“Positiver Eindruck, mit dem Willen unbedingt wieder zurückzukommen.”
Bewertung zu Goldener Apfel

Goldener Apfel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Da wir bisher nur gutes über den goldenen Apfel gehört haben und ich dort zum letztem mal vor 35 Jahren war( zu meiner Kommuniom), sind wir nach vorheriger Reservierung zum Mittagsessen gegangen. Es war Sonntag und total VOLL. Nur gut, dass wir reserviert hatten. Freundlicher Multi Kult Empfang! Schnelle Bedienung und für die Auslastung eine relativ kurze Wartezeit.

Danke, Berto D!

Bewertet am 7. Februar 2014

Durchaus zu empfehlen, ich bin im Prinzip bei jedem Aufenthalt im Rhein-Main Gebiet im Goldenen Apfel und habe mich immer wohl gefühlt. Das Essen schmeckt, mein Tipp: Rumpsteak Diavolo ! Einziges Problemchen ist die kritische Parkplatzsituation in "Mörfelden-City"...

1  Danke, Bjoern D!
Bewertet am 16. Dezember 2013

War auf einen meiner Besuchen nach den Empfehlungen von TripAdvisor mal in diesen Lokal verloren... Na ja, die Bedienung müsste erstmal aus deren wichtige Konversationen mit Kollegen gestört worden, dann wird man noch mal böse angeguckt.
Vielleicht sind die Ami´s schnell überzeugt sobald "Deutsch" davor steht (nicht schlecht gemeint!) aber hier versteht man unter Qualität doch was anderes. Meine Empfehlung: "less is more". Riesenkarte ohne Inhalt. Sind wir hier eigentlich in einer deutschen Wirtschaft?
Nicht nur dauert das Essen ewig, es kommt kalt und die Schnitzel schwimmen in der Soße, Pommes matsch...
Preis / Leistung steht gar nicht im Verhältnis. Nicht wieder!

2  Danke, Alfred M!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen in Mörfelden. Netter Gastgarten, der heute fast ausgebucht war. Prompte Bedienung (2 Personen), die aber recht flott und aufmerksam gearbeitet haben.

1  Danke, traveller_asiv!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ein schöner Biergarten für den Sommer, sehr nettes Personal. Das Essen ist eher enttäuschend, da gibt es sogar in Mö-Wa bessere Alternativen.
Das Essen ist gut, aber nichts besonderes und dafür doch recht teuer.

Schön für ein Bierchen, für ein Familienessen würde ich es eher nicht empfehlen.

1  Danke, BOAK682!