“sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Storck

Hotel Storck
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laer
Bewertet am 6. Mai 2014

Auf der Durchreise von Amsterdam nach Berlin wollte ich ein abschalten. Hatte mir im internet Hotels im Raum Osnabrück angeschaut, meine wahl fiel auf das hotel Storck. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. ich war vom Hotel positiv überrascht. Großzügige und gut ausgestattete Zimmer, ein hervorragendes Frühstück, vielfältig und reichhaltig, das Abendessen a la carte im Restaurant, das sich in einem alten Fachwerkgebäude befindet war sehr schmackhaft , auch hier passt das preis Leistungsverhältnis. Im Keller befindet sich ein kleines aber sehr gepflegtes, optisch ansprechendes Schwimmbad.Der Ortskern , d.h. der Bereich um das Hotel ist in diesem Jahr neu gestaltet worden. Zum Frühstücksraum gehört nun auch eine Frühstücksterasse, die ich aber aufgrund der schlechten Witterung nicht nutzen konnte.
Falls ich das nächste Mal wieder in der Region bin, werde ich das Hotel bestimmt wieder für einen Zwischenstopp auswählen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Ferry b!

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Als junges Paar was sich 2 Tage erholen wollte von der Großstadt und dem Alltag, wurde uns hier absolute Ruhe gewährt ! Sogar den Wunsch, das man eine Rose aufs Bett legt vor Ankunft wurde erfüllt ( was trotz Feiertage ja gar nicht so einfach ist..) Wir hatten ein Superior Zimmer im Gästehaus mit Whirlwanne wovon wir super begeistert waren ! Das Badezimmer war von der Größe in Ordnung und schick und modern gestaltet, es gab sogar einen kleinen Flatscreen. Insgesamt kann man sagen, das Zimmer war toll, es war sauber, das Frühstück war gut und das Personal ist freundlich ! Wir werden definitiv nochmal herkommen, ich war schon fast ein wenig wehmütig als wir ausgecheckt haben..!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, pandaschwein!
Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist insgesamt ok. Nicht mehr nicht weniger.
Das comfort Zimmer ist groß, hell und das Bad toll!
Sauberkeit ok, also 3 Sterne angemessen. Wer schon mal in einem 5 Sterne Hotel war, der weiß was richtig sauber ist;)
Sauna alt, Pool aber gut!
Frühstück Standard, alles da, netter Service mit Rührei etc.
Essen im Restaurant grenzwertig, Hausmannskost, sehr ferttig, absolut nicht zeitgemäß aber man ist auf dem Lande;)
Insgesamt für den Preis ok, Freundlichkeit des "Juniors" ok und Personal ok, eben der " plattes" Land Charme.

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Larry9999!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein Geniesserwochende mit Massageanwendungen und Zimmer mit Whirlwanne gebucht.
Das Zimmer ist groß, die Whirlwanne genial für ein Drei-Sterne-Hotel.
Leider wird aber nicht besonderer Wert auf die Sauberkeit gelegt.
Trotzdem ist der Wellnessfaktor - insbesondere durch tolle Massagen und die separat Buchbesprechung Sauna - hoch.

Als Essen hatten wir ein 4-Gang-Menue, ein 5-Gang-Menue und A La Carte.
Positiv:
Man kann wählen zwischen diesen Kombinationen und Buffet.
Negativ:
Bei uns hatte man vergessen, dass wir das 4-Gang-Menue wollten.
Daher könnten wir nur noch das Buffet wählen. Und das war bereits um 19:15 Uhr
komplett kalt.

Fazit:
Erholung gut, aber an vielen Stellen wird einfach geschludert. Daher können wir das Hotel
nicht bedingungslos empfehlen und werden es selber vermutlich nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 29. Juni 2013

...ok, Zimmer sind nicht so toll, wenig Atmosphäre, hellhörig, Matratzen zu weich und die Blubberwanne im Zimmer braucht m.E. kein Mensch. Aber die Zimmer sind groß, mit Sitzmöglichkeit und mit großem Flat-TV, das Restaurant ist lecker. Was aber echt klasse ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Für vergleichbares habe ich schon mehr als das doppelte gezahlt. Also: wenn wieder Bad Laer, dann wieder hier. Ach ja, netter Service am Empfang!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul D!
Bewertet am 25. Februar 2013

