“Habe mich wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Selzen, Germany
“Habe mich wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb aber mit dem Auto gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Am Wochenende ist es sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet und Sauber. Die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Bernd S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Muttenz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wird wurden auf das Beste versorgt, es war immer ein Ansprechpartner vor Ort und man hat wo es ging unsere Wünsche versucht möglich zu machen. Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. ------

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Yvonne M!
Darmstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel, nur die Lage ist nicht so gut. (Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel). Das Zimmer (Bad) war sauber, das Bett war auch gut. Der Service war beim Abendessen nicht so schnell mit den serviren der Geränke.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Bill M!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

sehr gute Zimmer, Freundlichkeit des Hauspersonals, gutes Ein- und Auschecken, gutes Frühstück, sehr große Auswahl an Speisen beim Frühstück, Lage zum Flughafen Frankfurt ist gut, Shuttleservice mit Hin- und Rücktransport hat gut geklappt

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Andreas R!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten mal zu einem Meeting in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück und Speisen zur Tagung haben auch gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Sommer sind wir wieder hier, freu mich drauf.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, wasa33!
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel entspricht unseren Wünschen und Anliegen zu 100 Prozent.
Gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen mit Shuttleservice in regelmäßigen Abständen. Ansprechender Gastronomiebereich mit guter Küche. Kompetentes, freundliches Personal im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Holger N!
Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Mein Aufenthalt war am Ende einer Geschäftsreise, der Höhepunkt der gesamten Reise. Ich habe den Shuttle vom Flughafen genommen, welcher mich direkt zum Hotel gebracht hat. Der Check In war sehr angenehm. Am nächsten morgen hatte ich meine Tagung, gestärkt vom guten Frühstück kann man das Hotel als sehr tolles Tagungshotel nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war diese Woche in mehreren Häusern, doch im NH Frankfurt Mörfelden hat es mir am besten gefallen, daher musste ich dies auch einfach bewerten.

Zimmertipp: Ich habe in einem Zimmer im dritten Stock geschlafen, welches am ziemlich am Rand des Gebäudes lag ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Fabian A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 35 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Unternehmen: NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Anschrift: Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Weg, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf