“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Albatros Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
wolfsburg
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Preis leistungs verhätnis is ok nur das frühstück ließ zuwünschen übrig Kaffee war laufend alle
es werden nur 2 kannen je 1L hingestellt bötchen sind schnell alle wer gegen 8 uhr morgens
frühstücken will hat keine brötchen büfett wird kaum aufgefüllt und wenn dann mit wartezeiten
Würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen das sind Kleinigkeiten die zu beheben sind

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Heinz G!
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Hotel zufrieden sind.
Was die Unzulänglichkeiten beim Frühstück betrifft, bitten wir um Entschuldigung. Eine wegen eines Notfalls kurzfristig eingesprungen Aushilfe hatte noch nicht den richtigen Überblick. Das Problem ist, nicht zuletzt dank Ihrer Hilfe, erkannt und inzwischen gelöst. Bitte sprechen Sie uns am besten sofort an, wenn etwas fehlt oder nicht reibungslos funktioniert.

Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben hier eine Nacht vor einem USA-Flug verbracht. Insgesamt waren wir angesichts des Preises zufrieden.

Die Fahrt von/zum Flughafen mit dem Bus ist verhältnismäßig unproblematisch. Unser Zimmer war sauber und recht modern eingerichtet. Die Lage war praktisch, da es in wenigen Gehminuten ein Einkaufsgebiet mit großem Supermarkt und anderen Geschäften (Schuhladen, Bekleidung, etc.). Nicht besonders hübsch aber doch praktisch. Das Frühstück fand ich nicht so toll, aber doch ausreichend.

Weniger toll fand ich den Service an der Rezeption. Der dortige Mitarbeiter wirkte sehr desinteressiert und nicht besonders freundlich. Auch störte mich, dass WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte. Dies war dem Herren an der Rezeption auch bekannt ("naja, wenn Sie Glück haben funktioniert es vielleicht"). Da ich vor dem Abflug noch einige geschäftliche E-Mails etc. schreiben mußte, saß ich dann eine Stunde im Gang vor dem Zimmer, wo das Internet glücklicherweise funktionierte.

Trotzdem würde ich wohl wieder hier übernachten, wenn ich eine preisgünstige Übernachtung vor/nach einem Flug ab Frankfurt benötigen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Susanne_M39!
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

kleines Hotel in ruhiger umgebung und direkter airport-nähe. Zimmer leider schon sehr verwohnt und teilweise einfach mangelhaft (knarrendes Dachfenster, nicht funktionsfähiges rollo, tv mit gerade mal 3 kanälen usw.). Im Bad eine störend laute lüftung und gerade mal drei handtüchern. Frühstück war ok aber nicht reichhaltig bzgl. der vorhandenen auswahl (Brötchen sehr lecker!!). Das Personal ist freundlich, es gibt einen Raum mit zwei frei nutzbaren Computern mit Internetanschluss. Angeschlossen ist ein excellentes italienisches Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist (sehr preiswert mit grandiosem Essen). Insgesamt nicht empfehlenswert (mit Ausnahme des Restaurants), das Domizil Hotel gleich nebenan bietet deutlich mehr für weniger geld!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, rschikor!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ich verstehe nicht, warum es doch so viele negative Bewertungen zu diesem Hotel gibt, ich hatte bevor ich es gebucht habe keine der Bewertungen gelesen und bin im Nachhinein überrascht. Ich habe ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens erwartet und das ist es auch! Der Shuttleservice ist extrem praktisch und der Fahrer war sehr freundlich und hat sich gut mit mir unterhalten, das Hotel ist meiner Meinung nach sauber, wenn man verzweifelt sucht findet man wahrscheinlich dreckige Stellen aber mein Zimmer und der Rezeptionsbereich waren durchaus sauber. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, was ein Vorteil ist, da am Wochenende und Nachts kaum Autos fahren. Die Näher zum Flughafen ist der wahrscheinlich größte Pluspunkt des Hotels, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotels (kostenloses Internet) kann sich sehen lassen.
Ich war zufrieden und würde vielleicht nicht meine Familie für einen zweiwöchigen Urlaub dort hinbringen, aber dafür ist dieses Hotel ja auch nicht gedacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, w3lt3nbummler!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Das Hotel liegt südlich vom Flughafen Frankfurt in Walldorf-Mörfelden, eher trostlos inmitten diverser Großfirmen. In der Nähe gibts einen Tengelmann Supermarkt und ein kleines Einkaufszentum. Das Shuttleservice ist wirklich toll, die Fahrer sind freundlich. Die Dame bei der Rezeption war sehr nett, gab mir zuerst ein Zimmer in der Mansade, daß einer Besenkammer glich, nachdem ich reklamiert hatte, daß ich eigentlich ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatte, bekam ich ein etwas abgewohntes Zimmer im ersten Stock mit zwei ziemlich kleinen, schmalen Betten. Die Zimmer sind relativ hellhörig, als mitten in der Nacht die Leute im Nebenzimmer eine ausgiebige Dusche nahmen, hörte sich das an wie ein Wasserfall, der durch das Zimmer rauschte, was während der Dauer dieser Dusche Schlaf für mich unmöglich machte. Das Fenster war absolut dreckig und ließ sich, nachdem man es aufgemacht hatte, um mal rauszusehen, nur mit enormer Kraftanstengung wieder zumachen. Das Badezimmer war okay, leider war der Schlauch der Dusche undicht. Im Erdschoß gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang, im 1. und 2. Stock ist wireless lan verfügbar. Das gleichnamige Restaurant Albatros ist für meinen Geschmack etwas zu teuer, das thailändische Lokal in der Nähe ist um einges günstger und nicht schlecht. Das Frühstücksbüffet war eher spartanisch aber soweit okay. Positiv: das gute Shuttleservice, die nahe Lage zum Flughafen, alles in allem okay für eine Nacht, aber schon nicht mehr...

• Zufrieden mit — toller Shuttleservice, Nähe zum Flughafen Frankfurt
  • Unzufrieden mit: — Allgemeinzustand des Zimmers, spartanisches Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mesquite68!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir mussten durch Flugausfall den geplanten Aufenthalt um 2 Nächte verlängern, das war problemlos möglich und wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Der kostenlose gut organisierte Shuttleservice und Internetnutzung waren für uns ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert, Frühstück ausreichend und überwiegend gut sortiert. Im Hotel ein Restaurant, aber auch im gut zu Fuss erreichbarem Ladenzentrum weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — kostenlosem Shuttleservice und kostenlosem Internet
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Esther1953!
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Mein reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, obwohl ich es über einen Geschäftsreiseservice gebucht hatte. Die Rezeptionistin war frech und wenig hilfsbereit und Sie sollten Frankfurt als Knotenpunkt umgehen.

1 Danke, HotelReporting!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mörfelden-Walldorf.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 3 von 10 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 10 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Anschrift: Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Albatros Airport