“Konditormeisterei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kinnel

Hotel Kinnel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mühlheim am Main suchen?
Hotel Kinnel
Hotel Kinnel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obertshausen, Deutschland
“Konditormeisterei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Weit über die Grenzen der Stadt bekannt sind die köstlichen Torten und Backnaschwaren
des Hotel-Cafe Kinnels. Der Chef zaubert selbst diese immer gleich guten Verführungen.
Auch Konfekt aus eigener Herstellung und so manche andere Leckerei kann man hier er-
halten. Wir haben schon einige Geschäftspartner im Hotel untergebracht, bislang waren sie
alle zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, bkheim2000!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

In der Konditorei gibt es eine große Auswahl aus leckeren Torten zum Gleichessen oder zum Mitnehmen. Die Preise sind soweit angemessen. Die Kinneltorte besteht übrigens aus einer Marzipancreme auf Schokoteig mit Kirschen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Montiplack!
Alsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Zimmer kostet zur Zeit 129 Euro + rund 9 Euro fürs Frühstück. Wlan kostet extra. Betten sind durch gelegen. Zimmer könnten auch sauberer sein.

• Aufenthalt Juni 2012
7 Danke, Guido K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühlheim am Main.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Kinnel gefeiert. Der Wintergarten war sehr schön gedeckt und hatten mit 35 Personen jede Menge Platz. Die Menueberatung durch Herrn Kinnel war ausgezeichnet. Wir haben uns für ein Büffet entschieden uns unsere Gäste waren mit dem Speiseangebot sehr zufrieden. Der Service stimmte auch. Viele unserer Gäste haben anschließend die Nacht in einem der Hotelzimmer verbracht und waren von den Zimmern begeistert. Am Morgen kann man zwischen verschiedenen Frühstücksvarianten wählen. Das Hotel ist für eine Feier mit anschließender Übernachtung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Maeuselchen!
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Einleitung:
Durch eine Empfehlung eines Freundes ging es in das Café Kinnel zum Mittagessen. In der Zeit von 12:00 – 14:00 Uhr wird dort ein Mittagstisch angeboten. Der durchschnittliche Preis liegt bei ca. 6,00 € pro Gericht.

Ambiente und Begrüßung:
Der große Gastraum ist in zwei Ebenen unterteilt. Während der obere ein wenig dunkel wirkt ist der untere im schönen Wintergartenstil gehalten. Durch das Glasdach wirkte das heutige Schmuddelwetter gar nicht mehr so schlimm. Das ganze Ambiente wirkt aber trotzdem ein wenig kühl.

Eine Tischzuweisung benötigte ich nicht. Lediglich drei Tische waren besetzt, so dass ich die freie Wahl hatte. Der junge italienische Kellner war auch sofort bei mir und begrüßte mich freundlich.

Service und Speisekarte:
Der Service war stets nett und freundlich. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich war angenehm überrascht über diesen Kellner. Solche positive Leistung erwartet man eigentlich nicht in einem Café.

Die Speisekarte ist klein. Neben dem wechselnden Tagesessen gibt es fünf günstige Ausweichgerichte, falls mal das Tagesgericht nicht den Geschmack des Gastes treffen sollte. Die Preise liegen dabei zwischen 5,00 und 7,00 Euro.

Getränke und Essen:
Zu trinken gab es ein großes Spezi und nach dem Essen noch einen Fernet Branca und ein Espresso. Ich wählte zu Essen das Tagegericht. Es gab gefüllten Rahmbraten mit Spätzle und Salaten der Saison. (siehe Foto)

Der Salat kam vor dem Essen. Leider war auch bei diesem der mittlerweile obligatorische Dosenmais dabei. Saison?? Das Dressing war okay. Der Rahmbraten war lecker, leider konnte ich bei den zwei großen Scheiben aber keine Füllung ausmachen. Die Spätzle waren nix. Es ist für mich kein Problem, dass es bei einem Preis von 5,50 € keine selbst geschabten Spätzle gibt. Aber muss man vorgekochte Spätzle in der Pfanne anbraten (zum Teil hart)? Hier wären frisch gekochte doch lobenswert. Auch die Rahmsoße schmeckte ein wenig langweilig.

Fazit:
Ein schnelles Mittagessen zu einem zivilen Preis. Man erwartet kein „Sternemenü“ und bekommt gutes Essen welches ich auch in einer üblichen Werkskantine für dieses Geld bekomme. Kann den Mittagstisch problemlos empfehlen.

TIPP: Gleich für den Nachmittag noch ein paar Stücke von dem leckeren selbstgemachten Kuchen oder Pralinen mitnehmen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
2 Danke, Senator67!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich würde es mal so sagen in diesem Haus liegt die sogenannte Betriebsblindheit vor.Einiges in diesem Haus hat seine besten Zeiten bereits lange hinter sich.
Das Preiß/Leistungsverhältnis ist also in diesem Fall nicht gerechtfertigt.
Für eine Nacht ganz ok aber auch nur dann wenn man sehr Müde ist und einen tiefen Schlaf hat denn das Haus ist sehr hellhörig.Auf einer Seite liegt der Parkplatz des Hauses und auf der anderen irgendein Kühlagregat was ständig in Betrieb ist.

• Aufenthalt September 2009, Business
2 Danke, ReisenderBLN!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Personal war sehr freunlich (ein Familienbetrieb)
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (vielmehr drei kleine)
Ein Schlafbereich mit Fernseher und Zugang zum Bad,
im Übergang zum Wohnbereich einen Schreibtisch Richtung Fenster,
im Wohnbereich eine Couch mit Tisch,
um die Ecke Schrankwand und gegenüber der Zugang zur Toilette,
um die Ecke ein Sessel, dahinter ein Schrank mit Kaffemaschiene und ca. 14qm platz fur die Koffer ;o)
Das Personal war bei der Bedinung am Frühstückstisch sehr freundlich und ging gerne auf Fragen ein.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, MartinWeller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlheim am Main.
Landhaus Hotel Waitz
Hotel Residence
Nr. 3 von 17 in Hanau
Hotel Gartenhof
Nr. 3 von 4 in Mühlheim am Main

Sie waren bereits im Hotel Kinnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kinnel

Unternehmen: Hotel Kinnel
Anschrift: Gerhart-Hauptmann-Str. 54-58, 63165, Mühlheim am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mühlheim am Main
Bar/Lounge Restaurant