“Schnitzel Matterhorn”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und grosses Schnitzel mit Spätzle und Käse überbacken, guter Beilagensalat vorab, nettes Personal, andere Essen waren auch gut, schönes Ambiente, Preis/Leistung gut, große Auswahl an Speisen

Danke, Claudio D!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einer kleinen Feier 5 Gerichte (Lamm, Wild, Fisch) gegessen und alles war super lecker. Reichlich sowieso und die Preise sind moderat. Wir kommen immer gerne wieder. Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Tessiner Grill.

Danke, Klaus E!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach hier zum Essen. Es war jedes mal sehr gut. Es gibt eine große Speisekarte mit sehr viel Auswahl. Am besten sind die Medaillons mit Steinpilzen in Whiskyrahm Soße und hausgemachten Spätzle . Der Service ist außerordentlich freundlich. Das Lokal und die Toiletten sind sauber und gepflegt. Vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich. Man sollte aber vorbestellen, da am Wochenende viele Feiern stattfinden.

1  Danke, Wolfgang-Silvia!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit 10 Personen dort.
Der Service war freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Wir haben ewig auf die Getränke und das Essen gewartet!
Auch nachbestellte Getränke haben ewig auf sich warten lassen.

Positiv war, dass mein Mann und ich als Veganer ein leckeres Gericht bekommen haben, welches extra für uns zusammen-gestellt wurde.

Fazit: Alles in allem okay, aber ich war das einzig und letzte Mal dort.

Danke, Sonja B!
Stefan W, Geschäftsführer von Tessiner Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Hallo Frau B.
zu Ihrer Bewertung passt der Spruch der mir mein Opa als kleiner Junge immer wieder mal sagte,

"Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann"

Was dem einen zu schnell geht, ist dem nächsten zu langsam

Sie waren als Gast einer Geburtstagsfeier in unserem Restaurant eingeladen. Sie hatten einen netten freundlichen Service und ein Essen das extra für Sie nach Ihren Wünschen vegan zubereitet wurde. Auch Ihre Salate wurden extra vegan zubereitet und vor Ihrem eigentlichen Hauptgang serviert.
Einige der Gäste dieser Geburtstagsfeier hatten Vorspeisen bestellt. Das verzögert natürlich den Hauptgang. Aber bei einer Geburtstagsfeier hat mein eigentlich ein wenig Zeit. (Annahme der Geschäftsleitung).
Die anderen, nicht vegan essenden Gäste dieser Feier hatten Brot und Schmalz als Geschenk des Hauses, danach Vorspeisen, danach unsere marktfrischen Salate und danach dann mit Ihnen zusammen Ihre Hauptgänge bekommen.

Das ihnen die Zeit zu lang wurde nur mit dem veganen Hauptgang während die anderen ihre leckeren Vorspeisen hatten, kann ich gut nachvollziehen.
Unter dem Strich haben sie einen netten Abend mit gutem Essen bei uns verbracht mit dem einzigen Kritikpunkt dass die Getränke lange gedauert haben.

Gerade von Ihnen als Veganerin hätte ich ein wenig mehr Toleranz gegenüber meinem Personal erwartet die an diesem Abend (komplett ausgebuchtes Restaurant) ihr Bestes gegeben haben.
Sie waren zum ersten mal im Tessiner Grill und haben für sich entschieden dass Sie niemals wieder zu uns kommen werden.
Damit können wir gut leben,
aber warum haben Sie dann diese Bewertung überhaupt geschrieben.
Das ist für mich ein Rätsel.
Liebe Grüße
Stefan Wöllstein
Küchenmeister

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Super Service, sehr gutes Essen und eine riesengroße Portion! Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Immer wieder gerne.

Danke, SonjaSoraya!