“Super Tagungshotel”

Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Tagungshotel”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Unsere Tagung in diesem Haus war sowohl von der Freundlichkeit des Personals, der Qualität des Speiseangebotes und auch von den Tagungsräumlichkeiten aufs Beste unterstützt worden. Die Zimmer sind eigentlich viel zu komfortabel als dass man sie schon um acht Uhr verlassen sollte. Schade dass der Aufenthalt kein Urlaubstag war!

Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, augustz!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2012

Eigentlich haben wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit in Wildeshausen gesucht. Geboten hat sich uns ein großes, ansprechend und komfortabel eingerichtetes Doppelzimmer mit großem Vollbad und separatem WC.
Die Hotelanlage liegt reizvoll von hohen Laubbäumen umgeben, ca. 1-2 km von der Abfahrt Wildeshausen. Schnell zu erreichen und absolut ruhig, von der A1 bekommt man nichts mit.
Das Frühstück ist originell (vielleicht lag es auch an der nachts zuvor stattgefundenen Hochzeitsfeier), der Service leider etwas überfordert bei dem Wunsch nach warmer Milch zum Kaffee. Nichtsdestotrotz eine gute Empfehlung für ein langes WOE zum Ausspannen.
Neben einem schönen Außenbereich (Biergarten/Kaffee), gibt es auch Wellnessmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, smartcatwoman!
Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2011

Im Rahmen einer Familienfeier habe ich Gut Altona kennen und schätzen gelernt. Es liegt sehr zentral für das lohnende Kreisstädtchen Wildeshausen im Oldenburger Land mit der beeindruckenden Alexander-Kirche und Rathaus mit Glockenspiel. Der Service im Restaurant war sowohl am Abend als auch zum Früchstück (wo kriegt man schon Kingprawns zum Frühstück statt des oft langeweiligen Lachs?) sehr aufmerksam und umsichtig. Und bei der Feier gab es ein ausgezeichnetes Menu. Offenbar viele wiederkehrende Gäste geben den Betreibern recht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, EEBWill!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Zimmer mit Balkon im Zollhaus war wunderschön. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und in den meisten 4 Sterne Hotels wurde uns bislang kein so schönes Zimmer geboten.
Es gibt keine Minibar und keine Klimaanlage. Das Gebäude scheint allerdings recht gut isoliert zu sein, so dass wir auch bei hoher Außentemperatur gut schlafen konnten. Der Gebäudekomplex ist sehr schön und befindet sich unter hohen Bäumen.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Das Personal war insgesamt ebenfalls sehr freundlich, insbesondere bei der Hochzeitsfeier, bei der wir zu Gast waren. Empfang und Check-Out hatten eher "bodenständigen bzw. dörflichen" Charakter. Ein bißchen Flexibilität und Verbindlichkeit wäre nicht schlecht. Die Sauna ist beispielsweise erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Schade, daher hatten wir trotz Nachfrage leider keine Gelegenheit diese mal zu auszuprobieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Vollhorst!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2010

Sehr zu empfehlen ist das Hotel schonwegen des umfangreichen Frühstücks. Das bietet fast alles was das Herz begehrt und was fehlt wird besorgt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalt und extrem ruhig. Die Zimmer sind individuell eingerichet und durchaus elegant. Einen Manko gibt es allerdings: in den teuersten Zimmern kommt das WLAN nicht an, so dass hier kein gratis Internet ist...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Jaffy21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dötlingen.
Wildeshauser Hof
Nr. 23 von 86 in Bremen
Akzent Hotel Zur Jägerklause
Akzent Hotel Zur Jägerklause
Nr. 1 von 3 in Ganderkesee

Sie waren bereits im Hotel Gut Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Altona

Unternehmen: Hotel Gut Altona
Anschrift: Wildeshauser strasse 34, 27801 Dötlingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dötlingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dötlingen
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gut Altona 4*
Familiengeführtes 4 Sterne Hotel auf dem Gelände eines alten Guts. Umgeben von 100 ha Wald und Wiesen, am Stadtrand von Wildeshausen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Altona Wildeshausen
Hotel Gut Altona Dötlingen, Niedersachsen