“Top Lage für Geschäftsreisen und nahe am Flughafen Frankfurt”

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express lieget in Mörfelden nahe der Autobahn, ca 10 km vom Flughafen entfernt nahe am Wald und ist deshalb ruhig.Pluspunkte sind ein Italiener fußläufig über die Strasse und für Jogger tolle Strecken im Frankfurter Stadtwald.
Der Parkplatz ist relativ teuer (10€ und oft voll. Check in und out ist immer schnell und professionell. Da kann man in keinster Weise klagen.
Die Zimmer sind der normale HI Express Standard mit genügend Platz, einem guten Betrt und einem sauberen Bad mit Dusche. Bei meinem Besuch im Hochsommer war die Klimaanlage am Limit (Gebläse sehr schwach) was ein Wartungsproblem sein könnte.
Das Frühstück ist der HI Express Standard, der vollkommen ausreichend ist. Gut: Die Kaffeeautomaten (keine kleine Investition) sind neu und top in Schuss.
Trotz kleiner schwächen hat dieses Hotel noch immer das beste Preis/Leistungsverhältnis an FRA Airport.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mr_Bellevue!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber Mr_Bellevue,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat.

Es freut uns, dass Sie anderen TripAdvisor Lesern viele Infos und auch Tipps über unser Hotel geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe allein in einem Doppelzimmer übernachtet, zu einem Preis von € 33,- das ist echt ein guter Preis, Frühstück inclusive. Ich war positiv überrascht, da das Haus in sehr gutem Zustand. Ich wollte auf meiner Heimreise von Holland nach Österreich in Nähe A 3 einmal übernachten und das war eine gute Möglichkeit. Im Hotel kein Restaurant, aber in der Nähe ein netter Italiener mit günstigem Preis und guter Qulalität. Ich war sehr zufrieden, für mein Auto war auch ein kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, bohei!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen alles bieten konnten, was Sie sich vorgestellt hatten.

Der gebuchte Preis war ein echtes "Schnäppchen", den man in der Form eigentlich nicht ohne Reisepaket buchen können sollte - aber es hat anscheinend funktioniert.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen dürften!

Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel steht mittem im nix, das muss man wissen. Also dementsprechend eignet es sich für kurze Business Stops oder für eine Nacht vorm Abflug. Das Hotel ist nicht eins der neusten, das merkt man an den Zimmern im Vergleich z.b. zu Hamburg oder Essen - allerdings ist alles noch in Ordnung. Man darf eben "nur" 3* Standart erwarten. Das Personal ist freundlich, das Zimmer ordentlich und die Rate meistens gut. Die Bar ist etwas gemütlicher als in anderen HI Express Hotels was auch gut ist denn Alternativen gibt es in der Umgebung keine. Leider schloss die Bar trotz vieler Gäste schon gegen 24h. Gut ist das man hier zumindest eine Tiefkühlpizza bekommt, bei dem Wetter wollte ich im dunkeln nicht mehr raus. Frühstück ist inkl. was die Spesenabrechnung freut und völlig ausreichend. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck wenn man mit realistischen Erwartungen herkommt.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Grit B!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute und realistische Bewertung unseres Hotel.

Wir freuen, uns dass Sie aufzeigen, was Ihnen gefällt, wie z.B. der Service, die ordentlichen Zimmer und auch die Bar. Wir freuen uns aber auch darüber, dass Sie Verbesserungsbedarf aufzeigen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 24. Februar 2013

In diesem Hotel waren wir zum zweiten Mal, in beiden Fällen aufgrund der Hotelwahl eines Auftraggebers, wobei wir dieses Mal auch hier für die Tagung geblieben sind.
Wir haben das Zimmer also nicht selbst gezahlt, waren aber durchaus zufrieden. Der Service ist gut, das Personal freundlich und sehr bemüht.
Die Zimmer sind in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet, man hat auch einen Wasserkocher und entsprechende Utensilien zur Verfügung, ein Föhn ist auch da.
Nett der Hinweis im Bad, dass das Hotel kostenfrei Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel etc. bereit hält, sollte man dies vergessen haben.
Das Frühstück war gut, Brötchen, Croissants, verschiedene Sorten Kaffee, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Saft ... alles auf ordentlichem Niveau.
WLAN in der Lobby gebührenfrei, es stehen sogar Rechner hierfür zur Verfügung, auf den Zimmern via Kabelanschluss, gebührenpflichtig.
Wir würden wiederkommen!

PS.: Ein Parkplatz auch für längere Anmiete, zum Beispiel während der Urlaubsreise, steht zur Verfügung

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, A G!
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüßen können!

Martin und Team

Bewertet am 14. Februar 2013

Leider waren meine Tochter und ich nur eine Nacht bei Ihnen aber der Service, das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis der Hammer und der Shuttle-Service sehr bequem mit kompetenten und netten Fahrern.

Ich werde sicher wieder bei Ihnen einchecken.....

lg Gerda Warnebold

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerda W!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Liebe Frau Warnebold,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen gerecht worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Holiday Inn Express Frankfurt Airport Team

Bewertet am 26. Januar 2013

Top Hotel .
Sehr saubere Zimmer, nettet Service,super Frühstück ,besser und günstiger geht es nicht, da parken mit inbegriffen, beim Auschecken gab es noch Kaffe gratis,bei dem nächsten Flug von Frankfurt werden wir es garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra Q!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragende Gästebewertung!

Was soll wir dazu sagen!? Auf jeden Fall noch einmal Danke - dies ist eine echte Belohnung, für die Arbeit, die unser Team Tag für Tag leistet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße

Bewertet am 28. November 2012

Wir kammen sehr Muede aus den USA an, und wollten ein Paar tage in FFM. Verbringen, das zimmer war schon vorbereitet,(Kinderbett aufgebaut) Freundl. Empfang an der Rezeption , Gute Ausstattung im Zimmer, und im Bad. Internet, Gutes Fruehsteuck, mit Ausreichendes Buffet,
und Parkplaetze Im hinteren Haus ( Kostenlos) , Super Sauber
Genau ein richtiges Hotel , und Top Prise, ohne Versteckte Kosten .
Wir waren insgesamt 2 Erwachsene, und 1 Baby (2 Jahre) .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, boxter420!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!! Dieses Lob hat uns alle im Team sehr gefreut!

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin und Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
0,7 km entfernt
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
8,3 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
8,1 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 109 von 270 in Frankfurt am Main
11,4 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 107 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisklasse: 54€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport