“Herzlicher Empfang . Sehr wohl gefühlt.” 5 von fünf Punkten

Zagreb
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Walldorf, Deutschland
“Herzlicher Empfang . Sehr wohl gefühlt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Spargelcremesuppe 3,10€ Filet Mignon 11.90€ Kalbsschnitzel 12,90 € und der Klassiker Mix Grill Teller für 15,30€.

Die Zutaten vom Beilagensalat schmecken frisch und sind aus der Region.

Alles sehr ansprechend zubereitet. Fleisch auf dem Punkt serviert und aussreichend große Portionen.

Alle 3 Personen waren zufrieden mit dem Geschmack und angenehm satt.

Karte mit Tagesempfehlungen vorhanden.

Ein Slivovic vom Haus nimmt man sehr gerne an, das gehört einfach dazu. Klasse Leistung.
Im Innenbereich sehr düster und dunkel. Grund dafür ist, dass das Restaurant in eine Art von Souterrain liegt.

Dafür ist die Einrichtung rustikal und sehr sauber.

Der Zugang ist von der Straße über 7 Stufen zu erreichen.

Vor dem Eingang sind teilweise überdachte Holzbänke.

Täglich frische Rosen, Tulpen und weitere Blumen auf den Tischen entzaubern mir immer wieder ein Lächeln.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Berto D!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Eine nette überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir waren einige Jahre nicht mehr im Zagreb.Das hatte aber keinen besonderen Grund.Vor ein paar Monaten waren alle unsere Lieblingsrestaurants in Mörfelden bereits ausgebucht.Dadurch hat es uns wieder einmal in´s Zagreb verschlagen.Wir waren mehr als positiv überrascht.Es hat wohl einen Besitzerwechsel gegeben,sowie kleine Umbauten.Wir fühlten uns sehr wohl und auch das Essen war ganz prima.Die Preise sind zivil,die Bedienung nett,das Ambiente auch.Außerdem ist es im Zagreb blitzblank.An Sonntagen sollte man reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, heinrich w!
Münsterland
“Unser Stamm-Restaurant seit Jahren bei der Durchreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Knapp 12 Jahre wohnten wir in Mörfelden und das Zagreb war unser Stamm-Restaurant. Wir nutzen es noch immer wenn wir auf der Durchreise von NRW in den Süden sind. Wir kennen einige Kroaten, hier wird aber noch frisch gekocht, die Leute sind seh freundlich und man ist schnell auf den Autobahnen A3 und A5. Empfehlen können wir den Trio Teller mit frischem Knoblauch und gefüllter Plescavicia. Wir freuen uns auf die nächste Tour (-:

1 Danke, theLINfamily!
Kempten, Germany
“Der Beste "Jugo" der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

na ja, das kann ich natürlich nicht wirklich objektiv beurteilen, für mich ist dieses Restaurant aber etwas ganz besonderes. Meine jetztige Frau hat in den Wohnungen darüber gewohnt und die Zagreb Wirte haben uns das Essen gerne per Fahrstuhl zugestellt :-)
Aber nun zum Essen, wer gerne deftiges Balkan-Food mag ist hier genau richtig. Ich habe noch keinen besseren Grill Teller gegessen !

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bjoern D!
“Bestes Balkan essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 13 Jahren gehen wir dort hin immer gleicher Geschmack , Portionen genau so groß , Bedingung immer Super freundlich , absolut empfelungswert

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Renato1972!