“Guter Service - super Schlafkomfort”

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Chemnitz
Beitragender der Stufe 4
“Guter Service - super Schlafkomfort”
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel liegt zwar in Flughafennähe, man kann es aber trotzdem als relativ ruhig empfehlen. Der Service ist einwandfrei. Man reagiert flexibel auf Kundenwünsche.
Der Bettenkomfort ist hervorragend; Vielreiser werden das zu schätzen wissen.
Die Zimmer sind besonders geräumig und bestens ausgestattet.
Der gastronomische Bereich ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, erykah114!
alexander_preusser, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schön und freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel zu Ihrer Zufriedenheit gesen war.
Viel mehr freut es uns zu lesen, dass unser Personal die notwendigen und unserem Standard gerechten iniativen ergriffen hat, um Ihnen dies zu ermöglichen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Holiday Inn Express Frankfurt Airport dankt Ihnen nochmals ganz herzlichst für Ihre Bewertung.

Für weitere Fragen oder Anregungen, zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel in Mörfelden ist ein typisches HIX-Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereits. Hotel, Zimmer und Bad waren sauber. Die kleine Bar links neben der Rezeption hat bis 24 Uhr geöffnet. Shuttle zum Airport FRA kostet 5 Euro (hin und zurück). Gutes Hotel für ein Stopover in Frankfurt. Parkticket kostet 10 Euro am Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Patrick_LUX!
alexander_preusser, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, es ist uns eine große Freude und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben sollten zögern Sie ncht uns jederzeit zu kontaktiren.

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug in die USA dort geschlafen, haben am Abend vor dem Flug die Koffer beim Vorabend-Check In gelassen, Shuttle Bus des Hotels fährt alle 15 Minuten zum Flughafen Frankfurt, direkt vor das Terminal. Frühstück inklusive, war wirklich gut. Das Auto kann man 14 Tage kostenlos dort in der Tiefgarage stehen lassen, Personal freundlich. Stressfreier kann man den Urlaub nicht beginnen. Und Shuttle bringt einen dann natürlich nach dem Urlaub auch wieder zum Hotel zurück!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Alex1702!
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr schätzen.
Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Start in den Urlaub ermöglicht haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Managementteam vom holiday Inn Express Frankfurt Airport
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2011

War nach 2004 zum zweiten Mal im HI Express in Frankfurt. Die Zimmer sind nicht allzugross, aber das ist Standard in diesen Hotels und das macht aber auch nichts. Das Zimmer war sauber, das Bett ein Queensize Bett. Nichts für einen Urlaub, aber für eine Nacht passt es. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Nachts war es ruhig, morgens wird es laut, da das Hotel an einer viel befahrenen Strasse am Rande eines Gewerbegebiets liegt. Bei geschlossenem Fenster macht das nichts, aber bei geöffnetem Fenster ist das nicht so toll. Das Frühstück ist inclusive. Die Auswahl ist überschaubar, aber alles ist frisch und lecker. Der Kaffee kommt aus dem Vollautomaten, was will man mehr. Parken kostet 10 Euro, eigentlich zuviel in einem Randgebiet und der Airport Shuttle ist auch kostenpflichtig. Das können andere Ketten besser. Alles in allem aber ein super Hotel für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, chiefinho!
alexander_preusser, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren zweiten Aufenthalt bei uns, unseren Wünschen entsprechend gestalten konnten.
Wir setzen unseren Maßstab in Sachen Service und vor allem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr hoch.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend rund um Frankfurt wieder in unserem Haus Willkommen heißen dürften.

Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Ihr Managementteam vom Holiday Inn Express Frankfurt
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2011

ich nutze dieses Hotel meist dann, wenn wg. Messen die Hotelpreise in Frankfurt zu hoch sind.
Über die Autobahn ist man in ca. 20min (ohne Stau) in Frankfurt und in ca. 10min. am Airport.
Das Hotel steht wirkllich im Niemandsland, d.h. in Fußreichweite ist leider weder ein Restaurant, noch ein Supermarkt noch eine Tankstelle zu erreichen.
Alles andere außer ein Aufenthalt für eine Nacht würde ich hier nicht haben wollen.
Das Hotel an sich ist einfach, aber völlig ausreichend ausgestattet.
Die Parkpläte direkt vor dem Hotel kosten 10 EUR die Nacht, die sich aber sparen lassen, wenn man in der Seitenstraße neben dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz findet.
Diese sind jedoch zur späten Stunde schon relativ gut genutzt, so dass es passieren kann, dass man zähneknirschend den Hotelparkplatz nutzen muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lemieux66!
alexander_preusser, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback welches wir sehr schätzen.
Bezüglich der Lokalitäten würde ich Ihnen gerne für Ihren nächsten Besuch zwei Restaurants empfehlen, ein deutsches und italienisches welche beide in nur 5 Gehminuten von unserem Hotel aus zu erreichen sind.
Des Weiteren freuen wir uns jetzt schon, auf die nächste Messe in Frankfurt, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2011

Das hotel ist nicht im guten Zustand. Es liegt gar nicht im Frankfurt,wie es auf der Seite des Hotels eingeben wird. Das Navigationssystem hat es unter Frankfurt nicht gefunden. Das Bett war für zwei zu eng und es gab nur eine Decke! Während unseren kurzen Aufenthalt leider nur enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sweet_aries!
alexander_preusser, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen danken, dass Sie uns auf einen Fehler hingewiesen haben.
Wir bedauern sehr, dass unser Hotel auf der von Ihnen benutzten Internetseite mit Frankfurt adressiert ist/war, wir sind dabei diesen Mißstand so schnell wie Möglich zu beheben.
Im Holiday Inn Express haben wir zwei Zimmerkategorien: eine davon kennen Sie, da Sie darin gewohnt haben (mit einem Queensizebett (französisches Doppelbett)) und die zweite Kategorie mit zwei getrennten Einzellbetten.

Selbstverständlich haben wir auf Anfrage für unsere Gäste Ersatzkissen und Decken abholbereit an der Rezeption liegen.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen dürften wenn Sie wieder einmal an den Frankfurter Flughafen kommen.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr wertschätzen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Managementteam vom Holiday Inn Express Frankfurt Airport.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mörfelden-Walldorf.

NRW
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn. Der kostenpflichtige Hotelparkplatz ist praktisch die einzige Möglichkeit, das Kfz abzustellen.

Das Frühstücks-Buffet bietet eine dem low budget-Konzept angepasste Auswahl. Die hartgekochten Eiern sieht man manchmal an, dass sie schon Stunden warmgehalten werden, der Rest wird stets frisch nachgelegt.

Das Hotel ist oft frequentiert von Fluggästen, so dass es schon mal dauern kann und eng wird, wenn ein ganzer Shuttle-Bus abgefertigt wird.

Auf der anderen Seite der Straße kann man im Naturfreundehaus (mit Biergarten) oder der Pizzeria des Camping-Platzes essen. Letztere liefert auch ins Hotel. Lässt man sich an der Bar eine Pizza oder ein Baguette in der Mikrowelle bereiten, ist man kaum schlechter, aber preiswerter satt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, G-W_NRW!
alexander_preusser, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns jetzt schon wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel als unser geschätzter Gast begrüßen dürfen.
Falls wir noch was für Sie tun können um Ihren nächsten Aufenthalt noch gemütlicher zu machen lassen Sie es uns einfach wissen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Managementteam vom Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 119 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 68 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport