“Ristorante Italiano Adria - absolut eine Empfehlung wert!!!!!”

Ristorante Italiano Adria
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Italienische Gastlichkeit mit Tradition in MühlheimUnser Ristorante Adria bietet italienische Küche der feinen Art und wird nunmehr schon seit 1968 in Mühlheim am Main von uns der Familie Pinto - Rizzuto geführt.
Bewertet 2. Februar 2014

Das Adria in Mühlheim ist eines der besten Italienischen Restaurants das ich kenne!
Das Ambiente ist geschmackvoll - vor allem besticht das Adria jedoch durch hervorragenden Service und eine überdurchschnittlich gute Küche!
Jedem der Gastlichkeit und italienische Küche schätzt kann ich das Adria nur wärmstens empfehlen.

2  Danke, DoktorWilms!

Bewertet 9. September 2012

...und wir werden es mit sicherheit auch wieder aufsuchen.wer eine sehrgute und frische küche sucht,bevorzugt die italienische,sollte sich diese adresse gut merken.ein besuch dort lohnt sich wirklich.freundlich,sauber und zuvorkommend aber nicht aufdringlich,präsentierte sich uns dieser familienbetrieb.durch das lecker essen und die weine wurde wieder ein stück urlaubsfeeling wach.wir freuen uns sehr auf unsere weiteren besuche in diesem restaurant.das gute ist wirklich so nah!!eine empfehlung dieser art geben wir dann auch sehr gerne weiter,so wie sie auch uns auf den weg gegeben wurde.wir haben nun unseren "italiener"gefunden und dort werden wir unseren gaumen auch weiter verwöhnen lassen.
unser nächster besuch steht steht schon fest.

2  Danke, der d!
Bewertet 4. Juli 2011

Hier sind wir häufiger. Der Service ausgezeichnet, unaufdringlich und sehr nett. Man versteht sich auf gute Weine und in der Küche versteht man seinen Job. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, guter Fisch und die Trüffelspezialitäten des Hauses gar ausgezeichnet. Die Umgebung ist dieses Restaurants sicherlich nicht würdig.

2  Danke, Darksilk!
Bewertet 28. Mai 2011

Man erwartet im Gewerbegebiet von Mühlheim bei Offenbach keine aufregende Gastronomie. Gut, dass es noch Überraschungen gibt. Familie Rizzuto hat keine edle Einrichtung - sie konzentriert sich auf das Kochen. Und das beherrschen sie, ebenso den freundlichen und unaufdringlichen Umgang mit den Gästen. Von der einfachen Pizza bis zum leckeren Fisch wird alles mit Liebe zubereitet und serviert. Mein Kompliment. Und bitte nicht von der grauen Fassade in der Dieselstraße abschrecken lassen!

2  Danke, ruibokplayer!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Restaurant liegt im Mühlheimer Industriegebiet, was diesem Restaurant aber keinen Abbruch tut. Die Küche ist frisch und bietet echte italienische Küche. Der Lammrücken war ausgezeichnet zubereitet, auch die Auswahl der Weine war sehr gut. Der Besitzer zeigte sehr viel Kenntnis vom Wein und empfahl daher auch einen sehr guten Tropfen.

2  Danke, kyudo!

Reisende, die sich Ristorante Italiano Adria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maintal, Hessen

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Italiano Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!