“genau den Erwartungen entsprechend!”
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Albatros Airport Hotel
Potsdam
“genau den Erwartungen entsprechend!”
Bewertet am 27. September 2009

Ich verstehe nicht, warum es doch so viele negative Bewertungen zu diesem Hotel gibt, ich hatte bevor ich es gebucht habe keine der Bewertungen gelesen und bin im Nachhinein überrascht. Ich habe ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens erwartet und das ist es auch! Der Shuttleservice ist extrem praktisch und der Fahrer war sehr freundlich und hat sich gut mit mir unterhalten, das Hotel ist meiner Meinung nach sauber, wenn man verzweifelt sucht findet man wahrscheinlich dreckige Stellen aber mein Zimmer und der Rezeptionsbereich waren durchaus sauber. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, was ein Vorteil ist, da am Wochenende und Nachts kaum Autos fahren. Die Näher zum Flughafen ist der wahrscheinlich größte Pluspunkt des Hotels, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotels (kostenloses Internet) kann sich sehen lassen.
Ich war zufrieden und würde vielleicht nicht meine Familie für einen zweiwöchigen Urlaub dort hinbringen, aber dafür ist dieses Hotel ja auch nicht gedacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, w3lt3nbummler!

Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir mussten durch Flugausfall den geplanten Aufenthalt um 2 Nächte verlängern, das war problemlos möglich und wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Der kostenlose gut organisierte Shuttleservice und Internetnutzung waren für uns ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert, Frühstück ausreichend und überwiegend gut sortiert. Im Hotel ein Restaurant, aber auch im gut zu Fuss erreichbarem Ladenzentrum weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — kostenlosem Shuttleservice und kostenlosem Internet
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Esther1953!
Montreal
Bewertet am 26. Januar 2007

Mein reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, obwohl ich es über einen Geschäftsreiseservice gebucht hatte. Die Rezeptionistin war frech und wenig hilfsbereit und Sie sollten Frankfurt als Knotenpunkt umgehen.

1 Danke, HotelReporting!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mörfelden-Walldorf.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2005

Habe im Albatros gewohnt, als ich das erste Mal in TRANSIT in den Mittleren Osten gereist war (9Stunden). Habe eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt gemacht und bin dann ins Hotel gefahren, um mich etwas auszuruhen (ein Zimmer für den Tag kostet 39 Euro). Das Zimmer war klasse. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad war neu und sauber. War das Geld auf jeden Fall wert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Walldorf
Hotel Walldorf
Nr. 8 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 4 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Unternehmen: Albatros Airport Hotel
Anschrift: Nordendstr. 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Albatros Airport