NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Hotel Global(Mörfelden-Walldorf)
Airport Hotel Walldorf(Mörfelden-Walldorf)
Hotel Erzhausen(Erzhausen)
  • Kostenlose Parkplätze
IntercityHotel Frankfurt Airport(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Tagung drei Nächte im NH Hotel in Mörfelden und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Reservierung über die Homepage (mit Best-Preis-Garantie) klappte problemlos, wenn auch zusätzliche Kommentare/Wünsche nicht weiter geleitet oder gelesen wurden. Bei Ankunft wurde ich als NH-Wiederholungsgast erkannt und nur die Anschrift abgeglichen.

Mein Zusatzkommentar bezog sich auf eine ruhige Lage des Zimmers, die dann auch erfüllt wurde, denn mein Zimmer lag nach hinten, weg von der Straße und mit Blick ins Grüne. Schlafen mit offenem Fenster also kein Problem.
Das Zimmer selbst hat ordentlichen NH-Standard: Bett, Schreibtisch, Kosmetiktisch mit großem Spiegel, Minibar, offene Kleiderstange plus kleiner Schrank, Bad mit Wanne, Föhn, Vergrößerungsspiegel. NH-Kosmetikartikel sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt (was eigentlich normal sein sollte, aber leider nicht immer zum Standard gehört).

Wünschenswert wäre eine Gratisflasche Wasser im Zimmer (Evian zu 5 € ist vorhanden), zumal in dieser etwas dezentralen Lage die Einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.

Im Kleiderschrank fand ich im obersten Fach noch drei leere Bierflaschen eines "Vormieters", was dem Zimmerservice wohl aufgrund der Höhe entgangen sein dürfte (einem gewissenhaften Housekeeping jedoch auffallen sollte).

Zum Frühstück bedient man sich von einem großzügigen Buffet mit diversen Säften, Schinken, Käse (hart + weich), Lachs, Obst, Brot etc.

Für Tagungs-/Seminargäste wird mittags ebenfalls ein Buffet angeboten, das eine schöne Auswahl an Salat und Antipasti (Pilze, Paprika, Schafskäse, Mozzarella etc.), Suppen, Hauptgerichte und Dessert bereithält. Unter den Hauptgerichten gab es immer Fisch und Pasta sowie auch ein Fleischgericht (während meines Aufenthaltes an zwei von drei Tagen leider Schweinefleisch).
Zu den Kaffeepausen gab es Kaffee in Thermoskannen, was vermutlich mit dem Organisator so vereinbart, dennoch nicht sehr kreativ war (Tee?). An das Auffüllen von Gläsern und Seminargetränken in den Räumen musste hin und wieder erinnert werden.

Wer mit Bahn oder Flugzeug anreist, kann den Shuttle vor Terminal 1 (Ankunftsebene) vom Frankfurter Flughafen nutzen, der halbstündlich pendelt (Fahrzeit ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1001-traumreisen!
Bewertet 23. April 2014

Für Übernachtungen vor Flügen ab Frankfurt sehr zu empfehlen. Parken in der Tiefgarage ist prima, weil kostenlos. Der Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen in einem anderen NH-Hotel und der Trink am Abend sind schöne Überraschungen (bei DER gebucht).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred H!
Bewertet 8. April 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb aber mit dem Auto gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Am Wochenende ist es sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet und Sauber. Die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 31. März 2014

Wird wurden auf das Beste versorgt, es war immer ein Ansprechpartner vor Ort und man hat wo es ging unsere Wünsche versucht möglich zu machen. Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. ------

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Yvonne M!
Bewertet 21. März 2014

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel, nur die Lage ist nicht so gut. (Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel). Das Zimmer (Bad) war sauber, das Bett war auch gut. Der Service war beim Abendessen nicht so schnell mit den serviren der Geränke.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bill M!