“Schade...”
Bewertung zu Pizzeria Roma

Pizzeria Roma
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schade, war früher ein ganz liebes, kleines Schmuckkästchen. In den neuen Räumlichkeiten fühlt man sich insbesondere bei dem Lärmpegel nicht mehr so wohl. Bei Abholung soll man mit Maske an einer roten Linie vor der Tür stehen während hinter der Theke ohne Maske hantiert wird. Obwohl pünktlich nach angegebenen 20 min abgeholt wurde, war die Pizza lauwarm, labberig und kam geschmacklich nicht an die frühere Qualität heran.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Happiness66555310119!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Lieblings Italiener im Ort. Beste Pizza aus dem Holzofen & super Nudel. Der Lachs an Weißweinsoße war auch super.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 375reneh!
Bewertet 11. Dezember 2019

Ein echter italienischer Familienbetrieb. Vater, Mutter, Tochter Mann. Freundlich, schnell und effizient.
Ihr Erfolg zeigt sich auch in ihrem neuen Restaurant. Erst ganz klein und fein jetzt groß, schön und noch feiner.
Das Beste ist das Essen. Alles gut und schmackhaft.
Bella Italia in Walldorf!

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, wingsofhelp!
Bewertet 27. September 2019

Vermisse die alte Roma... Es ist jetzt zwar grösser, aber der Lärmpegel ist unerträglich.
Da muss ich nicht mehr hin.

Besuchsdatum: September 2019
4  Danke, Regine M!
Bewertet 3. September 2019

Endlich wieder in der Roma. Nach dem langen Umzug könnte ich am Wochenende das 1.mal in der neuen Roma essen. Das Ambiente ist sehr modern und schick.
Das Essen ist wie vorher einfach spitze. Netter Service. Immer wieder gerne.
Bis bald.

Besuchsdatum: September 2019