“Gut, Nahe am Flughafen”
Bewertung zu Hotel Global

Hotel Global
Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes, solides sauberes Hotel, nahe am Flughafen. Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer. Zusätzlich zum hoteleigenen Parkplatz gibt es genügend kostenlose Parkplätze um das Hotel herum. Flughafentransfer funktioniert gut. Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 20-25 Euro. Wer vom Flughafen Frankfurt abfliegt und ein Hotel sucht liegt im Hotel Global richtig!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndySMUC!

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Das Frühstück war eine extra Überraschung mit großer Auswahl an kulinarischem. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Freundliches Personal und keinerlei Mängel. Ich war schon in schlechteren **** hotels.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jusimitsu!
Bewertet am 24. September 2013

Für ein Wochenende brauchten wir ein Hotel und kamen durchs Internet auf dieses hier. Es liegt zwar in einem Mischgebiet (Wohn- und Gewerbe) und ist von außen eher nichtssagend aber drinnen wird man überrascht. Ruhig und eher gediegen als manch ein anderes in der Nähe eines großen Flughafens liegendes Hotel empfängt dieses Hotel mit Duftspendern und (für manch einen sicher) gewöhnungsbedürftiger Beleuchtung - kleine Dioden spenden ein rosa-rötliches Licht im Gang, im Bad setzt sich dieses in blauem Ton, im Schlaft-Wohn-Raum wiederum mit rosa-rotem Ton fort. Unser Zimmer inkl. kleinerem Vorraum war s-e-h-r groß. Sowohl im Vorraum wie auch im "Hauptraum" gab es einen Flatscreen. Das Badezimmer stylich und eher klein aber ausreichend. Sauber waren alle Räumlichkeiten, es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sicher einem Teil der Klientel geschuldet als dass es uns doch sehr an die mediterrane Küche (Türkei, Ägypten,..) erinnerte: gegrillte Paprika und Peperoni, Schäfskase, eine Auswahl an Oliven, türkische Wurst usw. waren neben den Standards wie Rührei usw. zu finden. Reichhaltig und schmackhaft - was will man mehr. Es wurde auch fleißig abgeräumt wenn immer etwas "fertigerweise" auf dem Tisch. Verkehrstechnisch gut an den div. Autobahnen (67, 5, 3) gelegen und natürlich am nahen Frankfurter Airport. Gern wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, burkeswarrior!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich übernachtete eine Nacht, Frankfurt war mein Anschlusspunkt. Alles war gut, ausser der Lage des Hotels , ziemlich weit vom Flughafen und ich musste noch Transfer bis und vom Hotel bezahlen. Mit dem Zimmerpreis machte es ca. 90 euro..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Anastasia L!
Bewertet am 19. Mai 2013

Tolle Bewirtung, sehr freundliches Personal und kulinarische Spezialitäten. Darüber hinaus ist sehr viel Freiraum vorhanden. So der Koridor auf den Stockwerken. In der Umgebung befindet sich ein Fußballplatz, schöne grüne Flächen und ein See zum Schwimmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Selcuk D!
Bewertet am 16. Mai 2013

ich kann mir die ganzen positiven Bewertungen nicht erklären.. 1.) sehr wenig Parkplätze und überall Halteverbot in der Nähe, der große Parkplatz des Hotels wird komplett renoviert (ohne Warnung) 2.) ganz schlechtes Internet und das wenige nur in den Raucherzimmern..!! -- geht gar nicht. Trotzdem so schwach das meine Mails nicht verschickt werden. Am nächsten morgen hat das Internet dann gar nicht mehr funktioniert.. sorry das geht nicht. 3.) der TV-Empfang ist eine Katastrophe.. alle 30sek oder öfters hängt das Bild, mal kurz mal lange.. am nächsten Morgen gingen ein paar Sender gar nicht mehr --> No Signal..
Immerhin ein Fitnessraum aber hierfür ist mir die Laune dann bereits vergangen, einmal und nie wieder. (meine erste schlechte Beurteilung bei TA überhaupt...)
Immerhin war das Personal sehr freundlich, das Bad angenehm mit toller Dusche und das Frühstücksbuffett fand ich richtig stark.. aber nicht funktionierendes Internet heutzutage ist ein absolutes NO-GO!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Daniel J!
Bewertet am 5. April 2013

Das Wichtigste zuerst: Es ist ein türkisch geführtes Hotel (türkische Beschriftungen, östlich gestaltetes Interieur, kein Alkohol im gesamten Haus, nachmittags/abends gibt es türkischen Kaffee, etc., Frauen laufen z.T. mit kopftuch herum) - man taucht schon beim Hereinkommen in diese Atmosphäre.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, war ruhig und vom Preis unschlagbar.
Die Freundlichkeit beim Einchecken war etwas "militärisch": Außer der Frage "Name" kam nichts - Reservierung im Vorfeld war o.k.

Zimmer dann hinreichend groß, leere Minibar (wie gesagt, man bekommt kein Radler, etc.). Mich hat gestört, dass es an mehreren Stellen schlichtweg unsauber (nicht geputzt) war, so z.B. am Nachttisch, Schreibtisch, etc.
Bad o.k. ohne Besonderheiten - alles hat gut funktioniert.
Zimmereinrichtung etwas altbacken (hier spürte man das Türkische am wenigsten - außen vor der Tür noch türkische Beschriftung, etc.)
Flat-TV mit allerdings sehr schlechtem Empfang/Bild - viele türkische Sender.
Sonst funktionabel: Steckdosen da, wo sie sein sollen, etc. Mineralwasser kostenlos.

Frühstück dann doch etwas schwach: kein Obstsalat, weder Croissants noch Kaffeespezialitäten (die türkische Bar macht erst nachmittags auf - dort aber auch eben "nur" türkischer Kaffee, etc. - also kein Cappuccino, Espresso, Latte, etc.) - immerhin Wasser, Ei (allerdings fast kalt) - keine Süßigkeiten wie Kuchen o.ä. - alles sehr einfach.

Parkplatz vor dem Haus (erzählt wird einem, das Hotel sei für das Auto verantwortlich - aber weder Garage noch besetzte Rezeption, etc.). Business-Zimmer gibts für den doppelten Preis wohl auch, war für mich aber nicht nötig, da Standard o.k.

alles in allem: etwas gewöhnungsbedürftig, Preis/Leistung gut bis sehr gut, aber man muss es mögen - ist eine andere Welt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, C K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
6,2 km entfernt
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 9 in Kelsterbach
4,7 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
4,7 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 9 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hotel Global? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Global

Anschrift: Am Wildzaun 11-13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisklasse: 71€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Global 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Global daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Global Frankfurt
Hotel Global Mörfelden-Walldorf, Hessen