“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Tagung drei Nächte im NH Hotel in Mörfelden und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Reservierung über die Homepage (mit Best-Preis-Garantie) klappte problemlos, wenn auch zusätzliche Kommentare/Wünsche nicht weiter geleitet oder gelesen wurden. Bei Ankunft wurde ich als NH-Wiederholungsgast erkannt und nur die Anschrift abgeglichen.

Mein Zusatzkommentar bezog sich auf eine ruhige Lage des Zimmers, die dann auch erfüllt wurde, denn mein Zimmer lag nach hinten, weg von der Straße und mit Blick ins Grüne. Schlafen mit offenem Fenster also kein Problem.
Das Zimmer selbst hat ordentlichen NH-Standard: Bett, Schreibtisch, Kosmetiktisch mit großem Spiegel, Minibar, offene Kleiderstange plus kleiner Schrank, Bad mit Wanne, Föhn, Vergrößerungsspiegel. NH-Kosmetikartikel sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt (was eigentlich normal sein sollte, aber leider nicht immer zum Standard gehört).

Wünschenswert wäre eine Gratisflasche Wasser im Zimmer (Evian zu 5 € ist vorhanden), zumal in dieser etwas dezentralen Lage die Einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.

Im Kleiderschrank fand ich im obersten Fach noch drei leere Bierflaschen eines "Vormieters", was dem Zimmerservice wohl aufgrund der Höhe entgangen sein dürfte (einem gewissenhaften Housekeeping jedoch auffallen sollte).

Zum Frühstück bedient man sich von einem großzügigen Buffet mit diversen Säften, Schinken, Käse (hart + weich), Lachs, Obst, Brot etc.

Für Tagungs-/Seminargäste wird mittags ebenfalls ein Buffet angeboten, das eine schöne Auswahl an Salat und Antipasti (Pilze, Paprika, Schafskäse, Mozzarella etc.), Suppen, Hauptgerichte und Dessert bereithält. Unter den Hauptgerichten gab es immer Fisch und Pasta sowie auch ein Fleischgericht (während meines Aufenthaltes an zwei von drei Tagen leider Schweinefleisch).
Zu den Kaffeepausen gab es Kaffee in Thermoskannen, was vermutlich mit dem Organisator so vereinbart, dennoch nicht sehr kreativ war (Tee?). An das Auffüllen von Gläsern und Seminargetränken in den Räumen musste hin und wieder erinnert werden.

Wer mit Bahn oder Flugzeug anreist, kann den Shuttle vor Terminal 1 (Ankunftsebene) vom Frankfurter Flughafen nutzen, der halbstündlich pendelt (Fahrzeit ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 1001-traumreisen!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Simmern/Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Für Übernachtungen vor Flügen ab Frankfurt sehr zu empfehlen. Parken in der Tiefgarage ist prima, weil kostenlos. Der Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen in einem anderen NH-Hotel und der Trink am Abend sind schöne Überraschungen (bei DER gebucht).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Alfred H!
Selzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb aber mit dem Auto gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Am Wochenende ist es sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet und Sauber. Die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Bernd S!
Muttenz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wird wurden auf das Beste versorgt, es war immer ein Ansprechpartner vor Ort und man hat wo es ging unsere Wünsche versucht möglich zu machen. Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. ------

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Yvonne M!
Darmstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel, nur die Lage ist nicht so gut. (Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel). Das Zimmer (Bad) war sauber, das Bett war auch gut. Der Service war beim Abendessen nicht so schnell mit den serviren der Geränke.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Bill M!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

sehr gute Zimmer, Freundlichkeit des Hauspersonals, gutes Ein- und Auschecken, gutes Frühstück, sehr große Auswahl an Speisen beim Frühstück, Lage zum Flughafen Frankfurt ist gut, Shuttleservice mit Hin- und Rücktransport hat gut geklappt

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Andreas R!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten mal zu einem Meeting in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück und Speisen zur Tagung haben auch gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Sommer sind wir wieder hier, freu mich drauf.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, wasa33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Unternehmen: NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Anschrift: Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, HRS, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf