“Mangelhaft!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
“Mangelhaft!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachtete Ende April 2014 in diesem Hotel.

Zunächst einmal muss ich bemerken, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur äußerst schlecht zu erreichen ist. Für Autofahrer sieht dies sicherlich anders aus. Auch existiert ein Hotel-eigener Shuttlebus, der für 5 Euro pro Aufenthalt (beliebig viele Fahrten) zwischen dem Frankfurter Flughafen und dem Hotel hin- und herpendelt.

Dort angekommen, gab man mir ein Zimmer, was einen so intensiven Geruch ausströmte (Raumparfüm o.ä. ???) , dass selbst langes Lüften bei weit offenem Fenster nicht dafür sorgte, dass dieser komplett verschwand. Dazu kam, dass unter dem Bettlaken, auf dem Matratzenschoner, unzählige Haare diverse früherer Gäste zu finden waren. Ekelhaft! Da kein Housekeeping-Personal mehr anwesend war, musste ich das Zimmer tauschen. Nun war, Gott sei Dank, dieser penetrante Geruch weg, und der Matratzenschoner sah auch besser aus.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich sagen, dass mir dieses weniger gefiel als in einem anderen Holiday Inn Express wenige Kilometer entfernt einen Tag zuvor. Statt zwei gab es nun nur noch eine Sorte Fruchtjoghurt, mein Brot war trocken, Obst wurde erst auf Nachfrage gebracht. Im Vergleich zum vorherigen HIEX hatte man hier den Eindruck, es sollte gespart werden.

Ich hatte ein spätes Auschecken um 14:00 Uhr vereinbart, was ich dazu nutzen wollte, mich nach dem Frühstück noch auszuruhen. Leider war dies nahezu unmöglich, da um mich herum das Reinigungspersonal herumpolterte, als es die umgebenden Zimmer saubermachte. An Entspannung war nicht zu denken! Für mich äußerst ärgerlich, da ich die Ruhe dringend brauchte! Schließlich bat ich dann das Personal, doch bitte die quasi im Minutentakt lautstark zufallenden Türen leiser zu schließen... Eine Unsitte in vielen Hotels, in denen rücksichtslos vom Reinigungstrupp gelärmt wird.

Zur Abreise nutzte ich dann den Hotel-eigenen Shuttledienst, der mich am 28.04. um 14:00 Uhr zum Flughafen bringen sollte. Am dortigen Terminal 1 angekommen fragte ich den Fahrer, wo ich denn die S-Bahn fände. Dieser meinte, sie sei im Terminal 2, wohin er mich aber bringen könnte. Gesagt - getan. Leider aber kontraproduktiv, da dies eine Falschauskunft war und ich nun den ganzen Weg wieder zurück musste (diesmal mit dem Flughafenshuttle). Wieso weiß der Fahrer des Hotelshuttles denn noch nicht einmal, in welchem Terminal die S-Bahn ist ?!?

Es tut mir leid, aber für mehr als eine mangelhafte Bewertung reicht es nicht.

Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Statusvorteile als IHG-Goldmitglied (Willkommensdrink und spätes Auschecken) sowie das freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Asienexperte!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben.
Es ist sehr

Die normale Auswahl am Frühstücksbüffet wird vorgegeben und jedes Haus kann diesen Standard erweitern oder auch nicht. Zum Standard gehört ein Fruchtjoghurt und ein Naturjoghurt, dieses haben wir auch auf dem Frühstücksbüffet.
Dennoch haben Sie recht das die Qualität immer gleich sein sollte. Dieses werde ich überprüfen.

Das Sie nicht entspannen konnten, tut mir sehr leid, ich habe mit unserem Housekeeping gesprochen, dass sie nicht die Türen zufallen lassen sollen.

Unsere Zimmer werden Ende des Jahres renoviert und dann werden sich viele Dinge hier ändern.

Freuen tut es mich sehr dass unser Personal freundlich war.

