Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Bewertet 23. Februar 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Haus und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Service und das Frühstück sind wirklich sehr gut, von daher kann ich dieses Haus uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja W!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe Tanja W,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es ist klasse, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, besonders der Service.
Ein Lob tut uns einfach sehr gut :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Bewertet 8. Februar 2014

seit jahren uebernachten wir dort einen tag vor unserem rueckflug nach manila. gute zimmer, super bad, gutes b/f und bester cafe und schoko-drinks fuer die kinder. gleich neben der rezeption gibt es eine kleine bar wo man ein gezapftes bier zum abschied trinken kann.

der service ist freundlich und efficient. ein paar meter weiter gibt es eine tankstelle wo man den mietwagen auftanken kann vor rueckgabe am airport. und noch einen km weiter gibt es aldi und lidl um noch ein paar dinge mit nach hause zu nehmen.

es sehr empfehlenswertes hotel .........

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JO B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Treue und die schöne Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen alles bieten können was Sie brauchen - und das so wie Sie es sich wünschen.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 25. November 2013

Insgesamt kein herausragendes Glanzlicht...aber für den von uns bezweckten Grund (1 Übernachtung nahe Frankfurt) bestens geeignet, da sehr gut zu erreichen und in Flughafennähe. Die Zimmer sind zweckmässig, ausreichend groß und sauber.
Geschlafen haben wir gut. Das beste war das Frühstück. Alles lecker und frisch. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ami-Freak!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere das Frühstück.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen!

Bewertet 11. November 2013

Gutes Hotel mit gutem Standort zum Flughafen . Aber : Shuttle Service vom Flughafen fährt wohl nicht wie angekündigt. Ich war schon 3 mal im Hotel und jedes mal Ärger mit dem Shuttle . Besonders ärgerlich ist dann dass bei Anrufe ins Hotel dort ohne es zu wissen davon ausgegangen wird der hast steht falsch oder den Shuttle übersehen hat. Rest ok

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Rainer B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es freut uns sehr, dass wir sie schon einmal paar Mal bei uns begrüßen durften. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Danke auch für den Hinweis auf den Shuttle Service. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das nicht funktioniert wie erwartet. Obwohl unser Shuttle einen regulären Fahrplan hat, ist es aufgrund von Verkehrsbehinderungen ab und an schwierig, diesen einzuhalten. Wir arbeiten zur Zeit daran, einen besseren Shuttle Service anbieten zu können.

Viele Grüße aus Mörfelden-Walldorf - und bis zum nächsten Mal

Bewertet 17. Oktober 2013

Nach einer 3wöchigen Asienrundreise in guten bis sehr guten Hotels mussten wir nach der Landung in Frankfurt vor der Heimreise noch eine Übernachtung einlegen.
Der Check in war sehr freundlich, eine zusätzliche Bettdecke bekamen wir sofort, nur das Bett war gegenüber den zuvor erlebten etwas "mager". Man sagte uns aber, dass es beim nächsten Mal vielleicht möglich sei, zwei Einzelbetten zu bekommen.
Der Höhepunkt war dann aber das hervorragende Frühstück am folgenden Morgen. Besonders, da wir 3 Wochen lang zwar gutes - aber doch ungewohntes Essen bekommen hatten.
Danke!

Zimmertipp: wer darauf Wert legt, nicht vom unruhigen Schlaf seines Partners gestört zu werden, sollte versuchen, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu bekommen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R S!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Asien verbracht haben. Schön, dass wir Ihnen den "Wiedereinstieg" in Deutschland angenehm gestalten konnten.

Wenn es wieder mal auf große Reise geht, z.B. in die USA oder nach Asien, denken Sie bitte an uns!