“Schönster Biergarten in Hessen!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Naturfreundehaus
Am Zeltplatz 6, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Göttingen, Deutschland
“Schönster Biergarten in Hessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

War auf Geschäftsreise in Mörfelden untergebracht ins Holiday Inn und dieser Biergarten entdeckt.
Beim schönen Wetter ist hier die Hölle los! Viele Radfahrer und Wanderer, einfach alle Tische voll! Tolles Ambiente, anscheint war alles gerade renoviert mit neuer Geschäftsführung. Hut ab, voller Garten völlig im Griff! Paar Minuten für ein frisch gezapftes Bier, vielleicht 20 min fürs Schnitzel?! Wahnsinn! Und gut! Was man früher von Mutter bekam gibts hier auf´m Tisch! Zurück zu den roots, einfache Braten, Wurst, Schnitzel, was kann unsere eiheimische Küche gut sein!
Der Garten ist super, kaum Schirme, nur Bäume, herrlich!
Mal schnell ein Blick reingeworfen: Sauber, ordentlich, effektiv, so müssten alle sein! Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alfred M!

Giessen
“Ideal gelegen für Campingplatz und Holiday Inn Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen an das Ambiente wurden weit übertroffen, sehr gemütliches Familienrestaurant mit internationalem Flair. Umfangreiche Speisekarte mit vielen lokalen Spezialitäten (Frankfurter Grüne Soße) und natürlich zahlreichen Schnitzelvariationen. Leider war mein "Strammer Max" qualitativ enttäuschend, daher nur "befriedigend" aber alle anderen aus unserer Familie waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hskuehn!
Darmstadt
“Schlechtes Essen, langsame Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben sehr lange auf dass Essen gewartet. Ein Essen wurde erst viel später gebracht, ein Essen wurde falsch gebracht. Schnitzel waren geschmacklich nicht gut. Ofenkartoffel und Sülze gut.
Die Bedienung war sehr freundlich, allerding war sie sehr langsam.
20 Minuten für ein Getränk.
bei einer Abrechnung wurde aufgrund der Fehler ein Rabatt gewährt, bei der anderen nicht. Ungleichbehandlung!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, MariaNordic!
Droichead na Bandon, Cork, Ireland
“naturfreund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

seit meiner jugend in mörfelden ist das naturfreundehaus ein muß. der onkel meines freundes winfried arndt hatte jahrzehnte den campingplatz gegenüber. ich bin selbst noch mitglied bei den naturfreunden und im sommer ist es dort herrlich. man kannmit dem rad hinfahren, zu fuß ist es etwas zu weit weg aber man kann auch wunderbar wandern. ich kann über die jahre hinweg nicht mehr die zeiten zählen welche ich dort mit freunden verbracht habe. essen sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, peterpowellberz!
Ingolstadt, Deutschland
“Landgasthof Naturfreundehaus Moerfelden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Naturfreundehaus liegt im „Nirgendwo“ an der Autobahnausfahrt Mörfelden an einem Campingplatz. Das Naturfreundehaus bietet für alle Schnitzelfreunde eine rustikale Karte mit einem sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Auf der Karte werden auch leckere Süßspeisen angeboten. Portionen sind mehr als ordentlich und es ist klasse, das man zwischen einer kleinen und großen Portion wählen kann.

Fazit:
Auf alle Fälle eine Empfehlung, wenn man sich nach Moerfelden verirrt und mit gutem Appetitt Lust auf Hausmannskost hat.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Schneider2006!

Reisende, die sich Gasthof Naturfreundehaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mörfelden-Walldorf, Hessen

Sie waren bereits im Gasthof Naturfreundehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!