“Die pure Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln
“Die pure Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Hotel fand eine Feierlichkeit statt, welche bis hinauf auf unsere Zimmer zu hören war. Das Zimmer war zweckmäßig und völlig überhitzt. Die Heizung war auf 30 Grad eingestellt. Die Fenster waren total verdreckt und im Badezimmer roch es unangenehm.
Um 23 Uhr erkundigten wir uns, wie lange der Lärm und Bass denn noch ertragen werden muss und bekamen als Antwort: "Naja, so bis 2 Uhr mindestens". Auf meine nächste Frage was denn getan wird, damit ihre Gäste schlafen könnten auf wieder eine tolle Antwort: "Nun, ich kann denen ja mal sagen das sie es leiser machen sollen" (Man konnte das grinsen quasi durch den Hörer sehen)
Zum Glück fand ich in meiner Tasche noch Ohrstöpsel und hatte eine halbwegs angenehme Nacht mit wenigen Stunden Schlaf.
Das Frühstücksbuffet war die reinste Katastrophe. Das Buffet war fast geleert und es wurde nichts nachgelegt. Wir baten um frisches Rührei, da keins mehr vorhanden waren. Die Servicedame guckte uns verblüfft an und kontrollierte sogar vor unseren Augen ob auch wirklich nichts im Warmhaltebecken liegt. Das Buffet war dermaßen verdreckt, dass man eigentlich gar nichts davon essen wollte. Von keinem der Angestellten hörte man ein "Guten Morgen". Man fühlte sich wie jemand, der stört und unerwünscht ist. Alles musste man sich selbst durch erfragen besorgen (Kaffee, Löffel etc.)
Tun Sie sich einen Gefallen und essen dort kein Frühstück. In der Umgebung gibt es keine Alternativen aber eine Fahrt zur nächsten Frühstücksmöglichkeit lohnt sich bei der gezeigten Qualität allemal.
Beim Check-Out erfuhren wir, dass es sich bei der Feier um die eigene Weihnachtsfeier des Hotels gehandelt hat und die Dame erzählte uns voller Stolz, dass sie selbst daran teil genommen hat und um halb zwei "knülle" gewesen ist. Entschuldigung, aber das will kein Gast hören. Nachdem wir die weiteren Mängel ausgesprochen hatten, nahm sie das Frühstück von der Rechnung.
Das Hotel lebt hauptsächlich von den Flughafengästen, gestrandeten Airlinepassagieren und Tagungsgästen.
Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal wählen, das es eine Schande für die gesamte NH Kette ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, M0rD0m!

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Seminar-Tage in dem Hotel. Die Organisation war Top von Beginn an. Die gereichten Speisen und Getränke, sowie der aufmerksame Service waren wirklich sehr gut. Ich habe mich in dem Hotel sehr Wohl gefühlt. Bis zum nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, wasa33!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist insbesondere für Veranstaltungen bestenes geeignet. Das Frühstück und Mittag/Abendessen ist hervoragend und selbst bei den Kaffeepausen stand ein Koch an einer Live-Station und hat z.B. frische Lachswraps zubereitet oder Waffeln gebacken, geniale Idee! Weiter so :)

Danke, nhduesseldorf!
Glattbrugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das NH Frankfurt Mörfelden ist sehr ruhig gelegen, mit guter Anbindung zur Autobahn. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Zimmer sind TOP. Natürlich kommt das Beste zum Schluss und das sind in diesem Haus die Mitarbeiter. Always a Smile. Danke an das Team.

Danke, NH_Zurich_Airport!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Lage im Gewerbegebiet. Eher für Meetings geeignet. Abendessen nicht zu empfehlen.
Zimmer: Für ältere Personen ist der Badewanneneinstieg zum Duschen etwas zu hoch. Und für große Leute der Duschkopf zu niedrig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Moni1163!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Nette Begrüßung. Freundliches Personal.
Die Zimmer sind selbst bei vollen Tagungsbetrieb schön ruhig.
Die Autobahnanbindung ist super und es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.
Das Essen ist echt lecker und das Frühstück hat eine große Auswahl.

Danke, H G!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr sauber, sehr gepfelgt, sehr stilvoll, große geräumige Lobby, Restaurant und Zimmer, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes essen, sehr adequate Konferenzräumlichkeiten, sehr positiv sind die Heizstrahler vor dem Hotel für die Raucher....., sehr gutes Hotel

Zimmertipp: Shuttlebusservice alle 30 Minuten zwischen Hotel und Airport, sehr konvinient....
1 Danke, Adaho2007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 3 von 10 in Mörfelden-Walldorf
Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel zum Löwen
Nr. 2 von 10 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, HotelTravel.com, Venere, NHHotels, Weg, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf