“Gutes Tagungshotel” 4 von fünf Punkten

RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Tagungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Direkt an der A3 gelegen und mit vielen kostenfreien Parkplätzen eignet sich das Hotel perfekt für Tagungen. Die Tagungsräumlichkeiten liegen im Untergeschoss und sind aufgrund der Hanglage sehr gut anzufahren. Insbesondere für den Aufbau größerer Tagungstechnik besonders gut geeignet. Die Tagungsräumlichkeiten entsprechen einem guten Standard.
Der Service ist einwandfrei - stets war die Bankettleitung erreichbar und präsent.
Das Restaurant war gemütlich, die Auswahl am Buffet reichhaltig und sehr schmackhaft.
Die Zimmer waren trotz der Lage ruhig und sauber.
Für Tagungen - auch mit vielen Teilnehmern - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Heike F!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Heike,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so positiv bewerten. Unser Tagungsbereich bietet wirklich eine abwechslungsreiche Nutzung. Von der klassischen Besprechung über Schulungen, bis hin zu Präsentationen und Kick Off Veranstaltungen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Taunus

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Gutes Hotel. Wir haben es lediglich auf der Durchreise für eine Übernachtung (ohne Frühstück) genutzt, daher auch keine ausführliche Bewertung. Selbst bei geöffnetem Fenster war die Autobahn A3 kaum zu hören - zumindest wirkte sie sich nicht störend aus. Preis-/ Leistungsverhältnis TOP. Für eine deratige Durchreise jederzeit wieder.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Seite nehmen - zur "von der Autobahn abgewandten Seite"
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Fix01!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Unser Hotel eignet sich sehr gut für eine kurze Übernachtung auf der Durchreise, da die A3 ja wirklich vor der Tür liegt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ein Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aber durchaus buchbar und mit noch zeitgemäßem Flair.
Bisher war die Kommunikation mit der Rezeption immer gut und es wurde immer schnell ein Zimmer für mich gefunden.
Insgesamt sehr freundliches, sauberes Hotel, in manchen Gängen muß noch renoviert werden und einige Zimmer haben noch eine ältere Ausstattung, speziell im Badbereich.
Hier ist zu bemängeln das die Dusche etwas zäh reagierte um warmes Wasser zu liefern und es nur mit Geschick möglich war das dann so zu regeln das es angenehm zum duschen und nicht super hieß oder eiskalt, das sollte mal geprüft werden.
Es lohnt sich auch nach den renovierten Zimmern zu fragen die eindeutig freundlicher sind als die Räume aus der Anfangszeit.
Werde aber immer wieder dort einbuchen :-)

Zimmertipp: fragen Sie nach den renovierten Zimmern, es lohnt sich !!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Vagabund55!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Unsere Duschen werden wie unsere Zimmer auch gerade renoviert. Dann sollten die Probleme der Einstellung komplett der Vergangenheit angehören. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Grüße aus dem schönen Niedernhausen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Man hatte offensichtlich nicht viel übrig für Leute wie wir, die ein äußerst günstiges Karnevalwochenende dort verbrachten. Wenn man gegenüber Geschäftsreisenden so auftreten würde, gäbe es durchaus größere Schwierigkeiten bezüglich der Buchungszahlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht komplett zufrieden stellen konnten. Unser großes Anliegen ist die Zufriedenheit des Kunden. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, und werden unseren Service weiterhin verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen bis dahin aus dem schönen Niedernhausen.

Adelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren in diesem Hotel 2 Nächte zu Gast gewesen. Es war gut zu erreichen durch die Autobahn nebenan jedoch wiederrum viel zu laut zum Erholen. Die Rezeptionistin hat uns zwar begrüßt aber keinerlei Hinweise für unsere weiteren Aktivitäten gegeben. Uns wurde ein Zettel mitgegeben auf dem die nächste Aktivität am abend (2 std nach Ankunft) standen. Die wenn diese zu früh gewesen wären erst einmal von uns hätten erkundigt werden müssen zur änderung. Anbei des Zettels gab es unsere Zimmerkarten mit samt einem Imbissbudenkärtchens das unser Gutschein von unserem Candle - light - Dinners sein sollte. Welches in einem keinen überteuerten mit keinerlei bzw viel zu wenigeren Essensauswahl stattfand. Das Candle - light - Dinner bestand aus einem Teelicht. Am Tisch nebenan wurde sogar vergessen einer kleinen Familie das Essen zu bringen. Natürlich kann das passieren wenn 4 -5 Tische besetzt sind und es zwei Bedienungen gibt. Die Kellner waren nett nur recht überfordert. Der Höhepunkt war jedoch als wir nach dem Essen kurz vor die Hoteltür gingen um frische Luft schnappen zu können. Kaum unterm Vordach kamen unsere Rezeptionistin mit einem Kollegen auch raus rauchen. Nicht nur das diese direkt in der Tür zum Rauchen stehen geblieben sind beim Eingang, nein diese haben auch noch sich laut über den Vorfall der kleinen Famile im Restaurant geäußert! Vor uns, also vor anderen Hotelgästen sich so über andere auslassen geht überhaupt nicht!!!
Des weiteren; wer einen Zimmersafe (laut Angabe der Zimmereinrichtung) oder eine Minibar sucht wird hier keinen finden! Daher ist hier auch Diebstahl von Wertsachen jedem seine eigene Sache.
Die Privatsphäre wird nicht beachtet!!! Wenn das Zimmer gereinigt werden soll gibt es ein Türschild zum Heraushängen wenn nicht dann nicht! Wir haben kein Schild herausgehängt da wir eh am nächsten Tag wieder gegangen sind. Hier wird wärend dem Klopfen die Tür aufgerissen. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
Dafür muss gesagt werden dass die Angestellten des Römerbad sehr kompetent und wirklich nett sind. Wir haben sehr gute Massagen genossen und ein wirklich schönes Traumbad!! Auch das Frühstück ist wunderbar. Im Großen und Ganzen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mrs-Undercover!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie den Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.
Herbstliche Grüße aus Niedernhausen

Allgäu
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

ich war mehrer Nächte in diesem Hotel, die Nähe zur Autobahn macht den Aufenthalt sehr laut, man kein kein Fenster öffnen - zu laut.Das Zimmer war ausreichend groß, neu renoviert. Leider gab es nur wenig Fernsehsender, eine sehr eingeschränkte Programmauswahl.
Gutes Frühstück, doch leider ist das Mittag und Abendessen sehr geschmacklos, es gibt immer den selben Salat, insgesamt sehr einfallslose Küche.
Das Ganze ist ein alter 80er Jahrbau der dringend renoviert gehört.
Kostenloses Wlan vorhanden, auch ein Schwimmbad + Saune , wurde von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, mandi099!
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht alles gefallen hat. Unser Restaurantangebot überprüfen wir stetig und sind für Feedback unserer Gäste sehr dankbar. In den kommenden Monaten wir auch der Rest unseres Hauses renoviert. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Beurteilung.
Bis dahin grüßen wir aus Niedernhausen

Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Prima Hotel im Raum FRA mit guten Wochenend-Angeboten (<50E).
Der Ramada-Konzern hat hier offenbar Geld in die Hand genommen und das Haus gut renoviert. Bei meinem Aufenthalt war die Zimmereinrichtung inkl Bett und Boden sehr neu. Nur das Bad war noch teils auf altem Stand (Toilette, Dusche), aber noch ok. Durchweg sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Gastronomie leider etwas teurer als nötig - in meinen Augen.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen. Das Hotel liegt im Wald unterhalb der A3, sodaß der Lärm von d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TravellerB2!
Christian H, Inhaber von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen gerade unsere frisch renovierten Zimmer so gut gefallen haben. Die Bäder werden wir im nächsten Jahr ebenfalls noch renovieren.
Auch unser Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und grüßen aus dem herbstlichen Taunus.
Christian Hoebbel, Hotel Manager&
Das Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niedernhausen.
Kein Foto bereitgestellt
NH Wiesbaden
NH Wiesbaden
Nr. 38 von 45 in Wiesbaden
Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Ramada Hotel Frankfurt Airport W ...
Nr. 2 von 11 in Hofheim am Taunus
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen

Unternehmen: RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Anschrift: Zum Grauen Stein 1 | 65527 Niedernhausen, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Niedernhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Niedernhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen 4*
Herzlich willkommen in Niedernhausen! Das komfortable RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen liegt in ruhiger Lage neben den Wäldern des Taunus. Durch diesen idealen Standort direkt an der A3 zwischen dem Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mainz bieten wir Ihnen ein Hotel mit einer erholenden Atmosphäre und der Möglichkeit schnell und komfortabel Ihre Ziele im Rhein-Main-Gebiet zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen 67 Appartements mit bis zu 84 qm für Ihren längerfristigen Aufenthalt mit Küchenzeile bzw. Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Niedernhausen
Ramada Hotel Niedernhausen