“Immer wieder gern” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Barsinghausen
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir kommen seit Jahren sehr gern in diese Lokalität.
Das Essen ist immer hervorragend, wir hatten noch nie Anlass zur Beschwerde.
Besonders im Sommer sitzen wir sehr gern im Freien, da dieses Lokal nicht an einer Hauptstr. o.ä gelegen ist.
Man kann auch ganz hervorragend in der Waldapotheke frühstücken, den Umfang des Frühstücks (und somit den Preis) kann man selbst bestimmen.
Thorsten S.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Thorsten S!

“Hier bin ich gern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Endgegen meinen Vorrednern Sage ich,
Es ist vom Ambiente eine alte Hütte. Naja, der Deister reißt hier alles raus. Lediglich der Außenbereich im Sommer ist sehr gut. Die Waldgastätte selber ist eine alte immer wieder geflickte Hütte mit neuen Brettern gebautes Kleinnot.
Aber trotz allen, hier hat man Ruhe und sogar Erholung.
Komme gern hier her.
Das viel gelobte Mittags Büffet wiederholt sich sehr oft und ist mehr Quantität als Quallität. Aber bei dem Preis, ( Derzeit 8,50 € ) Kann man nicht meckern. Bürgerliches Essen.
Ansonsten zivile Preise.
Ist schon ein Besuch Wert.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Silverdocto!
Köln, Deutschland
“GUT BIS SEHR GUT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

wir waren zufrieden essen geschmeckt freundliche bedienung wir würden wiedeer kommen alles ok es wude was wir nicht verzehrten gut verpackt zum mitnehmen da das essen so reichlich war konnten wir davonb am anderen tag noch essen prima
gutes preisleistungsverhältnis kann ich meinen freunden gern weiterempfehlen und wir kehren gern wieder ein

3 Danke, hawaiifischerin!
Hannover
“Besonders beliebt ist das Mittagsbüffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Zwischen Dienstag und Samstag bietet die "Wakdapotheke" im Ortsteil KIrchdorf am Deisterrand mittags ein täglich wechselndes Mittagsbüffet zum Preis von derzeit 7,40 Euro. Man kann sich mit Suppe und Salat bedienen, dazu gibt es mindestens zwei Sorten Fleisch, Gemüse und Beilagen. Wem das jedoch nicht genug, der kann auch á la carte essen. Pommes frites mit Currywurst stehen aber nicht darauf. Zu empfehlen sind die herrlichen Obstweine (ab vier Gläsern lohnt sich eher die Bestellung einer ganzen Flasche).
Die Waldapotheke bietet auch Plätze im Anbau und draußen; dennoch ist Vorbestellung anzuraten, da es manchmal tatsächlich ein "ausgebucht" gibt. Während spezieller Saisons(Grünkohl, Wild, Spargel) werden täglich -. auch sonntags und abends - frisch zubereitete Gerichte mit diesen Zutaten angeboten.

3 Danke, Imicherie!

Reisende, die sich Waldgaststatte Waldapotheke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barsinghausen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Waldgaststatte Waldapotheke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!