Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
  • Zimmerservice
Airport Hotel Walldorf(Mörfelden-Walldorf)
  • Restaurant
Bewertet 6. September 2009

Top Anbindung zur Autobahn, war in nur 10 Minuten am Frankfurter Flughafen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Nettes freundliches Personal. Hatte 79 Euro für die Übernachtung gezahlt, das Frühstück war kostenfrei. Was will mann mehr?
Hätte ich im Vorfeld gewusst das das Hotel auch ein Angebot mit Langzeitparken anbietet hätte ich mir das Parkgeld am Airport gespart. Komme sehr gerne wieder wenn ich im Frankfurter Raum bin.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Herbert01!
Bewertet 25. Juli 2009

Am unangenehmsten: Unser Zimmer war "muffelig" und ungelüftet. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, und Fenster aufmachen ist wegen der Stechmücken (angrenzender Wald) auch nicht möglich. Die Couch im Zimmer war zerrissen und die Dusche hatte an der Decke schon schwarze Schimmel spuren. Neben dem Hotel ist so eine Art Spedition von der aus nachts die ganzen LKW´s die zum Flughafen fahren starten. Schlafen ab 3 Uhr kann man somit vergessen. Das Frühstücksbuffet war morgens um 7 schon total geplündert und ein riesen Andrang (okay, es war auch eine grosse Veranstaltung in der Nähe), aber trotzdem sollte ein ausgebuchtes Hotel ausreichend Frühstück hinbekommen.
Für die bezahlte Rate von 79 EUR kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen, da gibt´s definitiv besseres.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, medallion-chief!
alexander_preusser, Hoteldirektor von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2009

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Für uns ist es sehr wichtig, das wir von unseren wohl geschätzten Kunden positive als auch negative Resonanz bekommen, um unsere Stärken und Schwächen aufgezeigt zu bekommen und an diesen zu arbeiten.

Wie ich leider feststellen musste war Ihr Aufenthalt bei uns nicht von so angenehmer Art, wie Sie und wir uns das gewünscht hätten.

Ich weiß es hilft Ihnen nun nicht mehr aber wir haben mit Renovierungs- und Malerarbeiten begonnen, um unschöne Verfärbungen an den Baddecken zu beseitigen, um unseren Gästen ein sauberes und ordentliches Produkt, was wir selber auch vorfinden möchten, wenn wir verreisen zu bieten.

Das Sie ein geplündertes Frühstücksbuffet vorgefunden haben, kann ich nur mit dem Massenandrang, den wir in so kurzer Zeit nicht verarbeiten konnten entschuldigen.
Wie Sie völlig korrekt geschrieben hatten war ein sehr großer Kongress in der Commerzbank-Arena, die nur wenige Kilometer von uns entfernt ist, wodurch 90% unserer Gäste zum gleichen Zeitpunkt das Frühstück eingenommen hatten. Diesem Ansturm konnten wir und unser Buffet nicht standhalten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, wenn Sie wieder in Frankfurt einen Stopp einlegen, da das, was Sie beschrieben haben, nicht unserem hohen Servicestandard entspricht, dem wir uns verpflichtet fühlen und von dem wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen möchten.

Vielen Dank.

Alexander Preusser
Direktor

Bewertet 30. Mai 2009

Der Service in diesem Hotel ist total unkoordiniert und kaum auszuhalten. Die Bestellung an der Bar sowie der Check-In dauern Ewigkeiten. Die Zimmer sind zweckmässig und für 1 Nacht ok.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Patrick_Bateman!
alexander_preusser, Direktor von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2009

20/07/2009

Sehr geehrter Herr Bateman,

vielen Dank für das konstruktive Feedback, welches wir auch in unserer Mitarbeiterbesprechung letzte Woche mit aufgegriffen haben, um an den Kritikpunkten zu arbeiten.
Es kamen einige sehr gute Verbesserungsvorschläge bei dem Gespräch heraus.

Rückmeldungen wie Ihre, verändern zwar nicht die gesammelten Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts, werden aber bestimmt zur stetigen Verbesserung unseres Services beitragen und somit zu einem angenehmeren neuen Aufenthalt führen.

Sehr geehrter Herr Bateman, ich würde mich freuen, wenn Sie uns ein weiteresmal bei uns übernachten würden, wenn Sie berufliche oder private Wege nach Frankfurt führen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Preusser
Hoteldirektor

Bewertet 29. November 2008

Wollten die Nacht vor unserer Reise nach
Thailand in Flughafennähe verbringen, weil
wir recht früh am nächsten Morgen abgeflogen sind.
Sehr guter Service und freundliches Personal am Empfang.
Das Frühstück war zu unserer Überaschung schon ab 5.45
Uhr und kostenlos.Werden vor dem nächsten Langstreckenflug
bestimmt wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, HeinzFelber!
Bewertet 22. November 2008

Nutzten das Hotel vor dem Abflug nach Miami.
Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Kostenloses Frühstück ! was will man mehr.
Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DieWeltreisende!
FRAMF, Hotel Management von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2008

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen,und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Birnstihl