“Der Bier- und Weingarten am Deister...”

18 Grad Bier und Weingarten
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Barsinghausen
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Bewertet am 31. Juli 2010

... für den, der "Stiller genießen" mag. Der Bier- und Weingarten ist ab 18°C geöffnet!

Das hat Barsinghausen gefehlt: Unser grosser Garten, idyllisch am Deister-Waldrand gelegen, mit viel Platz zum Rasten nach dem Wandern, Radfahren oder einfach nur mal so mit leckeren Speisen in gewohnter marmite-Qualität.

Das Herzstück ist ein schöner Teich und Kinder haben auf dem kleinen Spielplatz Spaß. Hier kann man auch Boule spielen. Im Biergarten gibt es – natürlich frisch vom Fass – König Ludwig Bier.

Genießen Sie kann man ebenso auch spritzige Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Prost und zum Wohl!

Danke, arteporange!

Reisende, die sich 18 Grad Bier und Weingarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barsinghausen, Niedersachsen

Sie waren bereits im 18 Grad Bier und Weingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!