“Gutes Hotel in Flughafennähe”

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Fuerth
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das NH-Hotel Frankfurt liegt in Mörfelden, ca. 15 Minuten mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttle vom Flughafen zu erreichen.
Das Hotel liegt ruhig im Industriegebiet von Mörfelden-Walldorf.
Hinter dem Hotel gebinnt ein Jogging-/Spazierweg (u.a. um einen Weiher) und das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnesseinrichtungen.
Das Hotel verfügt über ein Parkhaus und Parkplätze vor dem Hotel; bei großen Veranstaltungen im Hotel kommt es vorallem tagsüber ab und an zu Parkplatzproblemen.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine Minibar war vorhanden aber ein Wasserkocher für Tee- und Kaffee oder eine Kaffeemaschine wäre von Vorteil gewesen.
Das Bett war groß und mit ausreichend Decken und Kissen versehen.
Die Matratze war angenehm.

Das Bad war sauber und es gab ausreichend Bade-Accessories (Duschbad, Creme etc).

Das Frühstück war reichhaltig und geschmacklich sehr gut, allerdings wirkte das Personal etwas überfordert.
Es dauerte zu lange, bis mir ein Platz zugewiesen wurde und auch das Abräumen der Teller oder das Bringen von Kaffee / Tee dauerte sehr lange. Dies war ich vom NH-Hotel in Mörfelden bisher anders gewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, JoergFuerth!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren schon oft zu Gast in NH-Hotels privat und zu Seminaren. Aber diesmal war es eine echte Katastrophe: Wir waren zu zweit und es gab nur ein Handtuch und nur ein Kissen, Mini-Bar war warm, Klimaanlage ging nicht aus, obwohl ich das Fenster offen hatte. Die Toilette war nich mal annähernd sauber und der Duschkopf fiel vom Schlauch. Die Krönung war dann das Frühstück vom nächsten Morgen: Wir wollten ganz entspannt sitzen und frühstücken, aber ab 9.00 Uhr wurde schon alles eingesammelt und weggepackt. Schade Der einzige Lichtiblick war die Bar am Abend zuvor. Die einzige Bedienung konnte uns trotz der vielen Geschäftsleute äußerst zuvorkommend bedienen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alexandra K!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Hatten einen frühen Flug von Frankfurt und haben daher am Flughafen übernachtet. Haben die Parkmöglichkeit im Hotel genutzt und dann bequem mit dem NH-Hotel-Shuttle zum und vom Flughafen. Konnten unseren Kindersitz in der Rezeption zwischenlagern, die das Shuttle dann sogar bereits an Bord hatte als wir wieder zurück kamen. Ohnehin sehr netter Service am Empfang!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Matthias1972!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Mit einem Shuttle Service ist dieses komfortable Kongreßhotel vom Frankfurter Flughafen in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Lage ist für einen Aufenthalt mit geplantem Kongreß- oder sonstigen Programm in Ordnung, ansonsten für Urlaubszwecke aber "zu weit vom Schuß". Saubere und große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und gemütliche Bar vorhanden. Personal in allen Bereichen freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Weber20!
Wien
Bewertet am 30. Juni 2012

Da wir aufgrund einer Flugverspätung unseren Anschluss verpasst haben wurden wir hier einquartiert. Ich muss sagen, absolut OK. Freundliches Peronal beim Check In, auch um 24 Uhr! Zimmer relativ groß, gute Matratzen. Frühstück in Ordnung, alles da was man braucht (bis auf den, Entschuldigung, untrinkbaren Kaffee). Sonst haben wir nicht viel gesehen, da unsere neuer Flug früh morgen losging.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AndreasRB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
NH Frankfurt Airport West
NH Frankfurt Airport West
Nr. 1 von 2 in Raunheim
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Unternehmen: NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Anschrift: Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf