“ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
“ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

In diesem Hotel waren wir zum zweiten Mal, in beiden Fällen aufgrund der Hotelwahl eines Auftraggebers, wobei wir dieses Mal auch hier für die Tagung geblieben sind.
Wir haben das Zimmer also nicht selbst gezahlt, waren aber durchaus zufrieden. Der Service ist gut, das Personal freundlich und sehr bemüht.
Die Zimmer sind in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet, man hat auch einen Wasserkocher und entsprechende Utensilien zur Verfügung, ein Föhn ist auch da.
Nett der Hinweis im Bad, dass das Hotel kostenfrei Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel etc. bereit hält, sollte man dies vergessen haben.
Das Frühstück war gut, Brötchen, Croissants, verschiedene Sorten Kaffee, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Saft ... alles auf ordentlichem Niveau.
WLAN in der Lobby gebührenfrei, es stehen sogar Rechner hierfür zur Verfügung, auf den Zimmern via Kabelanschluss, gebührenpflichtig.
Wir würden wiederkommen!

PS.: Ein Parkplatz auch für längere Anmiete, zum Beispiel während der Urlaubsreise, steht zur Verfügung

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, A G!
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüßen können!

Beste Grüße
Martin und Team

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Leider waren meine Tochter und ich nur eine Nacht bei Ihnen aber der Service, das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis der Hammer und der Shuttle-Service sehr bequem mit kompetenten und netten Fahrern.

Ich werde sicher wieder bei Ihnen einchecken.....

lg Gerda Warnebold

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Gerda W!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Liebe Frau Warnebold,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen gerecht worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Holiday Inn Express Frankfurt Airport Team
Birkenwerder
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Top Hotel .
Sehr saubere Zimmer, nettet Service,super Frühstück ,besser und günstiger geht es nicht, da parken mit inbegriffen, beim Auschecken gab es noch Kaffe gratis,bei dem nächsten Flug von Frankfurt werden wir es garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Petra Q!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragende Gästebewertung!

Was soll wir dazu sagen!? Auf jeden Fall noch einmal Danke - dies ist eine echte Belohnung, für die Arbeit, die unser Team Tag für Tag leistet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin Nock und Team
Wilmington, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir kammen sehr Muede aus den USA an, und wollten ein Paar tage in FFM. Verbringen, das zimmer war schon vorbereitet,(Kinderbett aufgebaut) Freundl. Empfang an der Rezeption , Gute Ausstattung im Zimmer, und im Bad. Internet, Gutes Fruehsteuck, mit Ausreichendes Buffet,
und Parkplaetze Im hinteren Haus ( Kostenlos) , Super Sauber
Genau ein richtiges Hotel , und Top Prise, ohne Versteckte Kosten .
Wir waren insgesamt 2 Erwachsene, und 1 Baby (2 Jahre) .

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, boxter420!
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!! Dieses Lob hat uns alle im Team sehr gefreut!

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin und Team
Seeboden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Müssen Sie in Frankfurt einen Stop machen oder ein Meeting planen, so kann ich Ihnen das Holiday Inn Express wirklich empfehlen. Problemlos und nahe am Flughafen. Shuttle zum Hotel verfügbar und in der Umgebung des Hotels können Sie einen schönen Spaziergang machen (wie im Land) sollte es Ihre Zeit erlauben. Da erspart man sich den Fitnessraum!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Arbeitselefant!
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber Arbeitselefant,

es freut uns sehr, dass Sie mit uns ein angenehmes "Wasserloch in der weiten Landschaft" der Hotels gefunden haben!

Um das Hotel herum kann man wirklich schöne Spaziergänge machen, oder auch joggen. Es gibt kleine Seeen, Waldwege, Wiesen und vieles mehr zu entdecken.

Kommen Sie gerne wieder!

Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Offenbar eines der eher älteren Holday Inn Express: Die Zimmer sind sehr einfach und nicht besonders gemütlich eingerichtet, dafür aber tipptopp sauber und ausreichend groß. Vom Flughafen fährt ein Shuttlebus, am besten kommt man aber mit dem Auto, da drumherum nicht viel existiert. Der Parkplatz ist mit einer Schranke gesichert.

Überdurchschnittlich ist in jedem Fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) ist besser als in vielen anderen HI Express.

Nichts für einen Urlaub, aber für eine Zwischenübernachtung wirklich okay.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, pubnase!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Frühstücksbüffet, wie auch die Sauberkeit der Zimmer aufgefallen ist.

In der Tat ist das Hotel nicht für Urlaubsreisende gedacht, sondern eher wie für Sie auch, für einen Zwischenstopp auf der Durchreise oder bei geschäftlichen Terminen. Aber auch Freizeitreisende, die Familie besuchen oder sich in Frankfurt umschauen möchten, sind wir sicherlich gut geeignet.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht vor unserem Flug in die USA gebucht, damit wir am nächsten Morgen zeitig am Fluhafen sein konnten. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig. Freundl. Personal, die Zimmer Standard, aber vollkommen ausreichend. Die Einrichtung war wohl schon etwas älter, aber alles gut gepflegt und sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Leider waren alle Parkplätze belegt durch die Langzeitparker, so mussten wir wie viele andere Gäste ihr Auto auf den umliegenden Waldwegen abstellen. Außerdem war die Bar ohne ersichtlichen Grund geschlossen, obwohl das Hotel war gut belegt war. So konnte man bei dreißg Grad abends nicht mal noch ein kühles Bier trinken. Wir wurden an ein italienisches Restaurant auf einem nahegelegenen Campingplatz verwiesen, die uns aber doch lieber noch ein Essen verkauft hätten (gegen 21 Uhr). So gingen wir in den nebenan gelegenen Biergarten, welcher allerdings schon um 22 Uhr schloss. Leider hat dies den Genuss des eigentlich sehr guten Hotels etwas geschmälert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sigrid1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 149 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 32 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport