“Preiswerte saubere Unterkunft in Flughafen-Nähe”
Bewertung zu Hotel Walldorf

Hotel Walldorf
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Preiswerte saubere Unterkunft in Flughafen-Nähe”
Bewertet am 19. April 2012

Wir brauchten eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe vom Frankfurter Flughafen. Dieses Hotel war durchaus ausreichend für unsere Zwecke. Das Zimmer war groß und sauber. Die farbliche Gestaltung entsprach nicht unbedingt unserem Geschmack (war sehr dunkel und eher auf asiatische Kunden abgestimmt). Die Lage war ruhig, wir hörten keinen Fluglärm (was erstaunlich war). Das Frühstück war üppig und gut. Am nächsten Morgen hatten wir eine Stunde Zeit und sind angesicht unserem langen bevorstehend Flug sind wir in dem kleinen Wald hinter dem Hotel spazieren gewesen, was sehr schön war. (wenn man aus dem Hotel geht, etwa 50 m nach rechts befindet sich ein kleiner Weg, der zum Wald führt). Wir baten um den Shuttle-Service zum Flughafen, dies klappte auch gut (15 € für 2 Personen). Der Taxi vom Airport-Bahnhof am Tag davor kostete 25 €). Dieses Hotel ist für Personen ohne allzu große Ansprüche, die in der Nähe vom FLughafen übernachten wollen/müssen, zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, englishladyGermany!

Schwarzwald
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Dezember 2011

Weil die Hotelpreise in Flughafen-Nähe wegen Messe-Events oft sehr hoch sind, hatten wir uns dieses preisgünstigere Hotel ausgesucht, um am nächsten Tag bequem unsere Reise nach Thailand beginnen zu können.
Es ist einfach und schon älter, bot aber alles, was wir uns für eine Übernachtung wünschten: Das Zimmer war sauber, wir bekamen die gewünschten Einzelbetten, und vor allem war es absolut ruhig.
Das Frühstücksbuffet bot zwar keine besonderen Leckereien, aber wir fanden es reichhaltig genug.
Am Abend erkundeten wir zu Fuß die Umgebung: Die Bus-Haltestelle zum Flughafen ist in 5 bis 10 Minuten zu erreichen - wie vereinbart wurden wir jedoch am Abreisetag von Hotelpersonal mit unserem Gepäck zu dieser Haltestelle gefahren.
Wir kommen gern wieder !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Toni72!
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2011

Als Hotel um die Nacht vor einem frühen Flug zu verlängern ganz o.k. - und dafür haben wir dieses Hotel auch genutzt. In einem Industriegebiet, fern von Gastronomie und Unterhaltung sollte man hier nur gestärkt und an der Tanke mit Getränken versorgt einchecken. Die Parkplätze sind rar und eng. Die Zimmer hingegen sind angenehm gross und sauber - man kann sich wohl fühlen und gut schlafen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, man tritt gestärkt seine letzten 5 Kilometer zum Airport an. Tipp: nicht über die A5 zurück zum Airport, sondern an der Cargo City vorbei unter der Startbahn West hindurch. Einfacher und schneller - insbesondere zum T1.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, haegsche!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2010

Sehr ruhig gelegenes kleines Hotel in direkter Nähe zum Airport. Die Zimmer sind sauber, das Bad ebenfalls. Positiv sind vor allem die Betten zu erwähnen, in denen ich sehr gut schlief. Das Frühstücksbuffett fiel etwas mager aus, die basics waren jedoch da. Negativ ist das Ambiente des Hotels anzumerken:
Dunkle Farben bei der Einrichtung der Zimmer (entspr. dunkle Zimmer) sowie alte Möbel und schwere, drückend wirkende Holzverkleidungen im Eingangsbereich. Preislich ist das Hotel iO (49,- EUR pro EZ incl. FS), aber 3 EUR für eine Flasche Pils aus der Minibar sind dreist! Busanbindung in ca. 300m fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, rschikor!
Schweitenkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2006

Für den bezahlten Preis (50,- €/DZ, inkl. Frühstück) war es ein überdurchschnittlich guter Aufenthalt.

Personal: freundlich
Zimmer: sauber, inkl. kleinem Fernseher, recht geräumig
Frühstück: sehr reichhaltig, kalt und warm, frisch

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gewerbegebiet, unnah des Flughafens (Fahrzeit ca. 10 Min.)

Empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gromb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Hotel Global
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 80 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walldorf

Unternehmen: Hotel Walldorf
Anschrift: Nordendstr. 42, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, Hotels.com, Agoda, Hotelopia, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walldorf Mörfelden-Walldorf, Hessen