waren jetzt zum zweiten mal dort und es war wieder einmal super schön. es paßte alles, egal ob das zimmer, essen, personal, anwendungen oder das ganze drum herum. es war wieder mal eine pure erholung für uns. wir möchten uns auf diesem wege auch mal bei allen sehr fleißigen menschen vom hause storck bedanken, ihr seid einfach nur spitze. wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch und das wird nicht so lange dauern bis wir wieder kommen. wir können euch ruhigen und ehrlichen gewissen weiterempfehlen. liebe grüße und danke, familie homann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eisblume2!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war nun schon mehrfach als Geschäftsreisender in diesem Haus und allein dieser Umstand spricht schon für das Hotel Storck. Da ich in Hotels, die sich in ländlich geprägten Gegenden befinden, schon sehr "interessante" Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Hotels in solchen Regionen eher skeptisch. In diesem Fall zu Unrecht! Nachfolgend einige detaillierte Erfahrungen. Wem das zuviel ist, der kann direkt nach unten zum Fazit.

Parken - Auch wenn die Zahl der Parkplätze, die unmittelbar zum Haus gehören eher gering ist, so finden sich im nahen Umfeld ausreichend Parkplätze. Die Parkplätze des Hotels sind kostenlos.

Empfang/erster Eindruck - Der erste Eindruck an der Rezeption schließt sich dem ersten Eindruck an, den das Äußere des Hauses hinterlässt. Eine alte (Fachwerk-)Dame versucht sich im 21. Jahrhundert. Größtenteils gelungen. Der Empfang ist freundlich und fast familiär. Die Erklärungen und der Service sind gewöhnlich.

Zimmer - Die Zimmer sind von einer guten Größe und Ausstattung. Die Räume sind sauber und machten auch stets einen gut gelüfteten Eindruck. Die Anzahl und Qualität der Fernsehprogramme ist gut. Ein absolutes Highlight ist aber die Minibar. Die Füllung ist zwar maximal ausreichend, jedoch kostet jedes Getränk 1€. Das ist absolut fair.

Preis - Der Preis ist mit 33,00€ - 39,50€* Nacht/Person inkl. Frühstück (*Quelle: http://www.hotel-storck.de/preise) mehr als gerecht.

Internet - Wie oben beschrieben, ist das Wlan kostenlos zu nutzen und von brauchbarer Geschwindigkeit.

Lautstärke - Das Haus ist ein wenig hellhörig. Man muss zwar nicht besorgt sein, beim Telefonat im Zimmer, das ganze Haus zu unterhalten, dennoch ist die am Zimmer vorbeilaufende und sich unterhaltene Gruppe wahrnehmbar und ein wenig störend.

Frühstück - Das Frühstück ist von Qualität und Auswahl guter Durchschnitt. Als positiv werte ich, dass Rühr- und Spiegelei auf Bestellung frisch zubereitet wird. Etwas kritischer sehe ich, dass der Kaffee selbst aus einem Vollautomaten entnommen werden muss. Der Kaffee ist von guter (Automaten-) qualität. Wer sich jedoch schon mal mit diversen Tests zu der Hygiene bei solchen Vollautomaten beschäftigt hat, versteht vermutlich warum ich das kritisch betrachte.

Restaurant/Bar - Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute Küche u.a. mit Gerichten aus der Region. Die Preise sind in Ordnung und die Karte ist überraschend vegetarierfreundlich. Es stehen mehrere vegetarische Gerichte auf der Karte, die durchaus überzeugen. Insgesamt macht die Karte einen guten Eindruck und bietet für jeden Geschmack etwas.
Eine Bar ist im Hause vorhanden, allerdings sehr übersichtlich von Größe und Angebot. Darüber hinaus ist sie eher in einer Ecke versteckt, als wirklicher Treffpunkt für den Abend. Dafür bietet sich dann eher das angeschlossene Restaurant an.

Fazit - Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Das Hotel ist insgesamt ein runde Sache. Das Internet ist kostenlos, das Restaurant bietet für jeden Geschmack Etwas zu guten Preisen. Die Übernachtungspreise sind sehr gut und die Zimmer sehr Ordentlich, sauber und (relativ) modern. Als kleines Highlight sei die Minibar zu erwähnen, bei der Getränke nur 1€ kosten. Da ist fair.So wie das gesamte Haus ein faires Angebot für den Reisenden ist. Gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schischek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laer.
Haus Grosse Kettler
Hotel Pension Pieper Kersten
Hotel Pension Pieper Kersten
Nr. 5 von 7 in Bad Laer
advena Hotel Hohenzollern City Spa

Sie waren bereits im Hotel Storck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storck

Anschrift: Paulbrink 4, 49196 Bad Laer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Laer
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Laer
Preisklasse: 70€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storck Bad Laer, Niedersachsen
Bad Laer Hotel Storck