NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Hotel Global(Mörfelden-Walldorf)
Airport Hotel Walldorf(Mörfelden-Walldorf)
Hotel Erzhausen(Erzhausen)
  • Kostenlose Parkplätze
IntercityHotel Frankfurt Airport(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2014

sehr gute Zimmer, Freundlichkeit des Hauspersonals, gutes Ein- und Auschecken, gutes Frühstück, sehr große Auswahl an Speisen beim Frühstück, Lage zum Flughafen Frankfurt ist gut, Shuttleservice mit Hin- und Rücktransport hat gut geklappt

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Andreas R!
Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten mal zu einem Meeting in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück und Speisen zur Tagung haben auch gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Sommer sind wir wieder hier, freu mich drauf.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, wasa33!
Bewertet 22. Februar 2014

Dieses Hotel entspricht unseren Wünschen und Anliegen zu 100 Prozent.
Gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen mit Shuttleservice in regelmäßigen Abständen. Ansprechender Gastronomiebereich mit guter Küche. Kompetentes, freundliches Personal im gesamten Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Holger N!
Bewertet 21. Februar 2014

Mein Aufenthalt war am Ende einer Geschäftsreise, der Höhepunkt der gesamten Reise. Ich habe den Shuttle vom Flughafen genommen, welcher mich direkt zum Hotel gebracht hat. Der Check In war sehr angenehm. Am nächsten morgen hatte ich meine Tagung, gestärkt vom guten Frühstück kann man das Hotel als sehr tolles Tagungshotel nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war diese Woche in mehreren Häusern, doch im NH Frankfurt Mörfelden hat es mir am besten gefallen, daher musste ich dies auch einfach bewerten.

Zimmertipp: Ich habe in einem Zimmer im dritten Stock geschlafen, welches am ziemlich am Rand des Gebäudes lag, dieses war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian A!
Bewertet 24. Januar 2014

Ich hatte aufgrund eines Trainings das Glück im NH Frankfurt Mörfelden zu schlafen. Während des Aufenthaltes fiel mir vorallem die Sauberkeit des Zimmers, das köstliche Buffett und die Freundlichkeit des Personals, vorallem im Frühstücksbereich und an der Rezeption, auf. Besonders hervorzuheben war Frau Reis, welche sich beim Frühstück direkt an mich erinnerte, mir einen Tisch zuweiste und freundlichst morgentlich eine Kaffeespezialität zubereitete. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert N!