Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2019

ch bin zum zweitenmal in diesem Hotel, diesmal geht aber hier gar nichts. In der Lobby befindet sich eine Baustelle, über die im Vorfeld nicht informiert wurde. Dadurch ist die Bar geschlossen, nicht mal der Getränkeautomat ist nutzbar. Frühstück gibt es im Keller, das hätte ich schon gerne bei der Buchung erfahren. Und auch das kann man anders machen und nicht mit einem völlig verrutschtem Bauteppich abdecken. Ich kam mir vor wie in einer Kantine. Das ich relativ lange auf den Shuttle am Airport warten musste, schiebe ich jetzt mal auf den Verkehr, ist aber tatsächlich noch das kleinste Problem. Bereits beim ankommen ist mir aufgefallen, das es im Zimmer sehr kalt ist. Okay, schaltet man normalerweise die Heizung an, wenn sie denn funktioniert. Aber genau dabei passiert nichts, es wird nicht warm. Inzwischen sitze ich mit Heißlüfter hier, sicher kein Zustand in einem Hotelzimmer. Normalerweise kenne ich es auch in den Hotels der Gruppe, das zumindest ein paar Hygieneartikel vorhanden sind. Hier gibt es Flüssigseife und Duschgel, das war es auch schon. Es gibt weder Shampoo noch Bodylotion, von Conditioner ganz zu schweigen. Die Fernbedienung fürs Fernseher funktionierte auch erst mal nicht, immerhin konnte diese ausgetauscht werden. Offenbar hat das Housekeeping auch schon das Problem bemerkt, es wurde abber nur der Stecker rausgezogen, damit der Fernseher überhaupt ausgeschaltet war. Um die Flecken auf der Couch könnten sich dann auch mal jemand kümmern. Für mich einige Punke, die gar nicht gehen. Eigentlich wären das alles Punkte zu einem Hotelwechsel. Aus Mangel an Shuttle bleibe ich jetzt heute Nacht hier. Das nächste mal dann aber sicher nicht mehr in diesem Hotel. Das einzig Positive hier ist tatsächlich das Personal, das bemüht ist, aber leider den Gesamteindruck auch nicht ändern kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, munich123!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt Airport, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Sehr geehrter munich123,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Frankfurt Airport entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Baustelle in der Lobby, der geschlossenen Bar, dem Frühstücksbereich und den Flecken auf der Couch verursacht wurden. Wir werden dies mit unserem Team weiter untersuchen. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, da wir stets bestrebt sind, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Ich werde Ihre Kommentare nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundliche Grüßen,

Bewertet am 15. September 2019

Das Hotel ist gut gepflegt, technisch meistens in Ordnung und professionell geführt. Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig und entsprechend der Kette eingerichtet. Zudem wirkt die Einrichtung gepflegt und nicht abgewirtschaftet. Einziges Manko ist, dass ich bereits zweimal ein Zimmer mit defekter Klimaanlage erwischt hatte.
Der WLAN-Empfang auf den Zimmern ist in Ordnung.
Die Bäder sind zwar klein, aber die Duschen trotzdem ausreichend groß und mit Duschwand - kein Vorhang!
Das Frühstück ist für diese Hotel-Kategorie richtig gut. Frische und leckere Brötchen, gute Wurst und Aufstriche, hart- und weich gekochte Eier, verschiedene Zerialien, Kaffee aus einem guten Vollautomaten (verschiedene Varianten) und PanCakes!
Wäre der Parkplatz bedingt durch die Nähe zum Flughafen nicht so teuer, gäbe es nichts auszusetzen. Unter den Budget-Hotels in der Gegend ist dies mein Favorit.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Autobahn abgewandten Seite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mk_dot_one!
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wochenende in dem Hotel als Paar verbracht. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, man ist schnell im angrenzenden Wald und kann am Campingplatz spazieren oder schnelle nach Frankfurt fahren. Das Essen im Restaurant (Buffet) war sehr gut, der Service auch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, mrctrn!
Bewertet am 29. Juli 2019

Eine defekte Klimaanlage bei hochsommerlichen Temperaturen könnte man meinen, kann mal passieren. Aber ich bin der Meinung, dass man bereits registrierte IHG Mitglieder von denen man die Kontaktdaten hat, vor der Anreise darüber informiert. Wenn man sich dann das Zimmer mit der Familien teilt, wird es dermaßen warm, dass man nicht schlafen kann.
Dazu hat das Zimmer einen ekelhaften Schimmelgeruch zu bieten gehabt (und natürlich entsprechende Schimmelflecken im Fensterbereich, den man Gästen nicht bieten darf. Es gibt Mittel und Wege, so etwas zu beseitigen.
Selbst für nur eine Übernachtung vor dem Abflug ist das eine Zumutung gewesen.
Das Personal war zwar bemüht, aber sichtlich überfordert mit der den Tag ankommenden Anzahl von Gästen. Aber das kann man eigentlich nicht dem Personal selbst, sondern nur dem Management vorwerfen, das nicht ausreichend Mitarbeiter vor Ort hatte.
Einen Stern gibt es für das für diese Hotel Kategorie dochh immerhin reichhaltige Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WilkyWay101!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt Airport, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Sehr geehrter Herr WilkyWay101,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 1 Übernachtung vor unserer 1 Monate langen USA Reise gebucht.
Die Übernachtung war OK, auch wenn das Queenbett für 2 Personen zu klein war und die Klimaanlage zu laut.
Beim Transfer zum Hotel hatte der Shuttlebusfahrer an meinem Koffer den Griff an einer Seite abgerissen Sowohl das Hotel, wie auch der Shuttleservice, weigern sich den Schaden zu begleichen.
Im Gegenteil, anhand 1 Fotos wird noch unterstellt, dass mein Koffer von schlechter Qualität wäre.
Kundenfreundlich geht anders.
Fazit, nie wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, Mezzi20freenet!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt Airport, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Mezzi20freenet,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,