Ich würde mich freuen Sie erneut hier im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Bereits zum 3. Mal haben wir hier übernachtet. Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen und man kann am nächsten morgen entspannt zum Flughafen fahren. Ausstattung ist Standard, die Möbel sind etwas abgewohnt, aber für eine Übernachtung ist es noch ok. Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1. OG zur vorbeiführenden Durchgangsstraße. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten bekamen wir diesmal doch Einiges vom Verkehrslärm mit. Außerdem knarrte und ächzte das Schlafsofa (Zimmernutzung mit 3 Personen) bei jeder Umdrehung unseres Sohnes. Das Doppelbett war aber ok. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit, sowie Frühstücksbuffet waren wie immer sehr gut. Alles in Allem waren wir von daher nicht ganz so zufrieden wie früher.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkplatzseitw sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sigrid1001!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Loyaltität zur unserem Haus.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald schon wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

freundliche Mitarbeiter,Zimmer für eine Nacht optimal ausgestattet.
Shuttle zum Flughafen schnell und unkompliziert zu bekommen.
Mit dem Vorabend -Check in- haben wir gute Erfahrung gemacht.
Unser Auto stand sicher und war im Preis enthalten.Immer wieder gerne um den Urlaub entspannt zu beginnen-

Zimmertipp: nicht zur Sraße,wer einen leichten Schlaf hat könnte es als störend empfinden,ansonsten für eine Nac ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Birgit R!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Kempten, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Normales HI Express Hotel. Zimmer sind ok. Frühstücksangebot befriedigend. Für eine Nacht ist das aber völlig ok. Kein WLAN im Zimmer. Nur in der Lobby. Zum Flughafen wird ein Shuttlebus angeboten. Parkplatz vorhanden. Keine Tiefgarage. Möglichkeit Auto auch während der Flugreise beim Hotel zu parken wird angeboten.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Axel B!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Wir hoffen noch in diesem Jahr WLAN auf allen Zimmer anbieten zu können, die Vorarbeiten dazu laufen bereits.

Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu können!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Mittlerweile war ich zum dritten Mal in diesem Hotel.
Der Empfang war auch diesmal sehr freundlich. Als Rewardsclub Mitglied wurde mir unaufgefordert beim check in eine Tageszeitung angeboten. Das Zimmer ist Standard und war sauber. Ein grosser Flat wurde anscheinend gerade nachgerüstet.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthält die notwendigen Basics, bietet aber auch keine wirklichen Highlights. Dafür gab es auch am Morgen eine kostenlose Zeitung.
Wenn man Glück hat, kann man kostenfrei parken (vor dem Hotel gleich rechts abbiegen und Ausschau halten; hat bei mir jedesmal geklappt).
Leider gibt es aber auch etwas negatives zu berichten. K e i n WLAN km Zimmer!! Geht eigentlich gar nicht in so einem Hotel. Hier gibt es wohl einen kleinen Investitionsstau und sollte mal in Angriff genommen werden.
Ansonsten zu emfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Goldfinger A!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Goldfinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es schön, dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.

In der Tat haben wir letzten Sommer in unseren Zimmer Flachbildfernseher nachrüsten können, und bieten seitdem auch viel mehr internationale Sender an.
Wir hoffen, auch bald WLAN/WiFi anbieten können, das ist ein großes Projekt, was zur Zeit geplant wird.

General Manager
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Top Service, Freundliches Empfang am Rezeption, Kinderbett aufgebaut ,, Reichlich Freuehsteucksbuffet. mit reichlich Drinks,, und reichlich Auswahl Alles TOP. ( Personal trotz viel Stress,,, immer Freundlich :) !!!.
Wir freun uns auf die nächsten Besuch.

Zimmertipp: Nah an FFM City,,, Nah am Flughafen ,, Problemlose Upgrade in ein andres Zimmer ..
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, happymarc0!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen.

Mit besten Wünschen
General Manager
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Haus und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Service und das Frühstück sind wirklich sehr gut, von daher kann ich dieses Haus uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Tanja W!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Tanja W,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es ist klasse, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, besonders der Service.
Ein Lob tut uns einfach sehr gut :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 130 von 274 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, IHG, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport