“"Unser" Italiener”

Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in Mühlheim am Main
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Italienische Gastlichkeit mit Tradition in MühlheimUnser Ristorante Adria bietet italienische Küche der feinen Art und wird nunmehr schon seit 1968 in Mühlheim am Main von uns der Familie Pinto - Rizzuto geführt.
“"Unser" Italiener”
Bewertet am 4. Juli 2011

Hier sind wir häufiger. Der Service ausgezeichnet, unaufdringlich und sehr nett. Man versteht sich auf gute Weine und in der Küche versteht man seinen Job. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, guter Fisch und die Trüffelspezialitäten des Hauses gar ausgezeichnet. Die Umgebung ist dieses Restaurants sicherlich nicht würdig.

2 Danke, Darksilk!

“Kulinarische Insel im Gewerbegebiet”
Bewertet am 28. Mai 2011

Man erwartet im Gewerbegebiet von Mühlheim bei Offenbach keine aufregende Gastronomie. Gut, dass es noch Überraschungen gibt. Familie Rizzuto hat keine edle Einrichtung - sie konzentriert sich auf das Kochen. Und das beherrschen sie, ebenso den freundlichen und unaufdringlichen Umgang mit den Gästen. Von der einfachen Pizza bis zum leckeren Fisch wird alles mit Liebe zubereitet und serviert. Mein Kompliment. Und bitte nicht von der grauen Fassade in der Dieselstraße abschrecken lassen!

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, ruibokplayer!
Rodgau
“Guter Italiener im Industriegebiet”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Restaurant liegt im Mühlheimer Industriegebiet, was diesem Restaurant aber keinen Abbruch tut. Die Küche ist frisch und bietet echte italienische Küche. Der Lammrücken war ausgezeichnet zubereitet, auch die Auswahl der Weine war sehr gut. Der Besitzer zeigte sehr viel Kenntnis vom Wein und empfahl daher auch einen sehr guten Tropfen.

2 Danke, kyudo!

Reisende, die sich Ristorante Italiano Adria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mühlheim am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Italiano Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!