“Super Service”

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Münster, Deutschland
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Haus und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Service und das Frühstück sind wirklich sehr gut, von daher kann ich dieses Haus uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Tanja W!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Tanja W,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es ist klasse, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, besonders der Service.
Ein Lob tut uns einfach sehr gut :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Manila, Philippines
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

seit jahren uebernachten wir dort einen tag vor unserem rueckflug nach manila. gute zimmer, super bad, gutes b/f und bester cafe und schoko-drinks fuer die kinder. gleich neben der rezeption gibt es eine kleine bar wo man ein gezapftes bier zum abschied trinken kann.

der service ist freundlich und efficient. ein paar meter weiter gibt es eine tankstelle wo man den mietwagen auftanken kann vor rueckgabe am airport. und noch einen km weiter gibt es aldi und lidl um noch ein paar dinge mit nach hause zu nehmen.

es sehr empfehlenswertes hotel .........

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, JO B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Treue und die schöne Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen alles bieten können was Sie brauchen - und das so wie Sie es sich wünschen.

Bis zum nächsten Mal!
Suhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Insgesamt kein herausragendes Glanzlicht...aber für den von uns bezweckten Grund (1 Übernachtung nahe Frankfurt) bestens geeignet, da sehr gut zu erreichen und in Flughafennähe. Die Zimmer sind zweckmässig, ausreichend groß und sauber.
Geschlafen haben wir gut. Das beste war das Frühstück. Alles lecker und frisch. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ami-Freak!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere das Frühstück.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen!

Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Gutes Hotel mit gutem Standort zum Flughafen . Aber : Shuttle Service vom Flughafen fährt wohl nicht wie angekündigt. Ich war schon 3 mal im Hotel und jedes mal Ärger mit dem Shuttle . Besonders ärgerlich ist dann dass bei Anrufe ins Hotel dort ohne es zu wissen davon ausgegangen wird der hast steht falsch oder den Shuttle übersehen hat. Rest ok

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rainer B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es freut uns sehr, dass wir sie schon einmal paar Mal bei uns begrüßen durften. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Danke auch für den Hinweis auf den Shuttle Service. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das nicht funktioniert wie erwartet. Obwohl unser Shuttle einen regulären Fahrplan hat, ist es aufgrund von Verkehrsbehinderungen ab und an schwierig, diesen einzuhalten. Wir arbeiten zur Zeit daran, einen besseren Shuttle Service anbieten zu können.

Viele Grüße aus Mörfelden-Walldorf - und bis zum nächsten Mal

Halberstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einer 3wöchigen Asienrundreise in guten bis sehr guten Hotels mussten wir nach der Landung in Frankfurt vor der Heimreise noch eine Übernachtung einlegen.
Der Check in war sehr freundlich, eine zusätzliche Bettdecke bekamen wir sofort, nur das Bett war gegenüber den zuvor erlebten etwas "mager". Man sagte uns aber, dass es beim nächsten Mal vielleicht möglich sei, zwei Einzelbetten zu bekommen.
Der Höhepunkt war dann aber das hervorragende Frühstück am folgenden Morgen. Besonders, da wir 3 Wochen lang zwar gutes - aber doch ungewohntes Essen bekommen hatten.
Danke!

Zimmertipp: wer darauf Wert legt, nicht vom unruhigen Schlaf seines Partners gestört zu werden, sollte versuchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, R S!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Asien verbracht haben. Schön, dass wir Ihnen den "Wiedereinstieg" in Deutschland angenehm gestalten konnten.

Wenn es wieder mal auf große Reise geht, z.B. in die USA oder nach Asien, denken Sie bitte an uns!

Bitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Alles Bestens, wir hatten ein grösseres Zimmer als für den Preis von EUR 23,00/Person incl. Frühstück erwartet!!
Ganz zu unserem Erstaunen und zu unserer Freude gab es sogar in diesem Haus noch Raucherzimmer!!
Sehr freundliches kompetentes Personal an allen Stellen!!
Tolles Bett, tolles Bad, Wasserkocher mit Tee und Kaffee!!
Alles Supersauber, Frisches und mehr als angemessenes Frühstück für den Preis.
Der Flughafenshuttle funktionierte perfekt........ Ein toller Urlaubsausklang nach 10 Stunden Flug um dann am nächsten Tag entspannt weiter zu reisen.

Zimmertipp: Es git sogar Raucherzimmer!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Birgit K!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!
Wir haben uns sehr gefreut - eine schöne Belohnung für unsere Arbeit.

Hoffentlich dürfen wir Sie einmal wieder begrüßen, wenn Sie auf einer große Reise gehen.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Holzminden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Unverändert positive Bewertung dieses Hotels. Vor allem sehr hilfsbereit, was sich aktuell bei der kurzfristig notwendigen Buchung anderer Holiday Inn Express-Hotels in den USA durch das nette Empfangspersonal zeigte - klasse Service! Hat dann vor Ort in den USA auch wie gebucht funktioniert, danke! Aber leider wird die seit Jahren angebotene und stets gern genutzte preiswerte Abstellmöglichkeit für den PKW während längeren Urlaubsaufenthalten künftig nicht mehr angeboten - sehr schade. Trotzdem war das Personal uns nochmals großzügig behilflich, auch hierfür danke. Meiner Meinung nach sollte sich die Hotelleitung nochmal überlegen, ob sie diesen beliebten Parkplatzservice nicht doch weiter anbietet oder zumindest eine vergleichbare Leistung in der Nähe anbietet.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen - ist ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Werner M!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat.

Schön, dass Sie einen angenehmen USA Urlaub verbringen konnten.

Für die sogenannten Park, Stay & Go Pakete (bei manchen Anbietern auch Park, Sleep & Fly genannt) mussten wir die maximale Parkzeit begrenzen, da wir nicht mehr ausreichend Parkplätze für alle gebuchten Gäste zur Verfügung hatten. Bis dato sind wir in einer Mischkalkulation von einer mittleren Parkdauer von 10-14 Tagen ausgegangen, viele Gäste haben sich jedoch einen längeren Urlaub gegönnt, wodurch es arg knapp wurde und Gäste zum Teil auf andere Parkplätze ausweichen mussten, was "unbequem" war. Für Langzeitaufenthalte sprechen Sie uns am besten direkt an - vielleicht finden wir eine Lösung passend zur Saison.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Martin Nock und das Hotelteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 45 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 119 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.704 Bewertungen
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport