“Barsinghausens Bestes!”

Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Barsinghausen
Barsinghausen
“Barsinghausens Bestes!”
Bewertet am 15. September 2011

Kann mich Imicheri nur anschliessen.
Ein familienfreundliches, leckeres, gepflegtes Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten! Sowohl Buffet, als auch a la Carte immer wieder ein Genuss. Es wird auch ohne Probleme auf kleine Sonderwünsche eingegangen, was bei mitessenden Kindern manchmal unumgänglich ist.
Moderate Preise, gute Buffet-Auswahl, netter, aufmerksamer Service.
Für Stammgäste ist auch gern mal ein kleines Extra drin... aber ich käme auch ohne immer wieder!

• Aufenthalt September 2011
Danke, schlorch!

Hannover
“Büffets und à la carte lassen keine Wünsche offen”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Seit das Ni Hao in einer umgebauten Autowerkstatt im November 2010 wieder eröffnet ist, findet man mittags manchmal nur mit Wartezeit einen Platz. Das Mittagsbüffet (bis 14.30 Uhr= für 7,80 Euro )lässt auch keine Wünsche offen. Wer es exklusiver möchte, sollte sich abends oder an Sonntagen zum großen mongolischen Barbecue einfiden. Der Clou:: man kann die Zutaten selbst auswählen und im Rahmen eines asiatischen Live-Koches zubereiten lassen. Ich persönlich fand die fischigen Angebote echt lecker. Auch die Salatauswahl war zufriedenstellend. Unsere Kinder (Sonderpeis bis zehn Jahre) freuten sich darüber, dass sie aus der Eis-Bar nach Herzenslust Nachschläge holen durften.

• Ambiente
2 Danke, Imicherie!