Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2018

Von aussen sag es j recht nett aus. Wir kamen um 21.15 Uhr an und checkten bei dem Besitzer der uns auf der Strasse empfing ein. Getränke mussten wir uns aus dem Kühlschrank holen und auf einem Zettel vermerken. Das Frühstück war ok, warum Fertig Ei Rühreier serviert wurden ist mir unklar, dann lieber keine. Die Zimmer sind grenzherig klein und die Matratze hatte ihre besten Zeiten hinter sich.Sie knarrte und roch ich gut. Das Duschbad war winzig und könnte auch eine Renovierung vertragen. Es besteht keine Wiederholungsgefahr. Das Schwimmbad (wenn man es so nennen will) sollte man besser nicht besuchen. Die Bar ist nicht immer besetzt, wenn ja gibt es ein gutes gezapftes Bier.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Größe!!!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Udo W!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hab Telefonisch reserviert, ohne das Hotel zu kennen, ein voll Treff. Sehr schön und toll gelegene Haus,Parkplätze vorhanden, absolut ruhig, ein Paradis. Angenehme Preisen, sehr sauber. Gerne wieder. Sehr Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
2  Danke, MicheleCimino70!
Bewertet am 13. Juni 2018

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer war schön groß und hatte eine Terrasse und ein Tageslichtbad. Die Betten waren sehr bequem und es gab zwei schöne Lesesessel und eine Schreibtisch mit Stuhl.
In der Umgebung (Wohnsiedlung) ist es sehr still und wir haben hervorragend geschlafen.
Frühstück und Abendessen boten alles, was man braucht, dazu Getränke zu günstigen Preisen.
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich mit zwei Saunen, kleinem Schwimmbad, Massagen und Fußpflege/Kosmetik. Dafür kommen Mitarbeiter nach Voranmeldung ins Haus. Die Hot-Stone-Massagen war hervorragend.
Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Inhaber, von denen man immer wieder gute Tipps erhält, und das sehr freundliche Personal.
Nach unserem Eindruck hat das Hotel zahlreiche Stammgäste und das ist immer ein gutes Zeichen.
Bad Laer ist ein eher ländlich-beschauliches Bad, die Umgebung ist schön zum Wandern und Radeln. Auch sind Münster und Osnabrück nicht weit entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mathilde S!
Bewertet am 22. März 2018

Wir besuchten dieses Hotel Mitte Okt.2017.Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich und herzlich begrüßt!
Alles wurde uns bis ins Detail erklärt,und Empfehlungen ausgesprochen.
Das Hotel befindet sich in einer Superruhigen und Gemütlichen Umgebung.Wir haben uns sofort wie zuhause pudelwohl gefühlt!!!
Das Zimmer war sehr geräumig sauber mit Balkon sogar.Auch eine Sitzecke war vorhanden.
Das Frühstücksbuffett ließ keine wünsche offen,und das Abendessen war sehr sehr lecker!
Das Hotel bietet einen Superservice.Alle Mitarbeiter sind sehr Herzlich,immer mit einem lächeln auf dem Gesicht!!!Wünsche von den Hotelgästen wurde sofort erfüllt,ohne wenn und aber!
Das Hotel können wir jedem Gast Blind empfehlen,der es ruhig und entspannt haben will,und dazu noch sehr liebevolle,herzliche,freundliche Mitarbeiter gratis dazu!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jusuf H!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber. Das kleine familiengeführte Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Pool. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein