“Nicht alles was in der Speisekarte steht wird auch angeboten!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hazienda Frankfurt - GESCHLOSSEN

Hazienda Frankfurt
Küche: mexikanisch
Garbsen
“Nicht alles was in der Speisekarte steht wird auch angeboten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Rippchen viel zu trocken, Filetsteak war dafür sehr gut. Cocktail gab es am Samstagabend nicht.Laut Aussage der Bedienung zu wenig Personal.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Titiwu!

Dubendorf, Schweiz
“Essen gut; Barservice lässt Wünsche (oft) offen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Bereits zwei Mal war ich Gast im Restaurant. Der Service ist nett, es kann bei vielen Gästen aber etwas dauern mit dem Essen. Dieses ist aber gut zubereitet und hat bisher jedes Mal die Erwartungen erfüllt. Preis-/Leistung stimmt. Wenn man etwas später noch etwas an der Bar trinken möchte - ausser Wein oder Bier oder einer Cola - dann habe ich nun schon zwei Mal keinen Drink (Margarita oder Caipirinha) mehr erhalten. "Schon sauber gemacht" oder "zu viele Leute hier, wir können keine Drinks mixen". Und dies obwohl diese in der Karte in grosser Anzahl angeboten werden. Das ist ein klassisches Service-NoGo!

• Aufenthalt November 2012
      Essen
Danke, mad69!
“Bestes Texmex im Rhein-Main Gebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr guter und aufmerksamer Service. Wir besuchen dieses Restaurant mehrfach im Jahr und waren bisher immer von der Qualität der Speisen und dem guten Service begeistert. Kann Die Negativeinträge nicht verstehen.

Danke, Helmut K!
Dresden
“Abends an der Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Als ich eines Abends spät im Hotel Carat eincheckte, wollte ich gern noch einen Schluck Wasser trinken. Das Restaurant sollte eigentlich bis nach Mitternacht auf haben, aber da wenig Gäste da waren, wollten die Kellnerinnen schon früher Schluss machen. Nach einem kurzen Gespräch ("es ist doch schon aller sauber gemacht"), habe ich dann aber ohne große Umschweife doch etwas zu trinken bekommen. Die Einrichtung erinnert an ein typisch mexikanisches Restaurant und die Speisekarte ist sehr hübsch gestaltet. Über das Essen kann ich bisher nichts berichten, werde das aber nachholen. Insgesamt macht es einen guten Eindruck, ist aber wahrscheinlich kein Spezialitätenrestaurant für Mexikaner, sondern eher was für den deutschen Gast.
Im Restaurant gibt es früh günstig Frühstück für Hotelgäste.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Africaspotter!
Saarbrücken
“Durchschnitt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir waren hier vor unserer Reise in die USA. Das Restaurant gehört zum Hotel Carat. Das Restaurant ist nett aufgemacht und sauber. Die Speisekarte typisch TexMex, das Niveau ordentlich, Preise angemessen. Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. Das Personal war aufmerksam und nett. Die Speisefolge zeitlich gut abgestimmt. Der Vorteil des Restaurants liegt darin, dass es direkt zum Hotel Carat gehört, um eine Kleinigkeit zu essen muss man nicht mehr raus. Aber wie gesagt, kulinarische Hochgenüsse sollte man nicht erwarten. Wenn man Abends nochmal raus fährt gibt es bestimmt bessere Alternativen als dieses Restaurant. Alles in allem aber ordentlich.

• Aufenthalt März 2012
      Essen