“Wie kam es zu diesen 4 Sternen?”

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen
Adelberg
“Wie kam es zu diesen 4 Sternen?”
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren in diesem Hotel 2 Nächte zu Gast gewesen. Es war gut zu erreichen durch die Autobahn nebenan jedoch wiederrum viel zu laut zum Erholen. Die Rezeptionistin hat uns zwar begrüßt aber keinerlei Hinweise für unsere weiteren Aktivitäten gegeben. Uns wurde ein Zettel mitgegeben auf dem die nächste Aktivität am abend (2 std nach Ankunft) standen. Die wenn diese zu früh gewesen wären erst einmal von uns hätten erkundigt werden müssen zur änderung. Anbei des Zettels gab es unsere Zimmerkarten mit samt einem Imbissbudenkärtchens das unser Gutschein von unserem Candle - light - Dinners sein sollte. Welches in einem keinen überteuerten mit keinerlei bzw viel zu wenigeren Essensauswahl stattfand. Das Candle - light - Dinner bestand aus einem Teelicht. Am Tisch nebenan wurde sogar vergessen einer kleinen Familie das Essen zu bringen. Natürlich kann das passieren wenn 4 -5 Tische besetzt sind und es zwei Bedienungen gibt. Die Kellner waren nett nur recht überfordert. Der Höhepunkt war jedoch als wir nach dem Essen kurz vor die Hoteltür gingen um frische Luft schnappen zu können. Kaum unterm Vordach kamen unsere Rezeptionistin mit einem Kollegen auch raus rauchen. Nicht nur das diese direkt in der Tür zum Rauchen stehen geblieben sind beim Eingang, nein diese haben auch noch sich laut über den Vorfall der kleinen Famile im Restaurant geäußert! Vor uns, also vor anderen Hotelgästen sich so über andere auslassen geht überhaupt nicht!!!
Des weiteren; wer einen Zimmersafe (laut Angabe der Zimmereinrichtung) oder eine Minibar sucht wird hier keinen finden! Daher ist hier auch Diebstahl von Wertsachen jedem seine eigene Sache.
Die Privatsphäre wird nicht beachtet!!! Wenn das Zimmer gereinigt werden soll gibt es ein Türschild zum Heraushängen wenn nicht dann nicht! Wir haben kein Schild herausgehängt da wir eh am nächsten Tag wieder gegangen sind. Hier wird wärend dem Klopfen die Tür aufgerissen. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
Dafür muss gesagt werden dass die Angestellten des Römerbad sehr kompetent und wirklich nett sind. Wir haben sehr gute Massagen genossen und ein wirklich schönes Traumbad!! Auch das Frühstück ist wunderbar. Im Großen und Ganzen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mrs-Undercover!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie den Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.
Herbstliche Grüße aus Niedernhausen

Christian Hoebbel
Hotel Manager

Allgäu
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2013

ich war mehrer Nächte in diesem Hotel, die Nähe zur Autobahn macht den Aufenthalt sehr laut, man kein kein Fenster öffnen - zu laut.Das Zimmer war ausreichend groß, neu renoviert. Leider gab es nur wenig Fernsehsender, eine sehr eingeschränkte Programmauswahl.
Gutes Frühstück, doch leider ist das Mittag und Abendessen sehr geschmacklos, es gibt immer den selben Salat, insgesamt sehr einfallslose Küche.
Das Ganze ist ein alter 80er Jahrbau der dringend renoviert gehört.
Kostenloses Wlan vorhanden, auch ein Schwimmbad + Saune , wurde von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, mandi099!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht alles gefallen hat. Unser Restaurantangebot überprüfen wir stetig und sind für Feedback unserer Gäste sehr dankbar. In den kommenden Monaten wir auch der Rest unseres Hauses renoviert. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Beurteilung.
Bis dahin grüßen wir aus Niedernhausen

Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2013

Prima Hotel im Raum FRA mit guten Wochenend-Angeboten (<50E).
Der Ramada-Konzern hat hier offenbar Geld in die Hand genommen und das Haus gut renoviert. Bei meinem Aufenthalt war die Zimmereinrichtung inkl Bett und Boden sehr neu. Nur das Bad war noch teils auf altem Stand (Toilette, Dusche), aber noch ok. Durchweg sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Gastronomie leider etwas teurer als nötig - in meinen Augen.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen. Das Hotel liegt im Wald unterhalb der A3, sodaß der Lärm von d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TravellerB2!
Christian H, Inhaber von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen gerade unsere frisch renovierten Zimmer so gut gefallen haben. Die Bäder werden wir im nächsten Jahr ebenfalls noch renovieren.
Auch unser Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und grüßen aus dem herbstlichen Taunus.
Christian Hoebbel, Hotel Manager&
Das Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2013

Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder der nette mazedonische Kellner im Restaurant im Untergeschoß. Wir waren begeistert. Nur die polnische Reisegruppe hat genervt. Sehr laut und unorganisiert, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, kokyang!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Besonders unser Personal freut sich über das viele Lob.
Bis zum nächsten Mal grüßen wir aus dem heute warmen Taunus.

Christian Hoebbel, Hotel Manager&
Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah an der Autobahn. An ein öffnen des Fensters ist nicht zu denken. Das von mir bezogene Zimmer hatte die letzte Renovierung bestimmt vor mehr als 10 Jahren bekommen. Das Frühstück war ausreichend. Für den Preis gibt es sicherlich bessere Hotels.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Sascha R!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Sascha,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positivere Meinung erhalten konnten. Unsere Zimmer befinden sich zurzeit in einer umfangreichen Renovierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen und sich dann von unserem neuen Produkt überzeugen lassen.

Grüße aus Niedernhausen.
Christian Hoebbel, Hotel Manager
wuppertal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben eine Gutschein eingelöst, da wir für eine längere Reise einen zwischenstop eingelegt haben. Das Hotel liegt günstig in Autobahnnähe, etwas abseits gelegen aber ruhig .Für Shopping ist Wiesbaden schnell erreichbar. Da wir einen Hund mit führen ist die Lage ideal, da man direkt im Wald ist. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ok und sauber, gute Betten. Frühstück sehr umfangreich und gutes Abendessen. Insgesamt für ein Kurzurlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wilfried K!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen aus dem sonnigen Taunus.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel von den Jahren 2007 - 2013. Dieses Jahr das erste Mal. Leider muss man sagen, dass dieses Hotel dringendst saniert werden muss. Innen wie draußen an der Fassade. Die Außenanlage wirkt verwildert und ungepflegt. Die Teppichböden in den Zimmern sind richtig verschmutzt. Das Personal an der Rezeption ist so unfreundlich, dass man meint, man ist nicht gewollt in diesem Hotel. Die Dame welche am 01.07.2013 morgens Dienst hatte, war unglaublich dreist und unfreundlich. Das Reinigungspersonal sowie das Personal im Frühstücksraum war wesentlich freundlicher. Der Speiseraum, die Bedienung sowie das Frühstück selbst war sehr gut und es gab nichts zu bemängeln. Allerdings das Wellnessbad Römerbad ist auch heruntergekommen. Der Pool war außer Betrieb, obwohl er sehr wichtig ist nach dem saunieren. Der kleine Aussenbereich ist nicht gepflegt und die Sitzmöglichkeiten werden noch nicht einmal abgewaschen. Ein Glas von einem Gast welches insgesamt 4 Stunden neben der Liege lag, wurde nicht weggeräumt, obwohl der Gast schon den Bereich verlassen hatte. Wir wollte uns beide einer Gesichtsbehandlung unterziehen, aber alle drei Damen die dort arbeiteten sagten es gäbe keine Termine mehr. Aber die ganzen 6 Stunden die wir uns im Römerbad aufgehalten haben, standen diese Damen nur hinter der Theke. Merkwürdig oder?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tina Z!
Christian H, Manager von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Zimmer befinden sich zurzeit in einer Renovierung. Ich hoffe wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen, und Sie von unserem Produkt überzeugen. Die Unfreundlichkeit des Personals und den Zustand des Römerbades habe ich bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Hierfür kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Die erlebten Geschehnisse gehören nicht zu unserem Standard.
Liebe Tina, vielleicht geben Sie uns eine Möglichkeit uns erneut zu präsentieren. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Sommer.

Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niedernhausen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niedernhausen.
Kein Foto bereitgestellt
H+ Hotel Frankfurt Airport West
H+ Hotel Frankfurt Airport West
Nr. 2 von 11 in Hofheim am Taunus
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Sie waren bereits im H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

Unternehmen: H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen
Anschrift: Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen)
Lage: Deutschland > Hessen > Niedernhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Niedernhausen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen 4*
Herzlich willkommen in Niedernhausen! Das komfortable H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen liegt in ruhiger Lage neben den Wäldern des Taunus. Durch diesen idealen Standort direkt an der A3 zwischen dem Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mainz bieten wir Ihnen ein Hotel mit einer erholenden Atmosphäre und der Möglichkeit schnell und komfortabel Ihre Ziele im Rhein-Main-Gebiet zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen 67 Appartements mit bis zu 84 qm für Ihren längerfristigen Aufenthalt mit Küchenzeile bzw. Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Niedernhausen
Ramada Hotel Niedernhausen