige hundert Meter vomn Stadtzentrum entfernt sehr ruhig.
Das Foyer bietet mit einigen Sitzgruppen einen gemütlichen Ort zum Verweilen. In einem Teil des Gebäudes ist ein Restaurant mit kleinem Biergarten untergebracht. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Die Ankunft (nach 18:00) muss man mit der Rezeption telefonisch vereinbaren. Ein Schlüsselkasten erlaubt auch die späte Anreise.
Für Fahrräder gibt es hinter dem Haus ein paar abschließbare Fahrradboxen. Alles gut durchdacht.
Nicht so schön waren die Doppelbetten mit "Besucherritze" zwischen den Matrazen. Ausserdem ist ein Obstsalat, wie er aus der Konserve kommt, bei einem sonst so schönen Hotel ernüchternt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, alberto1stone!
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmerausstattung entspricht nicht mehr der Zeit.
Frühstück OK.
Lage ist sehr weit vom Schuss, nur mit Pkw, beziehungsweise Taxi erreichbar.
Rezeption ab 18:00 Uhr unbesetzt....
WLAN habe ich nicht in Anspruch genommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich