“Gutes Flughafenhotel mit ärgerlichem Shuttle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Freiburg, Deutschland
“Gutes Flughafenhotel mit ärgerlichem Shuttle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Gutes Hotel mit gutem Standort zum Flughafen . Aber : Shuttle Service vom Flughafen fährt wohl nicht wie angekündigt. Ich war schon 3 mal im Hotel und jedes mal Ärger mit dem Shuttle . Besonders ärgerlich ist dann dass bei Anrufe ins Hotel dort ohne es zu wissen davon ausgegangen wird der hast steht falsch oder den Shuttle übersehen hat. Rest ok

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rainer B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es freut uns sehr, dass wir sie schon einmal paar Mal bei uns begrüßen durften. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Danke auch für den Hinweis auf den Shuttle Service. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das nicht funktioniert wie erwartet. Obwohl unser Shuttle einen regulären Fahrplan hat, ist es aufgrund von Verkehrsbehinderungen ab und an schwierig, diesen einzuhalten. Wir arbeiten zur Zeit daran, einen besseren Shuttle Service anbieten zu können.

Viele Grüße aus Mörfelden-Walldorf - und bis zum nächsten Mal

Martin Nock
Hoteldirektor

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Halberstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einer 3wöchigen Asienrundreise in guten bis sehr guten Hotels mussten wir nach der Landung in Frankfurt vor der Heimreise noch eine Übernachtung einlegen.
Der Check in war sehr freundlich, eine zusätzliche Bettdecke bekamen wir sofort, nur das Bett war gegenüber den zuvor erlebten etwas "mager". Man sagte uns aber, dass es beim nächsten Mal vielleicht möglich sei, zwei Einzelbetten zu bekommen.
Der Höhepunkt war dann aber das hervorragende Frühstück am folgenden Morgen. Besonders, da wir 3 Wochen lang zwar gutes - aber doch ungewohntes Essen bekommen hatten.
Danke!

Zimmertipp: wer darauf Wert legt, nicht vom unruhigen Schlaf seines Partners gestört zu werden, sollte versuchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, R S!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Asien verbracht haben. Schön, dass wir Ihnen den "Wiedereinstieg" in Deutschland angenehm gestalten konnten.

Wenn es wieder mal auf große Reise geht, z.B. in die USA oder nach Asien, denken Sie bitte an uns!

Martin Nock
Hoteldirektor
Bitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Alles Bestens, wir hatten ein grösseres Zimmer als für den Preis von EUR 23,00/Person incl. Frühstück erwartet!!
Ganz zu unserem Erstaunen und zu unserer Freude gab es sogar in diesem Haus noch Raucherzimmer!!
Sehr freundliches kompetentes Personal an allen Stellen!!
Tolles Bett, tolles Bad, Wasserkocher mit Tee und Kaffee!!
Alles Supersauber, Frisches und mehr als angemessenes Frühstück für den Preis.
Der Flughafenshuttle funktionierte perfekt........ Ein toller Urlaubsausklang nach 10 Stunden Flug um dann am nächsten Tag entspannt weiter zu reisen.

Zimmertipp: Es git sogar Raucherzimmer!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Birgit K!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!
Wir haben uns sehr gefreut - eine schöne Belohnung für unsere Arbeit.

Hoffentlich dürfen wir Sie einmal wieder begrüßen, wenn Sie auf einer große Reise gehen.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Holzminden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Unverändert positive Bewertung dieses Hotels. Vor allem sehr hilfsbereit, was sich aktuell bei der kurzfristig notwendigen Buchung anderer Holiday Inn Express-Hotels in den USA durch das nette Empfangspersonal zeigte - klasse Service! Hat dann vor Ort in den USA auch wie gebucht funktioniert, danke! Aber leider wird die seit Jahren angebotene und stets gern genutzte preiswerte Abstellmöglichkeit für den PKW während längeren Urlaubsaufenthalten künftig nicht mehr angeboten - sehr schade. Trotzdem war das Personal uns nochmals großzügig behilflich, auch hierfür danke. Meiner Meinung nach sollte sich die Hotelleitung nochmal überlegen, ob sie diesen beliebten Parkplatzservice nicht doch weiter anbietet oder zumindest eine vergleichbare Leistung in der Nähe anbietet.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen - ist ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Werner M!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat.

Schön, dass Sie einen angenehmen USA Urlaub verbringen konnten.

Für die sogenannten Park, Stay & Go Pakete (bei manchen Anbietern auch Park, Sleep & Fly genannt) mussten wir die maximale Parkzeit begrenzen, da wir nicht mehr ausreichend Parkplätze für alle gebuchten Gäste zur Verfügung hatten. Bis dato sind wir in einer Mischkalkulation von einer mittleren Parkdauer von 10-14 Tagen ausgegangen, viele Gäste haben sich jedoch einen längeren Urlaub gegönnt, wodurch es arg knapp wurde und Gäste zum Teil auf andere Parkplätze ausweichen mussten, was "unbequem" war. Für Langzeitaufenthalte sprechen Sie uns am besten direkt an - vielleicht finden wir eine Lösung passend zur Saison.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Martin Nock und das Hotelteam
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren sehr zufrieden.

Die Erwartungshaltung von so manchen Vorschreibern kann ich nicht nachvollziehen.
Wir haben für 4 Personen 44,-- Euro incl. Frühstück bezahlt und dafür ein sauberes, modernes Zimmer bekommen.
Wer für den Preis natürlich ein 5*-Sterne Hotel mit 5*-Sterne Service erwartet, ist hier natürlich falsch.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und die Ortschaft nennt sich auch Moerfelden-Walldorf.
Das steht überall klar und deutlich auf der Homepage.
Warum manche Leute erwarten, dass das in der Frankfurter Innenstadt liegt, ist mir nicht ganz klar.

Der gebuchte Shuttle brachte uns ins Hotel.
Zwar mit 2 Fahrten, denn wir waren 10 Personen, aber die Wartezeit hat nicht sehr lange gedauert.
Am nächsten Morgen, haben wir dann ein Taxi genommen, weil der Shuttle bereits ausgebucht war - den hatten wir alledings auch nicht vorreserviert.

Mit 4 Personen ist das Zimmer eng.
Dennoch bin ich sehr froh, dass es überhaupt noch Hotels gibt, die 4 Personen in einem Zimmer erlauben.
2 Doppelzimmer würden auch das doppelte kosten und somit nimmt man die Enge gerne in Kauf, wenn man auf den Preis achten möchte.
Für 1-2 Nächte, vor oder nach einer Flugreise, stellt das für uns jedenfalls kein Problem dar.
Für einen Langzeitaufenthalt würde ich dann aber 2 Zimmer bevorzugen.

Wie ebenfalls deutlich auf der Homepage angegeben, handelt es sich um ein Queen-Size-Bett.
D.h. etwas schmaler als übliche Doppelbetten.
Wer damit ein Problem hat, kann auch getrennte Betten bestellen.
Auch hier kann ich nicht nachvollziehen, warum offensichtlich einige Gäste explizit was buchen, was sie eigentlich nicht wollen.

Um Kampf und Bettdecken zu vermeiden, haben wir uns beim Empfang 2 weitere abholen können - kein Problem.
Somit hatten 4 Personen dann auch 4 Bettdecken und haben gut geschlafen.
Ebenso gab es sofort eine Zahnbürste + Zahncreme für meine Tochter, die ihre eigene im Koffer hatte (Flughafen - Vorabend Check-In)

Das Zimmer ist hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.
Es war sauber und nicht runtergewohnt.

Abendessen beim empfohlenen Italiener gegenüber war lecker und nicht überteuert.

Frühstück war jetzt nicht so reichhaltig, wie in anderen Hotels, aber lecker und ausreichend.
Auch hier darf man wieder den Preis nicht vergessen.
Der Kaffee war ebenfalls lecker, man konnte auch Latte oder Milchkaffee haben.

Check-In und Check-Out war freundlich und zügig.
Wir mussten nicht warten.

W-lan kostenlos in der Lobby.
Das wäre jetzt noch mein Verbesserungsvorschlag: Inzwischen ist es eigentlich üblich, dass das auch im Zimmer kostenlos ist.

Zusammenfassung:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut.
Unser Zimmer war sauber.
Wer 5 Sterne erwartet, sollte 5 Sterne buchen, dann aber auch den entsprechenden Preis zahlen.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Claudia I!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die ausführliche und sehr schöne Bewertung!

Wir freuen uns alle sehr darüber, insbesondere über die, in unseren Augen, gelungene Einordnung unseres Produktes.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Reise hatten, und würden uns freuen, Sie mal wieder bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen!

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
costa del sol
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für ein Wochenende zur IAA in Frankfurt mit dem Auto angereist und bekamen trotz eines vollen Hotels einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Nach einem etwas zähflüssigen Einchecken wurde uns unser Zimmer zugewiesen und wir waren angenehm überrascht von dem bequem weichen Bett (fast boxspringbed- Qualität) und dem für budget-Hotels grossen flatscreen-Fernseher. Dabei erinnerten wir uns wieder an Übernachtungen in England bei der selben Hotelgruppe und dass wir auch dort schon immer zufrieden mit dem Angebot waren. Nett sind auch die "coffee-making facilities" auf dem Zimmer.
Zum Frühstück wird ein umfangreiches Buffet angeboten, was bei anderen, französischen Konkurrenzhotels, extra zu zahlen ist mit ca. 9,- € p.P..Das wären bei 2 Personen 18,- €, die man von dem Preis von ca. 42,- € noch abziehen müsste. Damit ist man bei einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung. Unter diesem Aspekt kann man das Hotel nur als ausgezeichnetes budget-Hotel bezeichnen. Es bietet genau das, was man von einem Hotel dieser Art erwartet. Wir werden die Kette bei den nächsten Reisen wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Franklin63!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen - insbesondere unsere neuen TV-Geräte, die wir seit Ende August in Betrieb haben,

Hatten Sie einen angenehmen Besuch auf der IAA? Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express lieget in Mörfelden nahe der Autobahn, ca 10 km vom Flughafen entfernt nahe am Wald und ist deshalb ruhig.Pluspunkte sind ein Italiener fußläufig über die Strasse und für Jogger tolle Strecken im Frankfurter Stadtwald.
Der Parkplatz ist relativ teuer (10€ und oft voll. Check in und out ist immer schnell und professionell. Da kann man in keinster Weise klagen.
Die Zimmer sind der normale HI Express Standard mit genügend Platz, einem guten Betrt und einem sauberen Bad mit Dusche. Bei meinem Besuch im Hochsommer war die Klimaanlage am Limit (Gebläse sehr schwach) was ein Wartungsproblem sein könnte.
Das Frühstück ist der HI Express Standard, der vollkommen ausreichend ist. Gut: Die Kaffeeautomaten (keine kleine Investition) sind neu und top in Schuss.
Trotz kleiner schwächen hat dieses Hotel noch immer das beste Preis/Leistungsverhältnis an FRA Airport.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Mr_Bellevue!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Mr_Bellevue,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat.

Es freut uns, dass Sie anderen TripAdvisor Lesern viele Infos und auch Tipps über unser Hotel geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße
Martin Nock und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 134 von 274 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 24 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.306 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, IHG, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport