“Sehr gutes rustikales Restaurant”
Bewertung zu Gundhof

Gundhof
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes rustikales Restaurant”
Bewertet am 15. Januar 2012

Die Küche ist stets auf dem gewohnten Niveau, am Besten sind die Schnitzel, es gibt gutes Bier, das Personal ist immer nett und freundlich. Im Sommer sitzt man im schattigen Biergarten, das ein absolutes Highlight ist. Im Winter sitzt man in den verschiedenen Stuben oder im Gewölbekeller. Alles in Allem: Man kann die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, CharisGaritatzis!

Siesta Key, Florida
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Garten, Erholung für das Auge”
Bewertet am 3. September 2011

Zugegeben, der Sommer hatte nicht viele Abende an denen man gerne draußen sitzen wollte, wir nutzten einen, um im Gundhof einzukehren. Es war nicht voll, die Bedienung kam schnell und war sehr nett. Getränke kamen zügig, die Speisen nach angemessener Zeit.
Die Auswahl umfasste eher gutbürgerliches, hessisches, als Spezialitäten, aber genau deswegen waren wir ja gekommen. Fair bepreister Abend in der Natur bei geschmackvollem Essen Querdenker ich den Abend benennen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011