“Günstig gelegen, guter Transfer”

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Lutherstadt Eisleben
“Günstig gelegen, guter Transfer”
Bewertet am 18. Februar 2012

Das HI Express Frankfurt Airport ist mit dem vom Hotel angebotenen Shuttle in rund 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt T 1 zu erreichen. Der Shuttle kostet 5 € und fährt stündlich, Anmeldung auf der Fahrt Hotel-Flughafen ratsam.
Normaler HI Express Standard, ausreichendes Frühstück, freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, sigismund14!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt.
Unterm Strich betrachtet würde ich beim nächsten mal lieber weiter fahren und ggf die Taxe nehmen.
Das Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie es einige hier machen wollen.
Man bekommt das was man bezahlt und bestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Die Kritik an dem Preis von EUR 5 für den Shuttleservice (immerhin für Hin- und Rückfahrt) kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen habe ich auf der Web Seite "auch übersehen??" dass er kostenpflichtig ist. Aber was soll die Aufregung wegen 5 EURO?;
Die Angestellten waren - am Telefon - oder auch vor Ort ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist einfach, alles funktioniert und ist sauber. Es ist ja auch keine 5 Sterne Ressort sondern ein Holiday Inn Express.
Zwei Dinge haben mich gestört und führen zur Enscheidung hier nicht mehr zu übernachten.

1. Um 5 Uhr früh begannen die ersten (asiatische Reisegruppen) zum lärmen und zu poltern. Rücksichtslos wurde auf den Fluren gelärmt und in den Zimmern gepoltert.
Der Schliessmechanismus der Zimmertüren führt dazu, dass jedes Schließen zu einen Geräuschknall wird. Hier ist ein Austausch zu Schliesser zu empfehlen.
Wie gesagt, es war nicht eine einzelner Gast der sich ungebührlich laut benahm sondern ganze Gruppen. Anscheinend um rechtzeitig den Bus zur Weiterreise zu bekommen.
Für mich spielt das ja endlich keine Rolle - aber man muss sich das nicht antun.

2. das Frühstück wird als Inklusive d.h umsonst angespriesen. Frage: warum lässt man denn dem Gast nicht die Wahl ob er frühstücken will oder nicht. Tatsache ist, für das Frühstück hätte ich nicht bezahlt; da Kaffee war lausig zudem.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Jean-Paul04!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mörfelden-Walldorf.

Erding, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Wer saubere Zimmer zum erschwinglichen Preis sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt recht weit weg vom Frankfurter Flughafen, ist dafür halt auch preislich gesehen nicht ganz so teuer.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück im Preis inkludiert. Wurst, Käse, Eier Marmelade... alles dabei, normaler Einheitsstandard.

In Summe ein fairer Preis für ein Standardhotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Thorsten I!
Aschaffenburg
Bewertet am 21. Dezember 2011

Also Vielreisender muss ich schon sagen, hat dieses Hotel wirklich alles unterboten was ich bisher erlebt habe. Beim Checkin fragte ich ob es die Möglichkeit gäbe noch etwas zu essen zu bekommen, was mir verneint wurde, ich solle doch zum Italiener gehen oder dort bestellen. Was ich dann auch machte. Das Essen wurde geliefert und ich durfte in der Hotelbar essen. Dort sass ich mti 4 Anderen Gästen und wir warteten 40min bis wir was zu Trinken bekamen. Die 3 Angestellten haben sich in der zeit an der Rezeption miteinander unterhalten. Dann fragte ein anderer Gast was denn mit den Speisekarten sei die hinter der Theke lagen, woraufhin erklärt wurde dass seien die Snacks die es zu Essen gäbe. ich habe also für eine Pizza mehr Geld bezahlt als einfach das zu bekommen was das Hotel anbietet weil der Mitarbeiter wohl Provision bekommt. Ein unmöglicher Zustand.

Das Zimmer war in einem unmöglichen Zustand, überall war dicker Staub und einige Möbel waren auchs chon defekt. Für ein relativ neues Hotel nicht akzeptabel.

Beim CheckOut durfte ich dann wieder 45 min warten weil 20 Personen auschecken wollten und nur ein Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung stand.

Für mich hat dieses Hotel bewiesen dass man es nur meiden kann. Bei Motel One zahle ic bedeutend weniger und habe diese Art Probleme noch nie gehabt. Schade um die Hotelkette die wohl keine Qualitätskontrollen mehr durchführt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Marcus H!
Neuss
Bewertet am 8. Dezember 2011

Bei diesem Hotel stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 %. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und man hatte alles was man für eine Nacht braucht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wir haben schon in teureren Hotels wesentlich schlechter gefrühstückt. Obst, Saft, Eier, Käse, Wurst, eigentlich war alles was ein deutsches Frühstück beinhaltet vorhanden.
Es gab nur einen Wermuthstropfen, der Shuttle! Aber dieses Problem wurde dann von der Direktion gelöst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Hellerie!
Wennigsen
Bewertet am 27. November 2011

Wie auch andere HI Express Hotels ist auch das Frankfurt-Airport ein Haus, das dem kostenbewussten Reisenden gefällt! Die Zimmer haben alles, was man braucht und sind nett eingerichtet.
Das Frühstück ist inclusive und dafür wirklich gut. Wer morgens unbedingt seine frisch gebratenen Eier haben möchte, zahle dafür dann halt in anderen Häusern € 18,00 oder mehr pro Person ...
Zu Fuß ist man in drei Minuten bei einem italienischen Restaurant "Tommasi", das einem als HI-Express-Gast nicht nur einen Prosecco spendiert, sondern in netter Atmosphäre zu sehr angemessenen Preisen auch gut versorgt.
Der Flughafenshuttle fährt ab Flughafen Terminal 1 um 0.15 und 0.45 und ab Hotel um 0.00 und 0.30. Anmeldung empfohlen!
Die Nutzung des Shuttle ist mit einer geringen Gebühr verbunden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, MisterMisterAPF!
Bewertet am 6. November 2011

Diese Holiday Inn entspricht nicht dem Standard eines Holiday Inns. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch recht durchschnittlich. Das Bad war sehr sauber. Der Fernseher war nicht zeitgemäß und auch das Parken für 10 EUR die Nacht eher eine Frechheit. Der Parkplatz ist nicht bewacht und es gibt keine andere Wahl, da das Hotel einfach auf einem Feld liegt. Die Anbindung an die Autobahn und zum Flughafen sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut. Andere Hotels dieser Klasse bieten besseres.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Frank772007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 49 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 122 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Anschrift: Langener Str. 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Neu renoviertes Frankfurter Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe inklusive Frühstück und WLAN. Der Shuttleservice bringt Sie in 15 Minuten vom Internationalen Flughafen Frankfurt zum Holiday Inn Express® – Frankfurt Airport. Vom Hotel aus sind Sie schnell in der Frankfurter City sowie in Mainz und Darmstadt. Für Gäste mit Pkw, die über die A5 anreisen, stehen gegen eine geringe Tagesgebühr 142 Außenparkplätze bereit. Vom Taxistand am Hotel erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten die Haltestelle Mörfelden. In 20 Minuten bringt Sie die S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Das Hotel mit 24-Stunden-Businesscenter, WLAN und sechs Konferenzräumen für bis zu 50 Personen ist perfekt für Geschäftsreisende geeignet. Der Businesspark Mörfelden ist nur 600 Meter vom Hotel entfernt. Nach dem Sightseeing in Frankfurt laden 186 moderne Nichtraucherzimmer mit Bad zum Entspannen ein. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Schlafsofas. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Starten Sie am kostenlosen Frühstücksbuffet im Hotel mit frischem Kaffee, Brötchen, Käse und Aufschnitt in den Tag, und genießen Sie abends einen Cocktail an der stylishen Bar in der Lobby. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive, und unser Team am Empfang steht rund um die Uhr bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport