Orbitz.com
Hurb
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wochenende in dem Hotel als Paar verbracht. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, man ist schnell im angrenzenden Wald und kann am Campingplatz spazieren oder schnelle nach Frankfurt fahren. Das Essen im Restaurant (Buffet) war sehr gut, der Service auch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, mrctrn!
Bewertet am 29. Juli 2019

Eine defekte Klimaanlage bei hochsommerlichen Temperaturen könnte man meinen, kann mal passieren. Aber ich bin der Meinung, dass man bereits registrierte IHG Mitglieder von denen man die Kontaktdaten hat, vor der Anreise darüber informiert. Wenn man sich dann das Zimmer mit der Familien teilt, wird es dermaßen warm, dass man nicht schlafen kann.
Dazu hat das Zimmer einen ekelhaften Schimmelgeruch zu bieten gehabt (und natürlich entsprechende Schimmelflecken im Fensterbereich, den man Gästen nicht bieten darf. Es gibt Mittel und Wege, so etwas zu beseitigen.
Selbst für nur eine Übernachtung vor dem Abflug ist das eine Zumutung gewesen.
Das Personal war zwar bemüht, aber sichtlich überfordert mit der den Tag ankommenden Anzahl von Gästen. Aber das kann man eigentlich nicht dem Personal selbst, sondern nur dem Management vorwerfen, das nicht ausreichend Mitarbeiter vor Ort hatte.
Einen Stern gibt es für das für diese Hotel Kategorie dochh immerhin reichhaltige Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WilkyWay101!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt Airport, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Sehr geehrter Herr WilkyWay101,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 1 Übernachtung vor unserer 1 Monate langen USA Reise gebucht.
Die Übernachtung war OK, auch wenn das Queenbett für 2 Personen zu klein war und die Klimaanlage zu laut.
Beim Transfer zum Hotel hatte der Shuttlebusfahrer an meinem Koffer den Griff an einer Seite abgerissen Sowohl das Hotel, wie auch der Shuttleservice, weigern sich den Schaden zu begleichen.
Im Gegenteil, anhand 1 Fotos wird noch unterstellt, dass mein Koffer von schlechter Qualität wäre.
Kundenfreundlich geht anders.
Fazit, nie wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, Mezzi20freenet!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt Airport, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Mezzi20freenet,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in unseren Urlaub haben wir im Holiday Inn in Frankfurt genutzt.
Familien-Zimmer für 4 Personen angenehme Größe. Bad mit Dusche sehr sauber. Frühstück ab 5:45h gut. Ein Shuttle Bus zum Flughafen wird für €5,- pro Person angeboten. Alles prima.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 542nilsb!
Bewertet am 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Übernachten dort und dafür war es okay. Frühstück war für den Preis super, allerdings war das Personal an der Rezeption total überfordert. Zimmerteppich nicht zu genau anschauen. ;-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie