“Lecker Torte”
Bewertung zu Hotel Kinnel

Hotel Kinnel
Hotel Kinnel
Bewertet am 7. August 2012

In der Konditorei gibt es eine große Auswahl aus leckeren Torten zum Gleichessen oder zum Mitnehmen. Die Preise sind soweit angemessen. Die Kinneltorte besteht übrigens aus einer Marzipancreme auf Schokoteig mit Kirschen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Montiplack!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kinnel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2012

Zimmer kostet zur Zeit 129 Euro + rund 9 Euro fürs Frühstück. Wlan kostet extra. Betten sind durch gelegen. Zimmer könnten auch sauberer sein.

• Aufenthalt: Juni 2012
7  Danke, Guido K!
Bewertet am 22. April 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Kinnel gefeiert. Der Wintergarten war sehr schön gedeckt und hatten mit 35 Personen jede Menge Platz. Die Menueberatung durch Herrn Kinnel war ausgezeichnet. Wir haben uns für ein Büffet entschieden uns unsere Gäste waren mit dem Speiseangebot sehr zufrieden. Der Service stimmte auch. Viele unserer Gäste haben anschließend die Nacht in einem der Hotelzimmer verbracht und waren von den Zimmern begeistert. Am Morgen kann man zwischen verschiedenen Frühstücksvarianten wählen. Das Hotel ist für eine Feier mit anschließender Übernachtung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maeuselchen!
Bewertet am 7. November 2009

Einleitung:
Durch eine Empfehlung eines Freundes ging es in das Café Kinnel zum Mittagessen. In der Zeit von 12:00 – 14:00 Uhr wird dort ein Mittagstisch angeboten. Der durchschnittliche Preis liegt bei ca. 6,00 € pro Gericht.

Ambiente und Begrüßung:
Der große Gastraum ist in zwei Ebenen unterteilt. Während der obere ein wenig dunkel wirkt ist der untere im schönen Wintergartenstil gehalten. Durch das Glasdach wirkte das heutige Schmuddelwetter gar nicht mehr so schlimm. Das ganze Ambiente wirkt aber trotzdem ein wenig kühl.

Eine Tischzuweisung benötigte ich nicht. Lediglich drei Tische waren besetzt, so dass ich die freie Wahl hatte. Der junge italienische Kellner war auch sofort bei mir und begrüßte mich freundlich.

Service und Speisekarte:
Der Service war stets nett und freundlich. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich war angenehm überrascht über diesen Kellner. Solche positive Leistung erwartet man eigentlich nicht in einem Café.

Die Speisekarte ist klein. Neben dem wechselnden Tagesessen gibt es fünf günstige Ausweichgerichte, falls mal das Tagesgericht nicht den Geschmack des Gastes treffen sollte. Die Preise liegen dabei zwischen 5,00 und 7,00 Euro.

Getränke und Essen:
Zu trinken gab es ein großes Spezi und nach dem Essen noch einen Fernet Branca und ein Espresso. Ich wählte zu Essen das Tagegericht. Es gab gefüllten Rahmbraten mit Spätzle und Salaten der Saison. (siehe Foto)

Der Salat kam vor dem Essen. Leider war auch bei diesem der mittlerweile obligatorische Dosenmais dabei. Saison?? Das Dressing war okay. Der Rahmbraten war lecker, leider konnte ich bei den zwei großen Scheiben aber keine Füllung ausmachen. Die Spätzle waren nix. Es ist für mich kein Problem, dass es bei einem Preis von 5,50 € keine selbst geschabten Spätzle gibt. Aber muss man vorgekochte Spätzle in der Pfanne anbraten (zum Teil hart)? Hier wären frisch gekochte doch lobenswert. Auch die Rahmsoße schmeckte ein wenig langweilig.

Fazit:
Ein schnelles Mittagessen zu einem zivilen Preis. Man erwartet kein „Sternemenü“ und bekommt gutes Essen welches ich auch in einer üblichen Werkskantine für dieses Geld bekomme. Kann den Mittagstisch problemlos empfehlen.

TIPP: Gleich für den Nachmittag noch ein paar Stücke von dem leckeren selbstgemachten Kuchen oder Pralinen mitnehmen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
2  Danke, Senator67!
Bewertet am 14. September 2009

Ich würde es mal so sagen in diesem Haus liegt die sogenannte Betriebsblindheit vor.Einiges in diesem Haus hat seine besten Zeiten bereits lange hinter sich.
Das Preiß/Leistungsverhältnis ist also in diesem Fall nicht gerechtfertigt.
Für eine Nacht ganz ok aber auch nur dann wenn man sehr Müde ist und einen tiefen Schlaf hat denn das Haus ist sehr hellhörig.Auf einer Seite liegt der Parkplatz des Hauses und auf der anderen irgendein Kühlagregat was ständig in Betrieb ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ReisenderBLN!
Bewertet am 10. September 2009

Das Personal war sehr freunlich (ein Familienbetrieb)
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (vielmehr drei kleine)
Ein Schlafbereich mit Fernseher und Zugang zum Bad,
im Übergang zum Wohnbereich einen Schreibtisch Richtung Fenster,
im Wohnbereich eine Couch mit Tisch,
um die Ecke Schrankwand und gegenüber der Zugang zur Toilette,
um die Ecke ein Sessel, dahinter ein Schrank mit Kaffemaschiene und ca. 14qm platz fur die Koffer ;o)
Das Personal war bei der Bedinung am Frühstückstisch sehr freundlich und ging gerne auf Fragen ein.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MartinWeller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlheim am Main.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 4 von 5 in Maintal
Haus Baron 4
Haus Baron 4
Nr. 1 von 3 in Mühlheim am Main

Sie waren bereits im Hotel Kinnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kinnel

Anschrift: Gerhart-Hauptmann-Str. 54-58, 63165, Mühlheim am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mühlheim am Main
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Mühlheim am Main
Preisklasse: 61€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kinnel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kinnel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Kinnel
Cafe Kinnel