“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Melter
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Laer
Treis-Karden
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Für unseren Familienkurzurlaub haben wir in der Nähe von Münster ein Hotel mit Schwimmbad zu einem interessanten Preis gesucht. Im Hotel Melter haben wir dies gefunden. Wir konnten Halbpension buchen. Das Abendessen mit Suppe, Salat vom Büffet, zwei Hauptgängen zur Wahl und Dessert wurde zwischen 18:00 und 19:30 serviert. Anschließend konnten wir mit den Kindern im Wintergarten spielen und den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank für die vier erholsamen Tage.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nr. 2 von 5 in Bad Laer
Kein Foto bereitgestellt
Haus Monter-Meyer
Nr. 5 von 7 in Bad Laer

Sie waren bereits im Hotel Melter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melter

Unternehmen: Hotel Melter
Anschrift: Finkenweg 2, 49196 Bad Laer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Laer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Laer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Melter 3*
Herzlich willkommen im ersten Biohotel am Rande des Teutoburger Waldes, im Natur- und Geopark Terra - Vita Das gemütliche Ambiente des Hauses, mit Liebe zum Detail, schafft eine Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen. Naturliebhaber sind in nur wenigen Minuten im Naturpark Teutoburger Wald. Radfahrer können auf vielen Routen die schöne Umgebung erkunden. Wellnessliebhaber fühlen sich in unserem Hallenbad mit Blick in den schönen Garten wohl, schwitzen in der finnischen Sauna oder wählen zwischen verschiedenen Massage- und Beautyangeboten mit Naturkosmetik. Genießer kommen bei unserer frischen, regionalen und saisonalen Naturküche auf Ihre Kosten. Das langjährige Team des Hotels umsorgt Sie gerne mit viel Engagement und Herzlichkeit, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Ziel ist es, nachhaltig mit der Natur, den regionalen Erzeugern und Mitarbeitern zu leben . Für den Gast bedeutet das weniger Belastung für die Umwelt bei gleichem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melter Bad Laer, Niedersachsen