“Etwas weg von Frankfurt”

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. April 2011

Hallo,
habe das Hotel als Zwischenstopp für einen Flug ab Frankfurt genutzt, da kostenloser Shuttle. Dann hört es aber mit dem günstigen auf. Internetkosten und Frühstück sowie alle anderen Amenities sind total überteuert. Die Zimmer sind intern mittelmäßig gegen Schall isoliert. Das geht besser.
Nach hinten raus hat man einen See. Sonst ist in der Nähe ist nur Gewerbe.
Die Flugzeuge gehen im minutentakt in die Luft. Aber mit geschlossendem Fenster kann man damit Leben.
Wie die Anwohner das allerdings überleben ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, magicnr1!

Bewertet am 11. April 2011

Das NH Hotel in Mörfelden liegt etwas außerhalb vom Ort in einem Gewerbegebiet und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die Autobahn A5 ist nicht weit entfernt. Auch eine Tankstelle befindet sich im nahen Umkreis. Parkmöglichkeiten sind zahlreich und kostenfrei vorhanden. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Schon beim Betreten der Hotellhalle fällt einem der typische NH Stil ins Auge. Das Restaurant und die Bar ist empfehlenswert. Kostenfreier Flughafentransfer im Minibus ist ebenfalls möglich. Ein Besuch lohnt sich. Je nach Zimmer schaut man teilweise schön ins Grüne. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michael_micha!
Bewertet am 4. März 2011

Beim Empfang wurden wir sehr nett und kompetend von den Empfangsdamen begrüßt. Wir hatten einen Buchung und wurden auf ein besseres paket hingewiesen. Alles sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttlebus incl. und der Flughafen ist in ca. 15 Min. fahrzeit zu erreichen. PKW hatten wir in der Tiefgarage. Das Frühstück kontten wir nicht einnehmen, aber wir haben ein umpfangreiches Lunchpaket bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinecke!
Bewertet am 2. März 2011

War hier nun bereits das dritte Mal und wenn ich im Raum FRA eine Übernachtung benötige, dass ist das hier vom Preisleistungsverhältnis ein ordentliches Hotel.

Zimmer sind großzügig und die Betten sehr komfortabel. Es gibt ein gescheites Frühstücksbuffet (NH like), die Auswahl in der Speisekarte im Restaurant war aber immer recht bescheiden, schade eigentlich.

Parken ist vor dem Hotel gratis, oder in der Parkgarage kostenpflichtig. Wer spät kommt, muss leider bangen keinen gratis Parkplatz mehr zu finden.

Leider kein gratis WLAN vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carvinger!
Bewertet am 2. März 2011

Ich war geschäftlich drei Tage im Hotel. Das Essen ist top, allerdings jeden Tag das Gleiche. Aber OK. Allerdings war der Service sehr schlecht. Die Bedienungen waren total unfreundlich (bis auf eine Ausnahme) und der Barkeeper war nicht nur unfreundlich sondern regelrecht frech. Das war wirklich unverschämt! Zum Glück gab es aber noch einen zweiten Barkeeper, der wiederum sehr freundlich war. Leider konnte er den Abend nicht mehr retten!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, simonef2007!
Bewertet am 28. Februar 2011

Elegantes Businesshotel mit sehr geräumigen Zimmern und hervorrageden Betten. Großzügiges Frühstück und passablem Restaurant.
Primär für Business oder Airport Übernachtungen zu nutzen.
Lage ist sehr bescheiden, da direkt in einem Industriegebiet! In Laufnähe ist absolut nichts brauchbares an Restaurants, Bars etc. Entweder man bleibt abends dort oder ist auf einen Wagen angewiesen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Potsdamtrips!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein gutes Tagungs- und Uebernachtungshotel in der Naehe des Frankfurter Flughafens. Verlaesslicher Shuttle-Service. Professioneller Empfang, nettes Personal, saubere Zimmer. Ich mag bei NH Hotels das gute Shampoo und Duschgel (kann auch in grossen Flaschen gekauft werden). Einziger Wermutstropfen war das eine Bedienung an der Bar am Abend doch zu wenig war (speziell wenn Deutschland gegen Italien spielt).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank_and_Barbara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisklasse: 45€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, NHHotels, Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf